User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15728 von 32492 ErsteErste ... 14728 15228 15628 15678 15718 15724 15725 15726 15727 15728 15729 15730 15731 15732 15738 15778 15828 16228 16728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.271 bis 157.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wenn ich mir das so anschaue, auf der Welt gibt es durch den Krieg in der Ukraine Engpässe bei Agrarprodukten. Hat etwa die ehemalige Sowjetunion die ganze Welt ernährt? Da ist doch irgendwas oberfaul.

Wenn dem so ist, dann hätte es die deutsche Besatzung ab 1941 das auch spielend geschafft.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch, dass wir auch diese Schuld auf uns nehmen...
    Die delegieren wir an dich weiter, kannst ja dann das nächste Opfer suchen.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir in vielen Dingen zu, aber lass diesen "Nazi" Unsinn. Das sind Lügen. Juden herrschen in der Ukraine, die ganze Regierung besteht fast ausschließlich daraus.
    Es sind die Nachkommen von Chasaren jüdischen Glaubens, russifizierte Chasarenabkömmlinge wie Wladimir Selenski und die, die seinen Aufstieg finanziert haben. Die Milizen, nicht nur Asov, wären in Deutschland und in jedem anderen EU Land verboten und deren Angehörigen wären in jedem EU Land auf der Liste der Strafverfolgungsbehörden.

Mir bereitet es Vergnügen zu beobachten, wie in Deutschland Ökofaschisten wie Baerbock und Habeck ihre grüne Maske abgenommen haben und für schwere Waffen trommeln, um ihren Gesinnungsgenossen in der Ukraine Beistand zu leisten.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Wirecard-Scholz, der wegen Putins Marsalek-Trumpfkarte keine schweren Waffen liefert und auf diese Weise seine Kanzlerschaft behält, macht Deutschland am Ende noch zum europäischen Exklusivimporteur für russische Rohstoffe nach dem Krieg. Alle anderen, die sich mit Waffenlieferungen gerade überschlagen, bekommen nichts.

Glaube ich zwar auch nicht, aber die Geschichte war schon immer für irre Wendungen gut.
    Etwas Gerechtigkeit hat Jeder verdient ,auch Deutsche die den Russen verbunden sind .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das ist sehr bedenklich. Wenn die nächsten zwei Jahre das Leitmotiv "Frauen sind zum ficken da" gesendet wird, steht die Alice Schwarzer nackt vor der Tür. Gott schütze uns !!!!
    Nicht nur die...Roth, Künast, Esken, Strack-Zimmermann hast du noch vergessen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Also nochmal für dich, du Kasper verlinkst eine Quelle welche von einer Million Flüchtlingen schreibst, du machst aus 1 Million 2,5 Million, weil ein Leiter einer Flüchtlingsstation in Rostov behauptet es gäbe eine höhere Dinkelziffer ohne weitere Angaben zu nennen.
    "Nach Angaben des UN-Flüchtlingswerkes machten sich seit 2014 über eine Million Ukrainer auf den Weg in das benachbarte Land. Inoffiziell, schätzt der Leiter der Caritas-Flüchtlingshilfe in Rostow, dürften es weit mehr als doppelt so viele sein."

Du hast es doch selbst zitiert. Von einer Dinkelziffer stand da nichts, das hast du dir ausgedacht. Der Leiter hat eine Schätzung abgegeben. Google erstmal das Wort doppelt. Hast Du's? Ok, Verdopple jetzt eine Million. Was kommt da bei raus? Siehste. Jetzt rechne 400.000 Menschen dazu die seit Anfang des Jahres nach Russland flohen

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dann verlinkst du Hirni eine weitere Aussage ohne Quelle zu nennen: Diese Quelle ohne Quellenangabe schreibt 730K, nicht 2,5 Millionen. Wenn man dich auf deinen Lügenkostrukt weiter weiter anspricht kommt immer weiter der gleiche Wirsing.
    Auch das entspricht nicht der Wahrheit. Ich gebe immer Quellen an - so auch in diesem Fall. Anbei der Beitrag:
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gott bewahre. Ich habe ja nicht selbst gezählt. Aber ich denke der hiesige Leiter der Caritas kann das ganz gut beurteilen. Glauben musst du ihm ja nicht. Die Zahlen korrelieren auch mit den Zahlen anderer Quellen. Beispiel:
    Jeden Tag verlassen 1.200 Ukrainer ihre Heimat. Nach Angaben der Vereinten Nationen sind seit Jahresbeginn bereits 730.000 Menschen aus dem Osten des Landes geflohen. Sie wollen sich in Sicherheit bringen – und finden diese offenbar in Russland.

Diese [Links nur für registrierte Nutzer] stammen aus August 2014 und passen recht gut zu den geschätzten Caritaszahlen von 2018. Summasummarum sind 2.5 Millionen ukrainische Flüchtlinge Richtung Russland durchaus realistisch. Es kann natürlich auch alles Russenpropaganda sein.
    Du Schummlfritze unterschlägst nicht nur die die Quellenangabe sondern auch die Datumsangabe um das Ergebnis zu verfälschen. Im August 2014 zählte man schon 700.000 Flüchtlinge Richtung Russland. Das sind - ich denke - 6 Monate seit Kriegsausbruch in der Ostukraine. Mit Stand heute sind 8 Jahre vergangen. Jetzt kannst du die Zahlen ja mal hochrechnen. Beachte dass die Zahl zwangsläufig im Laufe der Jahre abnimmt aber aber Februar 2022 wieder hochschiesst. Due UN meldet allein seit Anfang des Jahres 2022 400.000 Flüchtlinge Richtung Russland.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich.

Ähm,
    zeige mir bitte eine, nur eine Grossmacht auf dieser Welt,
    welche NICHT die Souveränität anderer Staaten verletzt, wenn es sich um die Durchsetzung eigener Interessen handelt.

Argumente sollten immer auch einen Realitätsbezug haben
    und nicht
    nur auf Wunschräume basieren, welche im realen Leben nie umsetzbar sind.
    Das ist nicht der Punkt sondern das gewählte Regierungsvertreter sich den Weisungen externer Mächte beugen anstatt die Wünsche und Interessen des eigenen Volkes zu vertreten.....so schwer ist das doch nicht zu verstehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich.

Ähm,
    zeige mir bitte eine, nur eine Grossmacht auf dieser Welt,
    welche NICHT die Souveränität anderer Staaten verletzt, wenn es sich um die Durchsetzung eigener Interessen handelt.

Argumente sollten immer auch einen Realitätsbezug haben
    und nicht
    nur auf Wunschräume basieren, welche im realen Leben nie umsetzbar sind.
    Die USA hält den absoluten Weltrekord.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Geschichte Unterstufe....auch Alexander der Große hat Eroberungskriege geführt, und alle Herrscher nach ihm auch.
    Krieg ist heute nur ein Verbrechen, wenn man ihn verliert.
    Soviel Realismus muss sein. Putin ist in der gleichen Lage wie damals die USA.
    Soll er 100 000 Soldaten verheizen oder taktische Waffen einsetzen?
    Na klar, Kriege geführt haben schon die einzelnen Horden der frühzeitlichen Menschen, wenn sie sich ins Gehege kamen.
    Nach dem Mtto "Vae victis" handelten schon die alten Römer. ... auch 'ne Weisheit aus der Unterstufe!

NIEMAND, auch ein putin nicht, hat das Recht, andere zu überfallen!!!

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur die...Roth, Künast, Esken, Strack-Zimmermann hast du noch vergessen
    DIESE BILDER MÜSSEN AUS MEINEM KOPF RAUS .... (Tempo 200, Betonpfeiler)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer