Laut dem russischen Verteidigungsministerium plant die Nato an diesem Wochenende ein neues Massaker als Provokation. Diesmal sollen orthdoxe Kirchen am 24. April beschossen werden.
Übrigens: Vor kurzem wurde ja der Bahnhof in Krematorsk mit einer Tochka-U durch die kiewer Streitkräfte beschossen. Mit einem Kassensprengkopf gegen Personen. Tage und Wochen davor hat Kiew wiederum verbreitet, dass an diesem Tag um die Uhrzeit eine große Evakuierungsaktion mit Zügen stattfinden wird. Wo sich dann die Menschen dort versammelt haben, wurde die ballistische Rakete auf diese Menschen abgefeuert. Was man wiederum versuchte Russland in die Schuhe zu schieben, jedoch war auf dem Trümmer der Rakete ganz deutlich die ukrainische Seriennummer lesbar und so verschwand dieses Kriegsverbrechen aus unseren Medien auf Befehl von der Nato.
All das wird aktiv von Deutschland unterstützt und mitorganisiert. Die BRD ist also ohne jedes Wenn und Aber Komplize bei allen kiewer Kriegsverbrechen. Hier sei auch noch daran erinnert, dass der BND-Chef am 24. Februar noch in Kiew war und den Aufmarsch der Kiewer Armee im Donbas mitorganisierte, also den Krieg gegen den Donbas der am 8.3.22 beginnen sollte, laut den Plänen.




