Schäuble: ...wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen...
Seit 1945 sind wir ein besetztes Land, niemand kann von USrael besser ausgeplündert werden.
Die Holocaust-Industrie
Buch des Juden Norman G. Finkelstein
[Links nur für registrierte Nutzer]...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Deswegen zeigen sie auch permanent den erhobenen Zeigefinger, das IS -Zeichen....
Laß Dir doch weiter ein X für ein U vormachen....vielleicht haben wir ja am Ende nochmal Gelegenheit zu sehen, wer Recht hatte.
Alle die Überflutungen Europas mit dem Gesocks geht auf Allianzen mit Rußland zurück...
Und bei RT erzählen sie Dir das Gegenteil....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das wirkt sich in jedem Fall auf die Qualität aus. Sehr bedenklich im Falle von medizinischem Personal. Auch in manch anderem Beruf kann es gefährlich werden. Man liest ja immer öfter, dass das alles so gewollt ist. Also muss man sich nicht wundern. Fakt ist aber, dass man ohne Qualität in der Arbeit auch keine Produktqualität mehr abliefern kann und sich selbst ins Off schießt.
Weiß ich alles nicht, sehr nett ist er aber nicht zu uns, gar nicht. Vermutlich geht es nicht, aber ich dachte schon was, wenn er eines Tages den Bundeskanzlerposten anstrebt ... dann wird man drüber nachdenken und? Ich weiß nicht, ob ein Ausländer dafür in Frage käme, also wie das rechtlich ist, aber vielleicht könnte man im Schnellverfahren die deutsche Staatsbürgerschaft ... nur falls wir mal einen neuen brauchen sollten, ich meine, er hat Biss, kann sich durchsetzen, scheinbar keine Opposition, überhaupt scheint er alles zu sein und man muss sich mal überlegen was er gedenkt zu erreichen. Ich glaube die Ukraine hätte überhaupt keine Chance gehabt in die EU aufgenommen zu werden und ich glaube niemand hat sich gedanklich um sie gekümmert. Jetzt steht die blau-gelbe Flagge in jedem 10. Vorgarten und der EU-Beitritt ist so gut wie sicher und wir alle lieben die Ukrainer. Sie können alles von uns haben.
Stimmt leider. Meine studierten Verwandten kamen auf keinen grünen Zweig mehr nach dem Mauerfall. Man hat sie in die Ecke gestellt und vermodern lassen. Dafür kamen dann Superkluge aus dem Westen, auch Besserwessis genannt. Die haben dann alles niedergemacht. Das war jetzt nicht so schwer glaub ich. Aber in Zeiten in denen man sich wirklich alles zusammenkritzeln, -stempeln, -kopieren und sonstwie anfertigen lassen kann muss man sich sowieso etwas anderes einfallen lassen, um zu prüfen was man einstellt. Nichts leichter als ein getürktes Zeugnis. Ich stelle ja selten ein, aber fragt nicht wie ich prüfe. Papiere schaue ich mir auch genau an, aber die praktische Prüfung, Fachfragen etc. sind unerlässlich geworden. Probezeit und in dieser sehr enge Begleitung. Ist nicht immer und überall möglich.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr