User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15696 von 32492 ErsteErste ... 14696 15196 15596 15646 15686 15692 15693 15694 15695 15696 15697 15698 15699 15700 15706 15746 15796 16196 16696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.951 bis 156.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist da einigen Leuten die Swastika-Folklore und die SS-Galizien-Traditionspflege zu gefährlich und zu unheimlich geworden und die haben sich gedacht: "Verheizen wir die nützlichen Idioten bis zum letzten Mann, ärgern Putin und verdienen noch dran."

Drei Fliegen mit einer Klappe.
    Bingo. Grün geht gerade leider nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Was du von deinen Vätern ererbt hast, erwirb es, um es zu besitzen. Der kostbarste Besitz der Welt aber ist das eigene Volk, und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen. Und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln."

"Ja, das deutsche Volk war ja damals eine Demokratie, vor uns, und es ist ausgeplündert und ausgepresst worden. Nein, was heißt für diese internationalen Hyänen Demokratie oder autoritärer Staat! Das interessiert die gar nicht. Es interessiert sie nur eines: Ist jemand bereit, sich ausplündern zu lassen? Ja oder nein? Ist jemand dumm genug, dabei stillzuhalten? Ja oder nein? Und wenn eine Demokratie dumm genug ist, dabei stillzuhalten, dann ist sie gut. Und wenn ein autoritärer Staat erklärt: ‚Ihr plündert unser Volk nicht mehr aus, weder innen noch außen‘, dann ist das schlecht."

Heute nicht anders, als damals. Fremdherrschaft und Dienstbarkeit der Völker für jene, die tatsächlich die Macht haben.

Oder, wie es Joschka Fischer im Jahr 1999 ausdrückte:

"Ihr könnt andere Köpfe wählen, aber ihr werdet keine andere Politik bekommen."

Das nennen dann die Deutschen heute ihre "Demokratie" - Volksherrschaft.
    Lächerliches Nachgequatsche ist das, sonst nix.
    Schäuble: ...wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen...

Seit 1945 sind wir ein besetztes Land, niemand kann von USrael besser ausgeplündert werden.

Die Holocaust-Industrie
    Buch des Juden Norman G. Finkelstein
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Tschetschenen handeln im Sinne von Mutter Russland. DAS MEIN FREUND IST DER UNTERSCHIED !!!
    Deswegen zeigen sie auch permanent den erhobenen Zeigefinger, das IS -Zeichen....

Laß Dir doch weiter ein X für ein U vormachen....vielleicht haben wir ja am Ende nochmal Gelegenheit zu sehen, wer Recht hatte.
    Alle die Überflutungen Europas mit dem Gesocks geht auf Allianzen mit Rußland zurück...
    Und bei RT erzählen sie Dir das Gegenteil....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bingo. Grün geht gerade leider nicht.
    Wenn Grün immer funktionieren würde, hätte Fortuna von mir 100 Grün mehr.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Seit 1945 sind wir ein besetztes Land, niemand kann von USrael besser ausgeplündert werden.

Schäuble:...wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen...
    Ist auch besser, sonst wären wir jetzt noch übler daran.
    Hast Du auch Merkel gewählt ? Ich nicht !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wenn Grün immer funktionieren würde, hätte Fortuna von mir 100 Grün mehr.
    Ja, der ist Anwärter auf Forenkönig.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Mariupol reicht doch.
    Und Odessa bleibt ukrainisch...? Dann haben die Russen nur die Kontrolle über das Asowsche Meer.. aber nicht über den Zugang zum Schwarzen Meer.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deswegen zeigen sie auch permanent den erhobenen Zeigefinger, das IS -Zeichen....

Laß Dir doch weiter ein X für ein U vormachen....vielleicht haben wir ja am Ende nochmal Gelegenheit zu sehen, wer Recht hatte.
    Alle die Überflutungen Europas mit dem Gesocks geht auf Allianzen mit Rußland zurück...
    Und bei RT erzählen sie Dir das Gegenteil....
    Die ukrainischen Frauen und Kinder sind auf Russlands Mist gewachsen, die mag ich allerdings. Und schön dazu.

Die arabischen und negerschen Männer sind auf Amis Mist gewachsen. Die mag ich allerdings überhaupt nicht. Und schwul bin ich auch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die haben irgendwelche selbstgemachten Dokumente und das wird dann in der EU alles sang- und klanglos anerkannt. Die Deutschen, die wirklich studiert haben ziehen dann eben den kürzeren.

Und sie bekommen dann jede Menge Gelder vom Arbeitsamt.
    Das wirkt sich in jedem Fall auf die Qualität aus. Sehr bedenklich im Falle von medizinischem Personal. Auch in manch anderem Beruf kann es gefährlich werden. Man liest ja immer öfter, dass das alles so gewollt ist. Also muss man sich nicht wundern. Fakt ist aber, dass man ohne Qualität in der Arbeit auch keine Produktqualität mehr abliefern kann und sich selbst ins Off schießt.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lüge, nur Russland kann man trauen, es hält auch im Kalten Krieg die Lieferverträge ein.

Jude Selenski lügt, sobald er den Mund aufmacht. und das Putschisten-Regime ist verrottet.
    Es ist eine jüdische Kleptokratie, in der alle Gewinne bei Selenski auflaufen, auf seinen Konten in USA.
    Dieses System muß er verteidigen, sonst ist er erledigt!
    Jedes Regierungsamt ist mit seinen Ergebenen und mittels Betrug besetzt.
    Und nur diese Leute leben gut, der Rest der Ukraine geht unter.
    Hinzu kommt, daß Selenski die Nazis im Land eindeutig bevorzugt, was dafür spricht, daß
    er ein Teufel ist und unseren Völkern feindlich gesinnt.
    Weiß ich alles nicht, sehr nett ist er aber nicht zu uns, gar nicht. Vermutlich geht es nicht, aber ich dachte schon was, wenn er eines Tages den Bundeskanzlerposten anstrebt ... dann wird man drüber nachdenken und? Ich weiß nicht, ob ein Ausländer dafür in Frage käme, also wie das rechtlich ist, aber vielleicht könnte man im Schnellverfahren die deutsche Staatsbürgerschaft ... nur falls wir mal einen neuen brauchen sollten, ich meine, er hat Biss, kann sich durchsetzen, scheinbar keine Opposition, überhaupt scheint er alles zu sein und man muss sich mal überlegen was er gedenkt zu erreichen. Ich glaube die Ukraine hätte überhaupt keine Chance gehabt in die EU aufgenommen zu werden und ich glaube niemand hat sich gedanklich um sie gekümmert. Jetzt steht die blau-gelbe Flagge in jedem 10. Vorgarten und der EU-Beitritt ist so gut wie sicher und wir alle lieben die Ukrainer. Sie können alles von uns haben.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    So ist es. Nach 1989 hat man in der BRD die DDR Meister, Doktor und Facharbeiterzeugnisse und Titel nicht anerkannt,
    und jetzt wird alles sang- und klanglos ohne jede Prüfung anerkannt.
    Stimmt leider. Meine studierten Verwandten kamen auf keinen grünen Zweig mehr nach dem Mauerfall. Man hat sie in die Ecke gestellt und vermodern lassen. Dafür kamen dann Superkluge aus dem Westen, auch Besserwessis genannt. Die haben dann alles niedergemacht. Das war jetzt nicht so schwer glaub ich. Aber in Zeiten in denen man sich wirklich alles zusammenkritzeln, -stempeln, -kopieren und sonstwie anfertigen lassen kann muss man sich sowieso etwas anderes einfallen lassen, um zu prüfen was man einstellt. Nichts leichter als ein getürktes Zeugnis. Ich stelle ja selten ein, aber fragt nicht wie ich prüfe. Papiere schaue ich mir auch genau an, aber die praktische Prüfung, Fachfragen etc. sind unerlässlich geworden. Probezeit und in dieser sehr enge Begleitung. Ist nicht immer und überall möglich.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und Odessa bleibt ukrainisch...? Dann haben die Russen nur die Kontrolle über das Asowsche Meer.. aber nicht über den Zugang zum Schwarzen Meer.
    Aber die Ukrainer keine Soldaten mehr, der Butscha Betrug fliegt auf und es fehlt nur noch eine Forderung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer