Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Was du von deinen Vätern ererbt hast, erwirb es, um es zu besitzen. Der kostbarste Besitz der Welt aber ist das eigene Volk, und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen. Und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln."
"Ja, das deutsche Volk war ja damals eine Demokratie, vor uns, und es ist ausgeplündert und ausgepresst worden. Nein, was heißt für diese internationalen Hyänen Demokratie oder autoritärer Staat! Das interessiert die gar nicht. Es interessiert sie nur eines: Ist jemand bereit, sich ausplündern zu lassen? Ja oder nein? Ist jemand dumm genug, dabei stillzuhalten? Ja oder nein? Und wenn eine Demokratie dumm genug ist, dabei stillzuhalten, dann ist sie gut. Und wenn ein autoritärer Staat erklärt: ‚Ihr plündert unser Volk nicht mehr aus, weder innen noch außen‘, dann ist das schlecht."
Heute nicht anders, als damals. Fremdherrschaft und Dienstbarkeit der Völker für jene, die tatsächlich die Macht haben.
Oder, wie es Joschka Fischer im Jahr 1999 ausdrückte:
"Ihr könnt andere Köpfe wählen, aber ihr werdet keine andere Politik bekommen."
Das nennen dann die Deutschen heute ihre "Demokratie" - Volksherrschaft.
Lächerliches Nachgequatsche ist das, sonst nix.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es ist eine Regierungsform, die meint, die besten und tollsten Menschen auf der Welt zu haben.
Darum denkt der Deutsche heute noch er sei der Beste und Schönste.
Und wundert sich, wenn mal andere Staaten gewinnen.
Bei den Amerikanern nennt man das übrigens Demokratie.
So macht man übrigens Narzissten, da dir dieses Thema ja so gefällt.![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wahrscheinlich ist da einigen Leuten die Swastika-Folklore und die SS-Galizien-Traditionspflege zu gefährlich und zu unheimlich geworden und die haben sich gedacht: "Verheizen wir die nützlichen Idioten bis zum letzten Mann, ärgern Putin und verdienen noch dran."
Drei Fliegen mit einer Klappe.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten