User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15689 von 32492 ErsteErste ... 14689 15189 15589 15639 15679 15685 15686 15687 15688 15689 15690 15691 15692 15693 15699 15739 15789 16189 16689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.881 bis 156.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast das System nicht durchschaut. Der Ami LÄSST kämpfen, hat die Ukraine aufgebaut. Zwei eben aufeinandergehetzt. Was kann die Ukraine denn gewinnen? Wozu legen sie sich mit ihrem Nachbarn an, warum machen sie seit 8 Jahren Krieg? Russland muss man schon sehr provozieren, dass die so reagieren. War das der Ukraine nicht klar?
    Der Ami hat die Ukraine "aufgebaut"? Na und? Darf er das nicht?
    Darf nur Rußland anderen Ländern helfen?
    Die Frage was die Ukraine gewinnen kann, ist doch sonnenklar, die wollen ihr Land für sich haben, und um das abzusichern, wollen sie soviel Westbindung wie möglich und auch Schutz, denn den Russen kann man nicht trauen.
    Putin lügt, sobald er den Mund aufmacht. und das System ist verrottet.
    Es ist eine neosowjetische Kleptokratie, in der alle Gewinne bei Putin auflaufen, auf seinen Konten in USA.
    Dieses System muß er verteidigen, sonst ist er erledigt!
    Jedes Regierungsamt ist mit seinen Ergebenen und mittels Vitamin B besetzt.
    Und nur diese Leute leben gut, der Rest Rußlands geht unter.
    Hinzu kommt, daß Putin die Fremden im Land eindeutig bevorzugt, was dafür spricht, daß
    er kein Weißer ist und unseren Völkern feindlich gesinnt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [B]Peter Scholl-Latour würde den Angriffskrieg von Putin gegen die Ukraine heute als das bezeichnen was er ist.
    Er würde von seinen damaligen Thesen Abschied nehmen, da bin ich ich ziemlich sicher. ...
    Er kannte die Welt wie kein anderer. Hat diesen Krieg praktisch schon vorhergesehen. War ja "alternativlos", hätte Merkel gesagt. Scholl - Latour hat die Angriffe der NATO sehr wohl gesehen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kollektives Stockholm Syndrom der Deutschen.
    ... das anerzogen, indoktriniert wurde und täglich wiederholt wird. In den Schulen fängt man an mit der Feindesliebe und dem Selbsthass
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du kannst es nicht richtig interpretieren, da bei dir das angewandte Lesen nicht vorhanden ist.

Gut, da ich heute gnädig bin, sag ich´s dir, ja ich verurteile diese türkische Aktion!
    Na also, geht doch! So was sollte man nicht "interpretierbar" bringen, sondern immer klar und deutlich, sonst bekommen. es viel zu wenige mit. Man sollte ganz klar das Augenmerk so vieler wie möglich darauf lenken.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Herr der Ringe diese paar Sekunden in denen vor der Schlacht um Minas Tirith die Armeen die der dunkle Herrscher zusammenzieht durch Gandalf als Erzähler vorgestellt werden.

Da muss ich im Falle Russlands auch immer dran denken wenn da die Rede ist von irgendwelchen asiatischen Verbänden aus den hintersten Ecken des Vielvölkerreichs.

Mordor ist tatsächlich auch deutlich heterogener zusammengesetzt als Mittelerde.

Ja ich bin sicher, daß Tolkien das meinte..

Dazu muß man nur Archipel Gulag usw. gelesen haben, Bogdan Musial usw. usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... das anerzogen, indoktriniert wurde und täglich wiederholt wird. In den Schulen fängt man an mit der Feindesliebe und dem Selbsthass
    Wer will das eigentlich noch ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glaubst du Landogars fiktiven Geschichten? Die gute Kommune, zu der einfach mal Ukrainer kommen?
    Der mann ist zurück gegangen um zu kämpfen...wie ist der aus dem Land gekommen, wo kein Mann ausreisen darf?
    Das allein zeigt die Lügengeschichte
    Jesus von Nazareth hat ja auch die Mühseligen und Beladenen um sich geschart und sie gespeist, getränkt und ihre Seelen mit geistigem Labsal erquickt. Weshalb sollte es ihm heutigen Deusenlan nicht einen neuen Messias geben?

Aber manchmal nimmt das auch eine ganz üble Wendung.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Es gab heute den fünften Gefangenenaustausch. Dabei wurden 50 ukr. Soldaten + 10 Offiziere + 16 ukr. Zivilisten freigelassen.
    Es ist davon auszugehen, das auch 76 Russen freigelassen wurden.

Der Ort und Zeitpunkt wurde, wie üblich, nicht kommuniziert.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er kannte die Welt wie kein anderer. Hat diesen Krieg praktisch schon vorhergesehen. War ja "alternativlos", hätte Merkel gesagt. Scholl - Latour hat die Angriffe der NATO sehr wohl gesehen.
    Ohne CIA Maidan Putsch wäre die Krim immer noch Teil der Ukraine und die Oblasten Lugansk und Donezk ebenso.
    Mal schaun was aus diesem sowjetischen Kunststaat übrigbleibt. Putin hatte ja Entkommunisierung angkündigt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Auf der Moskwa soll übrigens eine religiöse Reliquie sich befunden haben, was dafür spricht, daß dieser Krieg noch ganz andere Ursprünge hat.....

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer