User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15685 von 32492 ErsteErste ... 14685 15185 15585 15635 15675 15681 15682 15683 15684 15685 15686 15687 15688 15689 15695 15735 15785 16185 16685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.841 bis 156.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Die Großmutter hat Anglistik und Publizistik studiert und war als freie Übersetzerin für Verlage und Konzerne tätig, da muss man mal schauen, wo sie am Ende unterkommt. Ihre Tochter ist Bauingenieurin, das dürfte wohl einfacher werden. Macht aber eine Rückkehr nach Kriegsende sehr wahrscheinlich, denn dann werden Leute wie sie für den Wiederaufbau gebraucht.
    Alle die aus der Ukraine hierhin kamen sind seit Jahren, Ingenieure, Akademiker etc. Auch die Grosseltern und alle kommen aus Akademikerfamilien. Auf jeden Fall irgendwelche ganz tollen Leute. Seit Jahren, lange vor dem Krieg. Ich finde es erstaunlich, dass in so einem armen Land, soviele Leute es sich leisten können zu studieren und alle so dermassen gut ausgebildet sind.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das von jemanden zu lesen, wo mindestens die Hälfte der Kommentare aus Trollbeiträgen und persönlichen Angriffen gegen andere Kommentarschreiber besteht.
    Ist doch schön, wenn du noch was zum Staunen hast...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Denkst du der Trump kommt wieder?
    Trump ist doch ein Maulheld, der auch gerne mal eine großartige Bombe auf den Gegner wirft, aber Kriege zettelt er (für einen US-Präsidenten unüblich) eigentlich eher nicht an. Er droht eher und dann bietet er fantastische Deals an.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Gestern wurde wohl noch überlegt, die Tunnel zu fluten. Dann hat man davon abgesehen, wegen den Biolaboren.

Die Amis haben in Vietanm CS genommen. Muß ja nicht gleich Chlorgas sein, aber irgend ein gasförmiger Maskenbrecher, der den weiteren Aufenthalt unter Tage unangenehm macht müßte doch vorhanden sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Alle die aus der Ukraine hierhin kamen sind seit Jahren, Ingenieure, Akademiker etc. Auch die Grosseltern und alle kommen aus Akademikerfamilien. Auf jeden Fall irgendwelche ganz tollen Leute. Seit Jahren, lange vor dem Krieg. Ich finde es erstaunlich, dass in so einem armen Land, soviele Leute es sich leisten können zu studieren und alle so dermassen gut ausgebildet sind.
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ohnehin nicht, wieso die NATO nicht eingreift bzw. nicht längst eingegriffen hat. Das hat mit Mitgliedschaft in der NATO nichts mehr zu tun, wenn Rußland am laufenden Meter Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung verübt, nicht nur in Butcha sondern landesweit. Man hätte längst schwere Kriegswaffen in die Ukraine schicken sollen, so wie
    das A.D.General Wittmann sagte.
    Ganz einfach. In einem Stellvertreterkrieg LÄSST man kämpfen. Funktioniert doch. Die dummen Ukrainer kämpfen an Stelle der USA gegen Russland. Wenn dann noch die NATO mit rumballert, artet das zu einem Nuklearkrieg aus. Und das wollen die Europäer nicht - noch nicht. Kann aber noch kommen, wenn die den "totalen Krieg" wollen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr beliebtes Argumentationsmuster von roten und grünen Schafsköpfen und war von mir als Persiflage gedacht.

Beispiel: "Deutsche vergewaltigen auch..." beim Staatsversagen 2015 auf der Kölner Domplatte.
    okay

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

LOL
    Gast

Wo sind jetzt die Heuchler, Berufsempörten und Doppelmoralisten?
    Lenk doch nicht auf andere ab, sondern nimm mal selbst Stellung dazu. Findest du das gut, was die Türken im Irak und Syrien betreiben?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trump ist doch ein Maulheld, der auch gerne mal eine großartige Bombe auf den Gegner wirft, aber Kriege zettelt er (für einen US-Präsidenten unüblich) eigentlich eher nicht an. Er droht eher und dann bietet er fantastische Deals an.
    Trump´s Aktionen sind mir bekannt und ja, es war Entertainment pur, als er im Weißen Haus war.

Ich schätze, er wird nochmals zur Wahl antreten. Bloß wer wird gegen ihn antreten? Selbst wenn er/sie noch unbekannt ist, müsste so langsam eine Medienkampagne starten....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das von jemanden zu lesen, wo mindestens die Hälfte der Kommentare aus Trollbeiträgen und persönlichen Angriffen gegen andere Kommentarschreiber besteht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer