User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15683 von 32492 ErsteErste ... 14683 15183 15583 15633 15673 15679 15680 15681 15682 15683 15684 15685 15686 15687 15693 15733 15783 16183 16683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.821 bis 156.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war jetzt wieder ein schönes Beispiel für die angebliche Neutralität.

Ich gebe vier Positionen wieder. Die ukrainische, die russische, die, vieler Zivilisten und spreche allg. an, dass es unmöglich ist, eine so grosse Stadt vollständig evakuiert zu kriegen.

Und die Antwort der neutralen Forenelite ist: die ukrainischen Schweine haben Schuld.

Das Forum kann doch keiner mehr ernst nehmen.
    Welche angebliche "Forenelite" denn? Etwa die üblichen alleswestlichehassenden Proll-Schreihälse? Die kannste eher als HPF-Bodensatz bezeichnen und ansonsten völlig knicken...

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Stadt ist zu 90% von den Russen besetzt oder befreit - je nach Denke. In diesen Gebieten halten sich 99% der verbleibenden Zivilisten auf. Man schätzt 100.000. Warum sollten da Kinder oder Frauen in diese gigantische Stahlwerk fliehen, von dem klar ist, dass es alsbald auseinandergenommen wird.
    Nach der selben Logik, nach der Syrien und Russland Giftgas nicht etwa dann einsetzen, wenn sie gerade um Aleppo kämpfen, sondern nur wenige Tage bevor sie Aleppo offiziell als "befreit" erklären.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Exakt. Und wenn sie zum Russen überlaufen wollen, werden sie von hinten erschossen. Auch Soldaten, die sich ergeben wollen, haben mehr Angst vor den eigenen Kameraden als vor dem Feind.
    Das ist die alte tief im Hirnstamm (Reptiliengehirn) verankerte Geschichte: "Wenn wir schon verrecken müssen, dann sollen die auch nicht ungeschoren davonkommen...".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das will doch jeder. Ist also nicht das Problem.
    Das Problem ist: "Jeder" (also sowohl der Westler als auch der Russe) hat unterschiedliche Auffassungen von Recht.
    Das neu gegründete Russland hat sich nachweislich unter Jelzin und die ersten 4, 5 Jahre unter Putin Mühe gegeben dem Westen zu gefallen. eben um vom Westen akzeptiert, vllt sogar aufgenommen zu werden, um dann auch an diesem Recht mitgestalten zu dürfen.
    Geerntet hat es keine Anerkennung und Akzeptanz, sondern Spott und die Forderungen des Westens nach noch mehr Zugeständnissen.
    Und nu sind wir soweit, dass Anton Hofreiter die Kriegstrommel rührt.
    Der grüne Friedensfürst und lupenreine Anti-Militarist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Interessant wäre mal, wie die beiden die Kapitulationsfrage sehen. Immerhin haben sie zwei Opfer des Krieges unmittelbar innerhalb ihrer Familie zu betrauern.
    Wir haben an Ostern in ruhiger Runde mal indirekt darüber gesprochen. Sie sind erst vor zwei Wochen über die Grenze nach Polen und nach einer weiteren Woche bei uns im Südwesten angekommen, davor waren sie viele Wochen bei Verwandten in Lviv. Die Mutter hat lange überlegt, nur ihre Kinder und ihre Mutter in Sicherheit zu bringen und selbst im Land zu bleiben. Sie hat sich vor einem Jahr, als absehbar war, was passieren würde, an der Waffe ausbilden lassen. Sie hat sich am Ende aber dafür entschieden, mit ihren Kindern zu gehen. Hätte sie keine Kinder, wäre sie geblieben und hätte sich der Territorialverteidigung angeschlossen, so wie ihr älterer Bruder. Der hat zwar auch Frau und Kinder, ist aber nach der Vergewaltigung seiner Tochter (mutmaßlich durch Burjaten) voller Rachsucht. Seine Familie ist mittlerweile bei Freunden in Polen untergekommen, er selbst wieder zurückgekehrt um zu kämpfen.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das geht schon. Gerade die Ukraine hat Erfahrung darin, eine Stadt zu 100% zu evakuieren.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt immer welche die nicht wissen wohin, die Angst um ihre Sachen wegen Plünderungen haben und diese überwiegt, die vielleicht denken, dass es nicht so schlimm wird, die zu alt sind, zu krank, die vielleicht zu dumm sind...

In Mariupol z.B. ist es sicher bekannt, dass da unter dem Stahlwerk die Tunnel sind. Es ist überhaupt nicht abwegig, dass sich da Bewohner zu Beginn schon "eingerichtet" haben.

Mitglied Benutzerbild von Wienerin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nach der selben Logik, nach der Syrien und Russland Giftgas nicht etwa dann einsetzen, wenn sie gerade um Aleppo kämpfen, sondern nur wenige Tage bevor sie Aleppo offiziell als "befreit" erklären.
    ... oder just in dem Moment, wo eine wichtige UN-Delegation ins Land reist oder ein wichtiges internationales Treffen zu Syrien stattfindet. So dreimal in Syrien geschehen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Wir haben an Ostern in ruhiger Runde mal indirekt darüber gesprochen. Sie sind erst vor zwei Wochen über die Grenze nach Polen und nach einer weiteren Woche bei uns im Südwesten angekommen, davor waren sie viele Wochen bei Verwandten in Lviv. Die Mutter hat lange überlegt, nur ihre Kinder und ihre Mutter in Sicherheit zu bringen und selbst im Land zu bleiben. Sie hat sich vor einem Jahr, als absehbar war, was passieren würde, an der Waffe ausbilden lassen. Sie hat sich am Ende aber dafür entschieden, mit ihren Kindern zu gehen. Hätte sie keine Kinder, wäre sie geblieben und hätte sich der Territorialverteidigung angeschlossen, so wie ihr älterer Bruder. Der hat zwar auch Frau und Kinder, ist aber nach der Vergewaltigung seiner Tochter (mutmaßlich durch Burjaten) voller Rachsucht. Seine Familie ist mittlerweile bei Freunden in Polen untergekommen, er selbst wieder zurückgekehrt um zu kämpfen.
    Danke.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und das ist auch so eine Lüge.
    Es ist eine Erfindung der Neo-Bolschewisten, die verhindern soll, daß man die Wahrheit erfährt.
    Hitler wurde ganz klar nicht von der Ostküste finanziert.
    Das kann man sehr genau nachweisen !
    Und zwar nicht nur mit bloßen Behauptungen, und unbewiesenen Zirkelschlüssen wie bei Preparata.
    Lügen sind anscheinend immer dann keine, wenn man sie gerne glauben möchte.
    Preparata hat sehr genau recheriert, dass habe ich jetzt XX Mal geschrieben.

Aber du darf ruhig weiter glauben, dass ein Postkartenmaler, der im Gefängnis sass, und grosse Lücken im Lebenslauf hat, ohne Netzwerk Reichskanzler wird. Genauso wie heute eine sprachbehinderte Frau, mit gefakten Lebenslauf, Aussenministerin wird.

Das bedarf keiner Finanzierung, keines Netzwerks und passiert eben so.
    Gell ?

Da gibt ein Obama öffentlich zu, dass der Putsch in der Ukraine 5 Milliarden gekostet hat.
    Im damaligen Deutschland und in der heutigen BRD ist sowas gratis.

Respekt vor den Deutschen! Hut ab!
    Geändert von HerrMayer (19.04.2022 um 16:19 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer