Wohlstand durch Rohstoffen funktioniert nur in spezielle und eher seltenen Fällen wie beim Öl, und selbst da ist es keine Garantie wie man an Ländern wie zb Venezuela sieht. Und selbst wenn doch, dann auch nicht nachhaltig.
Nein nachhaltiger Wohlstand kommt durch Innovation, durch Kultur, durch Sicherheit durch Frieden....und für diese Kriterien sind nunmal Rechtsstaatlichkeit Liberalität und Demokratie äußerst förderlich.
Kluge Köpfe die für die Innovation notwendig sind leben eben lieber in demokratische liberalen Ländern.. sie lassen sich ungern von dämlichen ideologischen diktatorischen Menschen vorschreiben wie sie zu leben haben und was sie denken und sagen dürfen......ich meine in so Diktaturen da haben so Menschen wie die Qualle oder der Dr oder der Humburger das sagen.....welcher Mensch mit Grips würde sich von solchen Trollen etwas vorschreiben lassen nur weil die Macht sie dazu befähigt.....?
wie gesagt die Empirie bestätigt es, Diktatur, Unterdrückung, fehlende Rechtsstaatlichkeit fehlende Meinungs- und Pressefreiheit behindert die wirtschaftliche technische und innovative Entwicklung eines Landes enorm.
Geändert von Trantor (19.04.2022 um 10:29 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das Rattenloch Asowstahl wird gerade ausgemistet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal sehen, welcher Dreck da noch nach oben gespült wird.10:50 Uhr
DVR: Die Erstürmung des "Asowstahl"-Werkes in Mariupol hat begonnen
Laut dem offiziellen Sprecher der Donezker Volksrepublik (DVR), Eduard Basurin, hat die Erstürmung des Mariupoler Eisenhüttenwerkes "Asowstahl" begonnen.
"Soweit ich weiß, hat ein Teil der Sturmtruppen, die speziell für die Erstürmung der Anlage ausgewählt wurden, ihre Arbeit bereits aufgenommen, wobei uns die Luftfahrt und die Artillerie der Russischen Föderation gut unterstützen",
sagte Basurin in einer Live-Sendung des russischen Fernsehsenders Rossija 1.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.