User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15653 von 32492 ErsteErste ... 14653 15153 15553 15603 15643 15649 15650 15651 15652 15653 15654 15655 15656 15657 15663 15703 15753 16153 16653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.521 bis 156.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hätte Putin auch militärisch reagiert, wenn man in der Ukraine einen westl. orientierten Präsidenten weggeputscht hätte ?
    Und überhaupt, was gehen Putin die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes an ?! Kruzitürken nochmal !
    Das kannst du aber auch die Amis mal fragen , was gehen die die inneren Angelegenheiten anderer Länder an ?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich sollte ihm das nicht durchgehen lassen. Aber er verzichtet auf ein klaerendes Gespräch.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der kleinwüchsige Neger kann dir auch mal ganz gehörig auf die Backen geben.
    Du Schweinebacke hast offen gedroht !!!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der eine ist Präsident mit über 80% Zustimmungsrate und der andere eine US-Marionette. Weitere Einzelheiten erspare ich mir

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch!
    nö.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bald, und im Schlepptau bitte das ganze bekloppte U30-Geschmeiss! Sollen diese Irren im Osten kämpfen und uns hier in Ruhe lassen!
    Nein. Sie sollen ihre Kriege bitte in Nordamerika austragen, nicht in Europa. Hier haben wir genug eigene, hausgemachte Probleme.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Pffft, nur weil ich Dich deinen BS aufzeige und Du dann verfügst, dass ich Dich nicht „vollquatschen“ Soll heisst das nicht, dass es so passiert, Du Clown.
    Auf die Realität übertragen hiesse das, du läufst ständig wie ein Hund jemandem hinterher und hängst ihm am Bein, obwohl er dir deutlich zu verstehen gegeben hat, dass er sich nicht mit dir beschäftigen will. Der Clown bist du ja wohl du.

Wenn du inhaltlich was zu beanstanden hast, dann zitier mich doch. Ohne Namen. Das wäre von dir wenigstens ehrlich und würde mich auch weit weniger stören, als wenn oben die rote Meldung immer anspringt, nur weil du Langeweile hast und provozieren möchtest.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann kann die Fortsetzung des 2. Wk ja beginnen. Das Deutsche Reich existiert ja noch.

Ich finds einfach nur supergeil, daß Grüne und Arbeiterschutzmacht jetzt wieder die alten Parolen rauskramen. Dabei haben sie so eifernd-geifernd gegen Wehrmachtstradition in den Kasernen gewütet.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    nö.
    Doch!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auf die Realität übertragen hiesse das, du läufst ständig wie ein Hund jemandem hinterher und hängst ihm am Bein, obwohl er dir deutlich zu verstehen gegeben hat, dass er sich nicht mit dir beschäftigen will. Der Clown bist du ja wohl du.

Wenn du inhaltlich was zu beanstanden hast, dann zitier mich doch. Ohne Namen. Das wäre von dir wenigstens ehrlich und würde mich auch weit weniger stören, als wenn oben die rote Meldung immer anspringt, nur weil du Langeweile hast und provozieren möchtest.
    Ich weiß, es ist shocking, aber das Forum ist halt nicht die Realität. Und ich kann nun mal zitieren wie ich will, nicht wie Du willst. Suck it!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nein. Sie sollen ihre Kriege bitte in Nordamerika austragen, nicht in Europa. Hier haben wir genug eigene, hausgemachte Probleme.
    Nein. Das deutsche Pack soll im Osten kämpfen! Wer Ukraine-Flaggen im Garten hat und seinen WhatsApp-Status in gelb/blau der kann auch im Donbass kämpfen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer