User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15646 von 32492 ErsteErste ... 14646 15146 15546 15596 15636 15642 15643 15644 15645 15646 15647 15648 15649 15650 15656 15696 15746 16146 16646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.451 bis 156.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wer nach all der Angstmacherei um Covid19 noch immer der hiesigen Presselandschaft traut und glaubt hat doch echt einen am Sender. Diese Farce müsste doch jetzt wirklich allen die Augen geöffnet haben.
    Wie du siehst, leider nicht. Denselben Medien wird weiterhin bedingungslos geglaubt! Bis gestern waren die Ungeimpften, für alles und jeden die Sündenböcke und heute ist es der Untermensch Russe.

Nach Jahrzehnte langem GEZ-Konsum, haben die meisten eine Matschbirne bekommen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du schreibst doch auch abfällige Beiträge gegen Russland, also bist du auch nicht neutral.
    Weil das meine persönliche Meinung ist. Ich schreibe auch das die westliche Politik, allen voran die US-Politik, zum kotzen ist und ich die Schuld der gegenwärtigen Situation maßgeblich bei NATO und westlichen NGO‘s verorte.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil das meine persönliche Meinung ist. Ich schreibe auch das die westliche Politik, allen voran die US-Politik, zum kotzen ist und ich die Schuld der gegenwärtigen Situation maßgeblich bei NATO und westlichen NGO‘s verorte.
    Wir haben was den Ukraine-Krieg betrifft ungefähr den gleichen Standpunkt. Deswegen ernten wir auch die gleichen Kritiken. Ausgewogenheit macht scheinbar Angst. Wer nicht zu 100% für etwas ist dem wird sofort unterstellt zu 100% gegen etwas zu sein. Diese Schlichtheit im Denken ist logischer- und typischerweise das Merkmal der politischen Extremen. Du könntest Links- und Rechtsextreme im Dunkeln nebeneinandersetzen, man würde sie nicht mehr unterscheiden können.
    Wenn das Licht angeht neuerdings auch nicht mehr wirklich, denn sie verkleiden sich so gerne als die jeweils anderen, um eine falsche Fährte zu legen. Das hamse jetzt davon.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie du siehst, leider nicht. Denselben Medien wird weiterhin bedingungslos geglaubt! Bis gestern waren die Ungeimpften, für alles und jeden die Sündenböcke und heute ist es der Untermensch Russe.

Nach Jahrzehnte langem GEZ-Konsum, haben die meisten eine Matschbirne bekommen.
    Klar im Kopf ist nur der, der keine Informationen gespeichert hat. So ungefähr?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Man sollte sich weder von westlicher noch von russischer Propaganda beeinflussen lassen. Es reicht der gesunde Menschenverstand!
    Auf hoher See links und rechts einen Koffer in der Hand und dann kein Schiff.
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wir haben was den Ukraine-Krieg betrifft ungefähr den gleichen Standpunkt. Deswegen ernten wir auch die gleichen Kritiken. Ausgewogenheit macht scheinbar Angst. Wer nicht zu 100% für etwas ist dem wird sofort unterstellt zu 100% gegen etwas zu sein. Diese Schlichtheit im Denken ist logischer- und typischerweise das Merkmal der politischen Extremen. Du könntest Links- und Rechtsextreme im Dunkeln nebeneinandersetzen, man würde sie nicht mehr unterscheiden können.
    Wenn das Licht angeht neuerdings auch nicht mehr wirklich, denn sie verkleiden sich so gerne als die jeweils anderen, um eine falsche Fährte zu legen. Das hamse jetzt davon.
    Ich verstehe dieses einseitige Denken nicht. Die Ukraine-Sache ist derart komplex und vielschichtig das es schon sehr verwundert wie manche sich hier eindeutig positionieren können.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Der Russe rückt wieder vor...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich verstehe dieses einseitige Denken nicht. Die Ukraine-Sache ist derart komplex und vielschichtig das es schon sehr verwundert wie manche sich hier eindeutig positionieren können.
    Die einfachste aller Wahrheiten ist aber, dass Russland die Souveränität der Ukrainer angreift. Warum, wieso und weshalb mag dann komplex sein. Wer aber für die Freiheit und Selbstbestimmung von Völkern ist, kann dem Angriffskrieg nicht das Wort reden oder ordnet diese Werte eben anderen Interessen unter. Z.B. den Energiepreisen. In meinen Augen ist das charakterlos.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schon lange nichts mehr von Klitschko gehört. Leider ist er immer noch nicht an der Front.

Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko sieht im Interview mit „RTL/ntv“ sein Land auch einem möglichen russischen Atombomben-Angriff ausgesetzt: „Wir rechnen mit allem: Chemischen Waffen, Atomwaffen. Wir haben schon einen Genozid gesehen.“ Das sagte der Ex-Schwergewichtsboxer am Montag in Kiew nach einer Übergabe von acht Löschzügen aus Deutschland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser dreckige Lügner soll sein Schandmaul halten
    Putin ist doch auch nicht an der Front ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Viermal habe ich das erwähnt
    Das kannst du auch noch zwanzig mal erwähnen. Prallt bei den Helden hier einfach so ab. Teflonhirne!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer