+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 622

Thema: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... in the navy ...

Bei den Amis ist alles möglich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jennifer Psaki: Wenn Weißrussland in die Ukraine einmarschiert, wird die 6. US-Flotte sofort an den Küsten Weißrusslands stationiert.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Bei den Amis ist alles möglich.

.
    *** Jennifer Rene „Jen“ Psaki (* 1. Dezember 1978 in Stamford, Connecticut ) ist eine US-amerikanische Politikberaterin und derzeitige Pressesprecherin des Weißen Hauses unter der Administration Biden. ***
    .
    ... da freut man sich doch über so viel Intelligenz im "weißen Haus" , ich hatte sie gerade angerufen und mich als Politikqualle aus dem HPF vorgestellt aus Germany , Antwort von ihr :
    "Ooohh yes i know , Germany this is next to European !" ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann solltest du dir mal die Frage stellen , warum hat denn die Ukraine so viele Panzer , mal ganz abgesehen , von den ganzen anderen Waffen die diese Ukraine aus den USA + NATO bekommen hat ..
    .
    .. Nachtrag : die Bundeswehr hat nur 2.800 Panzer ..
    Weil die Ukraine Produktionsstandort des T84 ist. Und eroberte, funktionstüchtige Russenpanzer nutzen sie guerillamäßig direkt weiter. Ohne das Z versteht sich.

"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Muss es auch nicht, wenn man jemand provozieren will. Einfache Dinge sind wohl heute schwere zu kapieren, wie einfache Zahlen im Kopf rechnen
    Nun, 'navy' ,ich kann gut verstehenm, wenn man einen Diskussionspartner mal ein bisschen reizen moechte , oder wie Du sagst , 'provozieren' moechte. Macht ja auch Spass.

Zwischen 'provozieren' und 'Intelligenz beleidigen' mag vielleicht aber ein kleiner Unterschied liegen. Forumsmitglied 'MANFREDM' hat bis heute 15.706 Beiträge geschrieben, aus denen wohl kaum hervorgeht, dass er ein kompletter Idiot oder nur 12 Jahre alt ist.

Denn was Du , mit dem Nick 'navy', also Kriegsmarine , uns da per link als von der amerikanischen Kriegsmarine als "wirklich stattgefunden Funkspruch" servierst, ist echt 'ne Beleidigung der Intelligenz eines jeden Lesers, never mind 'MANFREDM'. Und Du selber bezichtigst 'MANFREDM' "auch noch Geschichtsfälschung betreiben " .... 'pot calling the kettle black'.

Dass die Story in dem von Dir 'navy' eingegebenen Link statt "wirklich stattgefunden", echt kompletter Nonsense ist, wird wohl hier jeder Leser erkannt haben. Es bleibt zu hoffen, dass Deine naechsten 'Provokationen' etwas navy-niveau-voller gelingen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ganz Böser Putin, die Medien drehen vollkommen durch und deren Kakerlacken, Nazi Financiers, in Berlin und Brüssel. Einziger Grund: man ist zu blöde für Alles in Berlin, Brüssel

Tschechiens Ex-Präsident verurteilt Hass auf Russland
    19 Apr. 2022 08:39 Uhr

Bei der gegenwärtigen militärischen Auseinandersetzung in der Ukraine sind Russland und der Westen die eigentlichen Konfliktparteien, meint Tschechiens ehemaliger Präsident Václav Klaus. Er fordert mehr politischen Pragmatismus und ernsthafte Friedensgespräche.

Statt Waffenlieferungen sollte der Westen sich auf eine Lösung der Ukraine-Krise mit diplomatischen Mitteln konzentrieren. Dies forderte der ehemalige Präsident Tschechiens Václav Klaus in einem Kommentar, der am 14. April auf dem tschechischen Nachrichtenportal iDNES veröffentlicht wurde. Dort schrieb Klaus:

"Der Krieg in der Ukraine dauert seit sieben Wochen an. Diverse 'Experten' sagen voraus, dass er Monate, wenn nicht Jahre weitergehen kann. Ich kann diese leichtsinnigen Behauptungen nicht akzeptieren. Menschen sterben."

GESPERRT

das sind alles Verbrecher

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

das sind alles Verbrecher
    Mein französisch ist etwas eingerostet, was labert die so ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ganz Böser Putin, die Medien drehen vollkommen durch und deren Kakerlacken, Nazi Financiers, in Berlin und Brüssel. Einziger Grund: man ist zu blöde für Alles in Berlin, Brüssel

Tschechiens Ex-Präsident verurteilt Hass auf Russland
    19 Apr. 2022 08:39 Uhr

Bei der gegenwärtigen militärischen Auseinandersetzung in der Ukraine sind Russland und der Westen die eigentlichen Konfliktparteien, meint Tschechiens ehemaliger Präsident Václav Klaus. Er fordert mehr politischen Pragmatismus und ernsthafte Friedensgespräche.

Statt Waffenlieferungen sollte der Westen sich auf eine Lösung der Ukraine-Krise mit diplomatischen Mitteln konzentrieren. Dies forderte der ehemalige Präsident Tschechiens Václav Klaus in einem Kommentar, der am 14. April auf dem tschechischen Nachrichtenportal iDNES veröffentlicht wurde. Dort schrieb Klaus:

"Der Krieg in der Ukraine dauert seit sieben Wochen an. Diverse 'Experten' sagen voraus, dass er Monate, wenn nicht Jahre weitergehen kann. Ich kann diese leichtsinnigen Behauptungen nicht akzeptieren. Menschen sterben."

Die USA und ihre NATO Schergen haben aus der militaerischen Befreiungsoperation der Russen
    in der Ukraine bereits einen Stellvertreterkrieg eskaliert der durchaus vergleichbar mit den
    von den USA angezettelten, unerklaerten asymmetrischen Kriegen in Korea, Vietnam und Syrien ist.

Bekanntlich sind die Terrorkriege der USA geschmeidig in die Cowboyhosen gegangen.

Die Frage ist ob die Russen und Chinesen den USA und NATO Schergen noch die Zeit geben
    ihre temporaere militaerische Impotenz durch Aufruestung auf Kredit zu beheben und damit
    noch gleichzeitig ihre Wirtschaftsleistung steigern.

Aus meiner Sicherweise beantworte ich die Frage mit Nein! Die Russen und Chinesen werden
    nicht zulassen das mitten in Europa aus der Ukraine zwei geteilte Staaten entstehen wie auf
    der koreanischen Halbinsel der US Vasallenstaat Suedkorea und die Demokratische VR Korea.
    Die Aufteilung der Ukraine in West- und Ostukraine legte ueber die naechsten Jahrzehnte
    erheblich Konfliktpotentiale.

Ich gehe davon aus das Wladimir Putin und Xi Jinping der schandtaetigen Vorgehensweise
    des Schurkenregimes der USA und ihre transatlantischen Doofkoeter der NATO und EU Laender
    unerwartet und ohne vorherige Ankuendigung mit einem militaerischen Praeventivschlag ein
    Ende bereiten.

Ich vermute mal einige nicht nuklear bestueckte Hyperschall-Marschflugkoerper die direkt ins
    Pentagon krachen und gleichzeitig noch die Gebaeude der EU und NATO rueckbauen, sollte
    fuer die USA und NATO Stricher genug Motivationspotential schaffen, sich aus Haltung der
    Unterordnung auf kooperative, diplomatische Verhandlungen einzulassen. Vielleicht werden
    sich die Politikmarionetten der " Westmaechte " sogar ihrer finanziellen, wirtschaftlichen,
    gesellschaftlichen, technologischen, militaerischen und systemischen Unterlegenheit endlich
    bewusst und bieten den Russen und Chinesen ihre bedingungslose Kapitulation an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer