User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15635 von 32492 ErsteErste ... 14635 15135 15535 15585 15625 15631 15632 15633 15634 15635 15636 15637 15638 15639 15645 15685 15735 16135 16635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.341 bis 156.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Na nun sach doch mal an...
    Lawrows Lügen-Show
    Putins Außenminister Lawrow hielt dann auf seiner eigenen Pressekonferenz in einem separaten Raum des Regnum-Carya-Hotels von Antalya an der Lügenpropaganda Moskaus fest und tischte neue groteske Märchen auf.
    Erneut kamen die schon traditionellen Vorwürfe, die Ukraine müsse “entnazifiziert” werden und Russland habe die Ukraine nicht überfallen. “Die militärische Sonderoperation in der Ukraine habe im Gegenteil zum Ziel, einen Krieg zu verhindern”, polterte Lawrow.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russlands Desinformation: Die Lügen des Sergei Lawrow

https://www.gea.de/welt/politik_artikel,-russlands-desinformation-die-l%C3%BCgen-des-sergei-lawrow-_arid,6577279.html

usw.usf. ......
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Was die Meisten vollkommen ausblenden…. Deutschland zählt zu den Top Industrienationen, gerade weil sie jahrzehntelang durch billiges russisches Gas und Öl wettbewerbsfähig produzieren konnten. Alles was wir uns in den letzten 30-40 Jahren angeschafft haben, ist mit billiger russischer Energie bezahlt worden.

Damit dürfte jetzt erstmal Schluss sein und das werden wir alle sehr bald zu spüren bekommen. Die industrielle Wettbewerbsfähigkeit Europas ist Geschichte von gestern ‼️
    Nun, das ist nur ein Teil, der andere heißt "Energiewende" und die politisch gewollte Abkehr vom billigen Atomstrom...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gib einem Schimpansen eine Bratpfanne und du kannst ganz sicher sein, dass er bei nächster Gelegenheit in den nächsten zwei Minuten einem anderen Schimpansen damit eine über dem Kopf brät. Das ist lebendige Vielfalt!
    Nur einem aus einer anderen Sippe. Wobei ich den roten Knopf lieber unter Verwaltung von Schimpansen hätte als unter Irren wie Zirrus

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lawrows Lügen-Show
    Putins Außenminister Lawrow hielt dann auf seiner eigenen Pressekonferenz in einem separaten Raum des Regnum-Carya-Hotels von Antalya an der Lügenpropaganda Moskaus fest und tischte neue groteske Märchen auf.
    Erneut kamen die schon traditionellen Vorwürfe, die Ukraine müsse “entnazifiziert” werden und Russland habe die Ukraine nicht überfallen. “Die militärische Sonderoperation in der Ukraine habe im Gegenteil zum Ziel, einen Krieg zu verhindern”, polterte Lawrow.

Russlands Desinformation: Die Lügen des Sergei Lawrow

usw.usf. ......
    Wo genau ist da die Lüge?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Na, da wird mir ja so einiges klar! Ist das eigentlich Baerbock da auf dem Foto zu Besuch in der "Kokaine"?
    Warum soll er keinen Koks nehmen?
    Er ist schließlich im Streß.
    In den 30ern nahm man Pervitin

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gehe mal davon aus, dass die Russen längst unentdeckt vor der Ostküste mit ihren U-Booten sind. Zickt die Mumie weiter rum, klapperts mal kurz in Oral-Office und im Pentagon.

Und auch die Westküste wäre über die Beringsstrasse recht zügig erreichbar. Die Leute vergessen immer die "Rückseite" des Globus.

Bevor die Amis realisieren, dass sie weggenuked wurden, rennt wieder der Indianer da rum und schießt mitm Flitzebogen Büffel.

Nur Vorteile: Beyonce würde nicht mehr mit ihrem Gejaule nerven und die Rapnigger ebenfalls nicht.
    Eben. Viermal habe ich das erwähnt

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Na, da wird mir ja so einiges klar! Ist das eigentlich Baerbock da auf dem Foto zu Besuch in der "Kokaine"?
    Boah

Jetzt verstehe ich endlich den Versprecher von Annalenchen.
    Ich sollte mal wieder ein Snickers essen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur einem aus einer anderen Sippe. Wobei ich den roten Knopf lieber unter Verwaltung von Schimpansen hätte als unter Irren wie Zirrus
    Nein, ich garantiere aus der gleichen Sippe. Neben der ausgeübten Macht geht es auch um die Beschleunigung und das Learning by doing.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein, nicht schon wieder! Deutschland hat den Aufstieg zur Industrienation ohne russisches Gas gemacht
    Mit was denn sonst, Solarenergie?

und wir müssen weder Afrikanern noch Russen Dankeschön für unseren Wohlstand zollen.
    Natürlich nicht, schliesslich haben wir für die Leistung bezahlt.
    Was die Schwarzköppe nun wiederum damit zu tun haben, kommt mir nicht so recht in den Sinn. Beziehst du dich da auf die "kulturellen Reichtümer" die wir aus Afrika importiert haben?

Was jetzt ist, steht auf einem anderen Blatt. Es wäre aber verkürzt, dies nur auf russische Gaslieferungen und den Ukraine-Krieg zu schieben. Schuld ist vielmehr die Mißwirtschaft unserer Polit**elite** und das nicht erst seit gestern.
    Die Russengaslösung war doch in Ordnung. Bis auf den Umstand dass Polen und die Ukraine irgendwie im Wege standen und sicher auch heimlich abzwackten. Verdient haben sie allemale. Und das ohne materielle Gegenleistung.

Da kommt mir dieser Druschba-Pipeline Skandal in den Sinn, wo sich irgendeine aus Israel gesteuerte Firma als Zwischenhändler - ich glaube in Ostdeutschland - etablieren konnte und dabei die Preise nach Belieben diktierte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nein, ich garantiere aus der gleichen Sippe. Neben der ausgeübten Macht geht es auch um die Beschleunigung und das Learning by doing.
    Probiere ich morgen mal aus

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer