In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Nein, nicht einmal die USA glauben an den Schutzschild. Sie wissen, dass es ihn nicht gibt. Es wird verzweifelt an Laserwaffen geforscht, die einzig reale Möglichkeit diese Raketen abzufangen. Aber man hat weder die erforderliche Energie noch die entsprechenden Leistungslaser...
Man könnte theoretisch mit atomar bestückten Raketen arbeiten...was aber Fallout und andere Risiken mit sich bringen würden.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dann frage ich mich allen ernstes, wozu diese - Übung in der Ukraine oder so - gut sein könnte. Ich hätte dem Ami gesagt: "Pfeife deine Hunde zurück" oder so - oder ich zünde ein Nukchen. Hier wird doch was gemacht, was weder Hand noch Fuss hat.
Wie soll das Resultat denn aussehen?
Bei der AfD Auftaktveranstaltung zur Europawahl 2019 gab es natürlich jede Menge Proteste. Darunter eine Gruppe junger Mädels unter dem Banner der SPD und Grünen, die skandiert hatten "Militarismus stoppen". Mit denen war natürlich kein Gespräch anzufangen um die aufzuklären, dass gerade die SPD und Grünen die Kriegstreiber sind und waren, z.B. im Kosovo. Ob die Mädels nun dazugelernt haben?
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
General A.D. Klaus Wittmann
Der Beste von Allen !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Kollege des einen festgenommen Engländers sagt, er kämpfte für die falsche Seite und die Ukrainer hätten Kriegsverbrechen an russischen Gefangenen begangen.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.