User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15605 von 32492 ErsteErste ... 14605 15105 15505 15555 15595 15601 15602 15603 15604 15605 15606 15607 15608 15609 15615 15655 15705 16105 16605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.041 bis 156.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich weiss leider auch nicht weiter. Wüsste nicht, wie man das Seitens Russlands stoppen könnte. Seitens der Amis wohl auch nicht. Die Europäer könnten das.
    Schau wir wissen inzwischen alle, dass Scholz und Marcon sich hätten mehr Mühe machen müssen. Wären sie halt zB mit dem Selenskij und ein paar Hookers einen zwitschern gegangen oder was weiss ich.

Das sind aber beide langweilige Lahmärsche ohne Funfaktor.
    Die haben es voll vergeigt.

Jetzt sind halt die Russen am Zug.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Russland was Russland gehört...ein Teil Deutschlands war auch mal Teil der Sowjietunion.
    Andersrum wird ein Schuh draus. Ein Teil der Sowjetunion/Russland, war mal Deutschland.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schau wir wissen inzwischen alle, dass Scholz und Marcon sich hätten mehr Mühe machen müssen. Wären sie halt zB mit dem Selenskij und ein paar Hookers einen zwitschern gegangen oder was weiss ich.

Das sind aber beide langweilige Lahmärsche ohne Funfaktor.
    Die haben es voll vergeigt.

Jetzt sind halt die Russen am Zug.
    Die brauchten nur die NATO zu blockieren. Einfach "NEIN" sagen. Dem Ami Paroli bieten. Ganz Europa eben. Noch besser wäre das vor 25 Jahren gewesen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Angesichts der Pläne Rußlands, die immer deutlicher in Richtung ideologischer Krieg und Weltherrschaft gehen, halte ich das für ausgemachte Realitätsverirrung.
    Rußland hat den Angriffskrieg 8 Jahre lang geplant und die werden auch noch weiter gehen, sicher!
    Der Neobolschewismus unter Putin greift die Welteroberungspläne von damals wieder auf.
    Und jetzt freu Dich doch mal darüber !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    OK, jetzt wird die transatlantische Dumpf-Propagande wirklich immer offensichtlicher. Da muss man nicht mal russlandaffin eingestellt sein. Das ist einfach nur peinlich.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Las den labern, führt hier NTV und den ausgewiesenen Russenhasser Rainer Munz auf.

Neueste Infos aus Charkiw: Die SBU und die ukrainische militärische Verwaltung Charkiw, suchen fieberhaft nach einem Verräter in ihren eigenen Reihen!

Nachdem in den letzten Tagen, wichtige militärische Infrastruktur vernichtet wurde, unter anderem geheime Kommandoposten, bei der einige Kommandanten und dutzende Soldaten umkamen, ist man überzeugt, das ein ranghoher Verräter für die Russen arbeitet!

Zusätzlich wurden geheime Waffendepots, mit frisch eingetroffenen westlichen Waffen zerstört!

Wer ist wohl der Maulwurf bei den Ukrainern?
    Selensky?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Da wird eher die bunkerbrechende KAB-1500Kr-Pr zum Einsatz kommen. Mit 20 Meter Wirktiefe sind die ideal und finalisierend kann dann noch die Aerosolvariante oben rauf.
    Auch diese wird eingesetzt, nachdem man die "Billig-Bomben" abgeladen hat.

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Diese bereits vorher festgelegte Kompromisslosigkeit ist meiner Meinung ein taktischer Fehler. Würde man gefangende Asow Leute aller Dienstgrade in Lager bringen, mit humaner Behandlung und dies filmisch über Tass, Telegram usw. propagieren, würden die Reste des Battallions jetzt nicht im Stahlwerk hocken und alle Ultimaten verstreichen lassen. Wenn deren einzige Perspektive darin besteht von übellaunigen Tschetschenen zu Tode gefoltert zu werden, dann kämpfen die natürlich bis zur letzten Patrone. Viel schlauer wäre es ihre Kampfmoral durch eine perspektivisch erträgliche Kriegsgefangenschaft zu senken um genau solche Szenarien wie am Stahlwerk zu vermeiden. Um die Bestrafung der Schergen kann man sich nach dem Sieg kümmern, wichtiger wäre es jetzt die russ. Kräfte bei Mariupol schnell frei zu bekommen damit die gerade anlaufende Offensive im Donbass erfolgreich wird.
    Das hat Hand und Fuß was du sagst.
    Aber die Russen agieren da ganz anders, denn sie unterscheiden zwischen der regulären ukr. Armee und den faschistischen Mörderbanden, die grausamste Verbrechen begangen haben. Die Bilder und Videos unterscheiden sich nicht von der ISIS.

Wenn sich diese nicht ergeben, werden sie eliminiert!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Die Zustimmung ist seit dem Krieg sogar gestiegen.

Ich bin mir sicher, daß in Rußland prozentual deutlich mehr Menschen hinter der Regierung stehen als in Buntland hinter der Dreierbande aus Rentenkürzern, Vogelschredderern und Scheinliberalen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    klar schliesslich sterben die Ukrainer gerade für unsere westliche Ideale, die wir hier so hochhalten....das darf man gerne mal direkt und deutlich anspechen, wenn einem gerade die Städte zerbombt werden.
    Hier kämpft der Ami gegen Russland auf fremden Territorium, äh, nicht selbst, er LÄSST KÄMPFEN. Die Ukrainer haben sich aufbauen lassen, und der Russe musste halt, als Nachbar, notgedrungen eben ...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die brauchten nur die NATO zu blockieren. Einfach "NEIN" sagen. Dem Ami Paroli bieten. Ganz Europa eben. Noch besser wäre das vor 25 Jahren gewesen.
    Ich schrieb bereits, langweilige Lahmärsche.

Ergänzend : sie agieren wie Finanzbeamte. Heisst, sie machen hauptsächlich das, was man ihnen befiehlt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn, ein Neuer muss erst mal sich bekannt machen. Außerdem ist er ein Symbol des Widerstands. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der medialen Geschichten, die über ihn erzählt werden, allein dass er nicht abgehauen ist hat die Ukraine so motiviert, weiter zu kämpfen. Auch Mariupol will einfach nicht fallen.

Würde Selenskyj fallen, bräche nach meiner Einschätzung eine Menge Motivation weg.
    Es ist zwar sinnlos, aber fahre mal in die Ukraine und erkunde vor Ort, wie viel Zustimmung Selnsky real hat.
    So wird das nichts mit deinen Vermutungen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer