User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15601 von 32492 ErsteErste ... 14601 15101 15501 15551 15591 15597 15598 15599 15600 15601 15602 15603 15604 15605 15611 15651 15701 16101 16601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 156.001 bis 156.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich mag ihn überhaupt nicht und auch wenn sicher viele Geschichten medial aufgebauscht sind, es macht einen gewissen Eindruck auf mich. Selbst wenn er wegen Übermüdung Koks nimmt um durchzuhalten und dann mal etwas überdreht.
    Stell dir vor, du sitzt im Kreml und man legt dir den Befehl vor, ihn mit einem gezieltem Raketenangriff zu liquidieren. Würdest du unterschreiben? Ich glaube nicht.

Denn dadurch würden die ukr. Soldaten, nicht einfach die Waffen fallen lassen. In den letzten Tagen habe sie sich ergeben, weil sie keine Lust mehr hatten zu kämpfen, da keine Nahrung, keine Munition, kein Sprit und ihnen wurde Amnestie versprochen, wenn sie nichts verbrochen haben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an, Russland bekommt das Donbass; dann ist doch die Nato immer noch an der russischen Grenze??
    Zumal sie ja auch im Baltikum steht?
    Was hat dieser Irre aus Moskau eigentlich vor?
    Es ergibt nicht den geringsten Sinn.
    Dann zieht sich die NATO zurück, so wie damals in Cuba lässt sich genau dieses Problem ganz einfach lösen.

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sorry, entweder bist du dumm, oder willst du hier provozieren! Selensky und Melnic beleidigen und kritisieren ständig Deutschland. Sogar den Papst haben die schon kritisiert, weil er und manche deutsche Politiker nicht nach deren Pfeife tanzen wollen.
    Selensky will uns diktieren, wer gut ist und wer nicht.
    Augen aufmachen BITTE!
    klar schliesslich sterben die Ukrainer gerade für unsere westliche Ideale, die wir hier so hochhalten....das darf man gerne mal direkt und deutlich anspechen, wenn einem gerade die Städte zerbombt werden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch völlig egal, ob man diesen Selensky, oder Melnyk etc mag, oder nicht mag. Sie haben aber ihrem Volk und der Welt gezeigt, dass sie Eier haben, und machen, ebenso wie ihr Volk, standhaft ihren Job, die Heimat zu verteidigen. Und das zählt!
    Was für Eier!? Das ständige gewinzel?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du sitzt im Kreml und man legt dir den Befehl vor, ihn mit einem gezieltem Raketenangriff zu liquidieren. Würdest du unterschreiben? Ich glaube nicht.

Denn dadurch würden die ukr. Soldaten, nicht einfach die Waffen fallen lassen. In den letzten Tagen habe sie sich ergeben, weil sie keine Lust mehr hatten zu kämpfen, da keine Nahrung, keine Munition, kein Sprit und ihnen wurde Amnestie versprochen, wenn sie nichts verbrochen haben.
    Aber auf Städte mit Zivilisten macht man es? Deren Tod den Krieg nicht verkürzt? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...

Dumpfe Propaganda auf Bild Niveau. Alleine diese ständige Putinoia...
    Ja und? Der Hauptschuldige an diesem Krieg muss nun mal auch benannt werden...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, du bist so voller Antipathie bei Selenskyj, dass du nicht mal dich in einen Ukrainer hineinversetzen könntest, wenn du es wolltest, der sein Land verteidigen will.
    Deine Einschätzungen werden hierzuforum immer obskurer.
    Ich schreibe hier sogar, der Mann soll am Leben bleiben.

Selenskij hätte auf der Sicherungskonferenz das Ding klarmachen können und den Vorschlag von Scholz und Marcon annehmen können. Dann wäre das alles erst gar nicht entstanden.
    Das hat nichts mit Mut und Heldentum zu tun. Sondern mit Verstand.

Aber ist eigentlich sinnlos, dir das zu erklären, weil du nur noch emotional agierst und dann das auch noch mir unterstellst.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich denke in absehbarer Zeit wird es keine "Deals" mit Russland geben ....hat sich ausgedealt.....
    Nöö. Hier LÄSST der Ami kämpfen. Und ist weit weg. Die dummen lassen sich totschiessen - für die Amis.

Irgendwann müssen die doch mal aufwachen.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann zieht sich die NATO zurück, so wie damals in Cuba lässt sich genau dieses Problem ganz einfach lösen.
    genau damit Russland nachrücken kann......die Menschen die das betrifft und die auf einmal dann in der Diktatur leben müssen fragen wir lieber nicht , wenn sich einer beschwert wird er halt inhaftiert oder erschossen.....hauptsache du bist glücklich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja, schon.
    Aber offensive Politiker gibt es immer mal wieder.
    Respektlos trifft es genauer. Die wissen um das Tollhaus BRD, entsprechend führen sie sich auf.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer