In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Die werden uns das schon wieder als Riesengewinn und Auslöser eines gewaltigen Wirtschaftswunders schönreden.
War ja auch 2015 so. Politschwätzer, Propagandamedien, Gerissene und Gekaufte aller Art haben gejubelt über die Goldstücke und der kleine Depp auf der Straße hat das begeistert nachgebetet. Ich höre heute noch viele IdiotInnen was von: "Wir brauchen dringend Zuwanderung..." daherschwafeln.
Obwohl die Trottel doch sehen müßten was läuft ist die Lüge so fest in ihr Idiotenhirn eingebrannt, daß sie auch die nächsten 10 Millionen Sozialgäste als "dringend notwendige Zuwanderung" sehen werden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Inhaltliche Kritik ist anscheinend zuviel verlangt.
Genau das ist der Grund dafür, daß etliche Foristen hierzuforum nicht mehr schreiben.
Diskussionskultur?
Bruhaha. Das ist ja trotz des ungenutzten bzw. nur zum Pöbeln genutzten Mehrs an Freiheit des Wortes hierzuforum höchst marginal der Fall.
Es ist bedauerlich, daß das Bischen an mehr Freiheit überwiegend in diesem Sinne mißbraucht wird.
Aber Jedem das Seine.
So trennt sich die Spreu vom Weizen.
Hallo, geht's noch, die waren alle im Kampf unter was weiß ich für Umständen. Ich finde es ziemlich erbärmlich,sich so über kämpfende Soldaten zu äußern, egal auf welcher Seite sie stehen. Hast du dir mal die deutschen Gefangenen aus Stalingrad angeschaut?
Wie Dichter und Denker sahen die auch nicht aus.
Mußte mal raus, nicht jeder ukrainischer Soldat ist ein Bandera oder Asow!
Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht