User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15585 von 32492 ErsteErste ... 14585 15085 15485 15535 15575 15581 15582 15583 15584 15585 15586 15587 15588 15589 15595 15635 15685 16085 16585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.841 bis 155.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    (...)

Niemand außer den transatlantischen Freimaurern mag Krieg ("kreative Zerstörung und ordo ad chao"), aber die russische Führung sah ihre rote Linie überschritten und Krieg als letzten Ausweg.
    Die "russische Führung" ist nicht in Stein gemeißelt, wie uns die Vergangenheit lehrt - und "rote Linien" schon gar nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn? Voll in die SPD-Fresse!
    Melnyk, aktuell zu Gabriels gestrigen Stuss:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ich habe immer gedacht, die Arbeiterverräterpartei-Bonzen sind die Guten - das pastorale Gesülze von unterschiedlichen Funktionären aus dem Schloß Bellevue und die Schmonzetten, die der Rest des Vereins immer losläßt waren und sind doch fast heiligenscheinreif.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** In Italien Proteste wegen des Waffenverkaufs an die Ukraine unter dem Deckmantel humanitärer Hilfe ***
    ... Die amerikanische Kongressabgeordnete Green forderte im US-Kongress die Weigerung, der Ukraine wegen der Nazis nicht zu helfen. ...
    .. kurze Frage : hatte ARD + ZDF das gesendet ? und im deutschen Fernsehen kommentiert ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In dem Beitrag ist der Stammbaum unten verlinkt. Du scheinst wirklich nicht ganz rund zu laufen Kollege. Belassen wir es dabei.
    Du meinst sicher diesen Link

Den hatte ich in der Tat übersehen.

Allerdings findet man dort Julius S.Oppenheimer, also den Vater von R.O.
    nicht in der Familie Oppenheim (Bank) wie von Dir behauptet

Du hattest in der Liste die Familie Oppenheim aufgelistet mit Stammvater Lewe Oppenheim.

Der Stammvater der Oppenheimer ist aber ein anderer, nämlich Simson Oppenheimer.

Wie ich schon sagte, sind das ZWEI unterschiedliche Familien.

Der Stammvater der Oppenheimer ist ein anderer, es ist Simson Oppenheimer (und auch Amschel gehört nicht dazu, wie Du meintest...)

Der Rabbi und [Links nur für registrierte Nutzer] Simson (Simon, Samson) Oppenheimer (* um 1680 in Laudenbach; † 1. März 1753 in Hemsbach) war der Stammvater der Oppenheimer in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

Ja so ist es, ich hatte Recht!
    Familie ist definiert, auch wenn Wikipedia das in der Überschrift sehr lax handhabt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das an IS und Co.

Unsere Schmierblätter und die ganzen Propagandasender haben doch Heldenlieder über die Ukraine-Söldner gesungen. Das war schon fast Werbung für fremden Wehrdienst.

Jetzt sieht man halt mal, daß das keine gute Idee war sich da reinziehen zu lassen.

Wie im Kleinen so auch im Großen: Es ist für einzelne Verblendete keine gute Idee sich in die Ukraine-Rangelei einzumischen und es ist auch für Staaten keine gute Idee da zu sehr Partei zu ergreifen und sich zu sehr reinziehen zu lassen.

Am Ende ist sonst das Gejammer groß.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Buella

*** Einwohner von Madrid forderten, dass die Behörden sich weigern, Selenskyj zu unterstützen ***
    .
    ... In Madrid gab es Proteste gegen die Unterstützung der ukrainischen Armee durch die spanische Staatskasse. Video von der Demonstration, an der Hunderte von Bewohnern der spanischen Hauptstadt teilnahmen ....
    .
    .. kurze Frage : hatte ARD + ZDF das gesendet ? und im deutschen Fernsehen kommentiert ? ..
    *** In Italien Proteste wegen des Waffenverkaufs an die Ukraine unter dem Deckmantel humanitärer Hilfe ***

.. kurze Frage : hatte ARD + ZDF das gesendet ? und im deutschen Fernsehen kommentiert ?
    Die Wortwahl von Waffenverkauf und humanitärer Hilfe empfinde ich schon als bösartigen Zynismus.
    Aber, das sind nun mal die Werte der westlichen Wertegemeinschaft.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Wortwahl von Waffenverkauf und humanitärer Hilfe empfinde ich schon als bösartigen Zynismus.
    Aber, das sind nun mal die Werte der westlichen Wertegemeinschaft.
    .
    .. was ist es denn sonst ? man gibt der Ukraine Geld , sogenannte "humanitäre Unterstützung" , die Ukraine kauft dann dafür Waffen und dann will dieses Chaotenland auch noch in die EU , es geht doch der Ukraine und damit diesem Komiker Selenskyj nur um das Geld der EU abzuzocken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nun - es wird nicht aufhören !
    Putin hat noch viel vor...
    Friedrich-Naumann-Stiftung - vom deutschen Staat finanziert. Wir war das nochmal mit deiner Ablehnung von staatlich finanzierter Propaganda?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Viele von denen werden sich möglicherweise bald im buntländer Sozialsystem wohlfühlen. Das ist deutlich entspannter, als irgendwo am Arsch der Welt im Osten Kanonenfutter zu spielen.
    Ich weiß nur nicht, wie lange die buntländer Sozialsysteme noch belastbar sind. Die knapp zwei Millionen muslimischen Flüchtlinge von 2015 leben zu über 80% von Tranasferleistungen. Wenn noch zwei Millionen ukrainische Flüchtlinge kommen, dann wird es langsam eng mit dem Geld. 100 Milliarden zusätzlich für die Bundeswehr müssen auch erwirtschaftet werden.

Sicher, in diesem Geldsystem entsteht Geld auf "Knopfdruck", aber einige Dumme müssen im Gegenzug reale Werte schaffen, um dieses System zu stützen. Wie lange schaffen es diese Dummen, dem Druck aus Arbeitsbelastung und zusätzlichen Steuern standzuhalten?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Irgendwie habt ihr es nicht verstanden, denn es geht hier eben nicht um ein Bitte-Bitte, wie ihr euch gern vom Ausland zusammenphantasiert - hier gibt es (politisch) voll einen in die Fresse!!!

Die Roten und die Grünen haben kurz nach der Wahl gedacht, wenn sie jetzt an der "Macht" sind, dann können sie als politische Großfürsten der neuen Zeit in der EUdSSR den Ton angeben, der ganzen Welt ihren Stempel aufdrücken und überall wohltätig deutsches Geld, das "zuhause" bitter fehlt verteilen.

Alle würden sie anhimmeln und lobpreisen. Jetzt lassen sie sich vom Pimmelpianisten anscheißen und ihre rotgrünen Blütenträume zerplatzen wie Seifenblasen in einer ziemlich grauen Realität.

Die werden sich vielleicht bald schon wünschen, sie hätten die Wahlen nicht "gewonnen", denn der große Scheiße-Tsunami kommt erst noch und der wird gewaltig über sie hereinbrechen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer