Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du meinst sicher diesen Link
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den hatte ich in der Tat übersehen.
Allerdings findet man dort Julius S.Oppenheimer, also den Vater von R.O.
nicht in der Familie Oppenheim (Bank) wie von Dir behauptet
Du hattest in der Liste die Familie Oppenheim aufgelistet mit Stammvater Lewe Oppenheim.
Der Stammvater der Oppenheimer ist aber ein anderer, nämlich Simson Oppenheimer.
Wie ich schon sagte, sind das ZWEI unterschiedliche Familien.
Der Stammvater der Oppenheimer ist ein anderer, es ist Simson Oppenheimer (und auch Amschel gehört nicht dazu, wie Du meintest...)
Der Rabbi und [Links nur für registrierte Nutzer] Simson (Simon, Samson) Oppenheimer (* um 1680 in Laudenbach; † 1. März 1753 in Hemsbach) war der Stammvater der Oppenheimer in [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja so ist es, ich hatte Recht!
Familie ist definiert, auch wenn Wikipedia das in der Überschrift sehr lax handhabt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Unsere Schmierblätter und die ganzen Propagandasender haben doch Heldenlieder über die Ukraine-Söldner gesungen. Das war schon fast Werbung für fremden Wehrdienst.
Jetzt sieht man halt mal, daß das keine gute Idee war sich da reinziehen zu lassen.
Wie im Kleinen so auch im Großen: Es ist für einzelne Verblendete keine gute Idee sich in die Ukraine-Rangelei einzumischen und es ist auch für Staaten keine gute Idee da zu sehr Partei zu ergreifen und sich zu sehr reinziehen zu lassen.
Am Ende ist sonst das Gejammer groß.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
.
.. was ist es denn sonst ? man gibt der Ukraine Geld , sogenannte "humanitäre Unterstützung" , die Ukraine kauft dann dafür Waffen und dann will dieses Chaotenland auch noch in die EU , es geht doch der Ukraine und damit diesem Komiker Selenskyj nur um das Geld der EU abzuzocken ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich weiß nur nicht, wie lange die buntländer Sozialsysteme noch belastbar sind. Die knapp zwei Millionen muslimischen Flüchtlinge von 2015 leben zu über 80% von Tranasferleistungen. Wenn noch zwei Millionen ukrainische Flüchtlinge kommen, dann wird es langsam eng mit dem Geld. 100 Milliarden zusätzlich für die Bundeswehr müssen auch erwirtschaftet werden.
Sicher, in diesem Geldsystem entsteht Geld auf "Knopfdruck", aber einige Dumme müssen im Gegenzug reale Werte schaffen, um dieses System zu stützen. Wie lange schaffen es diese Dummen, dem Druck aus Arbeitsbelastung und zusätzlichen Steuern standzuhalten?
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die Roten und die Grünen haben kurz nach der Wahl gedacht, wenn sie jetzt an der "Macht" sind, dann können sie als politische Großfürsten der neuen Zeit in der EUdSSR den Ton angeben, der ganzen Welt ihren Stempel aufdrücken und überall wohltätig deutsches Geld, das "zuhause" bitter fehlt verteilen.
Alle würden sie anhimmeln und lobpreisen. Jetzt lassen sie sich vom Pimmelpianisten anscheißen und ihre rotgrünen Blütenträume zerplatzen wie Seifenblasen in einer ziemlich grauen Realität.
Die werden sich vielleicht bald schon wünschen, sie hätten die Wahlen nicht "gewonnen", denn der große Scheiße-Tsunami kommt erst noch und der wird gewaltig über sie hereinbrechen.