Die Moskva behindert.
Zumindest eine Explosion Mittschiffs
in die Deckaufbauten,
aber glatte, ruhige See, kein Sturm,
wie die russ Propaganda behauptet.
![]()
Die Moskva behindert.
Zumindest eine Explosion Mittschiffs
in die Deckaufbauten,
aber glatte, ruhige See, kein Sturm,
wie die russ Propaganda behauptet.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Steht auch im Aufsatz. RU wird jedenfalls unter Putin niemals diese Ukraine akzeptieren.
Zunächst möchte ich betonen, dass die Mauer, die in den letzten Jahren zwischen Russland und der Ukraine entstanden ist, zwischen den Teilen eines im Wesentlichen gleichen historischen und spirituellen Raums, meiner Meinung nach unser großes gemeinsames Unglück und unsere große Tragödie ist. Dies sind in erster Linie die Folgen unserer eigenen Fehler, die wir zu verschiedenen Zeiten gemacht haben. Aber sie sind auch das Ergebnis bewusster Bemühungen jener Kräfte, die schon immer versucht haben, unsere Einheit zu untergraben. Die Formel, die sie anwenden, ist seit jeher bekannt – Teile und herrsche. Hier gibt es nichts Neues. Daher die Versuche, mit der „nationalen Frage“ zu spielen und Zwietracht unter die Menschen zu säen, mit dem übergeordneten Ziel, die Teile eines einzigen Volkes zu spalten und dann gegeneinander auszuspielen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41