Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Selenskyi wird morgen Aspirin Tabletten fordern
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe immer verkündet, wenn Krieg kommt fahre ich dahin, wo er nicht hinkommt.
Du wolltest für die Ukraine kämpfen und Frontberichte hier posten....
Aber du weißt noch nicht mal, wie ein Panzer funktioniert....das ist doch erbärmlich,oder?
Die Fake News vom Berliner Kurier....du blamierst dich immer wieder
Du findest es Homo wenn Männer Sport machen, andere finden es Homo, wenn Männer ihr Wort nicht halten. In der Ukraine werden laut den Aussagen von Dir und den anderen Vollemphaten tagtäglich Frauen und Babys vergewaltigt. Du hast groß rumgetönt sie vor dem bösen Russen beschützen zu wollen und nun überlässt du sie ihrem Schicksal.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hamburger ist einfach zu blutrünstig.
Schade, dass aus den Friedens Verhandlungen wegen der Butcha Sache erstmal nichts geworden ist.
Aber ich denke, wenn es dort Wahlen gibt im November dieses Jahres wird sich in den USA einiges wieder ändern.
Dort ist seit der Corona Sache auch ein Umdenken eingetreten.