In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich muss gar nicht damit angeben. Im Gegenteil, ich lege sogar sehr viel wert, ihn zu verbergen. Denn ich bin so drauf: "Solange alles so läuft, wie ich es will, kannst du gerne der Chef sein und mich rumkommandieren!" Dominanter Anführer zu sein ist mir nämlich viel zu nervig!
Nur wenige Dinge sind überhaupt in der Lage, ihn an die Oberfläche zu bringen. Sich für Rote zu bedanken ist so einer.
Doch, wie oft noch?
Lern endlich lesen. Mit Deinem Deutsch gibt es keinen Zusammenhang.
Ich formuliere es anders: Dein Leseverständnis ist nicht mal schlecht. Es ist nicht vorhanden.
Übrigens hast Du etwas behauptet, was Du schon deshalb nicht belegen kannst, weil es schlichtweg falsch ist
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer