User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15501 von 32492 ErsteErste ... 14501 15001 15401 15451 15491 15497 15498 15499 15500 15501 15502 15503 15504 15505 15511 15551 15601 16001 16501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.001 bis 155.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du gleich ergänzen mit dem Sowjetspion Oppenheimer, der die A-Bombe nicht nur erfunden hat, sondern maßgeblich mitentschieden hat, sie abzuwerfen.
    Zusammen mit den anderen jüdisch-sowjetischen U-Booten die daran beteiligt waren, wie Niels Bohr, Enrico Fermi und Leo Szilard.

Die UdSSR hatte im April 1945 den Neutralitätspakt mit Japan gekündigt.
    Japan hatte auf eine Vermittlung durch die Sowjetunion gehofft, doch Stalin erklärte Japan am 8. August den Krieg.

Die sowjetische Führung wußte offenbar über ihre Spione im amerikanischen Projekt nicht nur über dessen Fortschritte und Wege Bescheid, sondern wahrscheinlich auch über den Test sowie über all die zum Einsatzbefehl führenden Gespräche und sogar über den in Potsdam ergangenen Befehl selbst. Da die sowjetische Seite alle Einrichtungen für die Potsdamer Konferenz schuf, wird sie in der Lage gewesen sein, die Teilnehmer abzuhören.

Dein von Dir so geliebter Sauber-Boy Stalin hatte also nicht gerade wenig Anteil an Hiroshima und Nagasaki.
    Wie seine später dann folgenden A-Bomben Versuche ein Vielfaches an Menschen verstrahlten.

Stalin kriegt von Dir den Ablaßzettel und Selenskij kriegt ihn von mir.
    Von mir bekommt sicherlich keiner den Ablasszettel.

Über Stalin habe ich viel zu wenig gelesen.
    Und Selenskij schon gar nicht, der kann meinetwegen Pimmel Piano im Knast spielen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Weichei!
    Eichhörnschen hier, welche den Mais frassen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da gibt es zig Videos, wo die DNR und LNR ganze Waffendepots mit hunderten westl. Waffen erbeutet haben. Sie haben Danke gesagt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Menge an Beutewaffen und Ausrüstung in den Bunkern von Mariupol ist beträchtlich,
    ebenso wie anderswo.

Wobei die Ukraine und der Westen immer noch glauben diesen Krieg gewinnen zu können.

Von ehemals 7000 ausländischen Söldnern sind 1000 getötet worden und weitere 1000 haben das Land verlassen.
    Etwa 5000 Söldner krauchen in der Ukraine noch rum, laut russischen Verteidigungsministerium.

Der Traum einer CIA Söldnerarmee scheint nicht aufzugehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr ueberrascht, wie die russischsprachige Regionen der Ukraine sind nicht so pro-rusisch wie man behaupted wird. Es gibt keine Videos wo die Russen als Befreier abgewartet sind.
    In den Qualitätsmedien sicher nicht. Bei der SUN oder BILD wirste das sicher nicht finden. Die zeigen seit 3 Wochen die gleichen abgeschossenen Panzer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da muß ich Dir jetzt auch wieder Recht geben. Aber wir müssen die Scheixxe jetzt halt nehmen wie sie ist.

Um es mit den Worten der größten Kanzlerin des Jahrtausends zu sagen: "Jetzt ist der Krieg halt mal da..."

Auch wenn er "weg" ist, wird noch lange kein Frieden sein. Gerade jetzt werden die Grundlagen für jahrzehntelangen Zwist und weitreichende Spannungen gesetzt.

Es ist für mich als "alten Knacker", der noch die guten Zeiten der 50-er bis Anfang der 90-er Jahre erleben durfte ein Wahnsinn zu sehen, wie gründlich und schnell wir von einer guten Zukunft mit Wohlstand und Sicherheit hin zu einem verkommenen, immer mehr verarmenten Shitholistan ohne Sicherheit und Zukunft marschieren.

Das die superguten Voraussetzungen Deutschlands von Deutzelan- und Buntland-Idioten einmal so umfassend verschleudert und zerstört würden hätte ich niemals für möglich gehalten.
    Auf die Idee, dich mal zu fragen, welche Generation dafür hauptverantwortlich ist, kommst du natürlich nicht, Nörgel-Boomer.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber er kann es halt.
    Er kann es eben nicht - und wenn, dann interessiert das die Russen als letzte.
    Sei froh, der Abschuß hat vermutlich ein paar Duzend das Leben gerettet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein Kriegsgewinnler...
    Wahrscheinlich höre ich im Mai auf zu arbeiten. Und das mit 40.

Ich bin trotzdem vehement gegen diesen Krieg.
    Während Putin-Arschlöcher sich auch noch darüber freuen, dass Putin ihnen Gas und Benzin teuer macht.
    Euch ist nicht mehr zu helfen. Mir macht das alles wenig aus.

Ab 0:20, das ist die PzH 2000...anscheinend wurden 100 Stück geliefert.
    Das sind doch eindeutig schon schwere Waffen.
    Mit M109 kennen sich die US Truppen ganz gut aus, die ja in der Ukraine laut Tass mit 1500 Freischärler vor Ort sein sollen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Genau, Biden sollte in seiner Abrams Kolonne gen Kiew rollen !
    die haben ihren Militär Schrott in Polen gelagert, würden umgehend vernichtet werden, wenn der Schrott in die Ukraine fährt. Abrams, waren Lieblings Abschuss Freizeit _Sport schon im Irak. Da gab es Spezialisten, die mit uralten Panzer Abwehr Waffen Voll Treffer erzielten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Stimmt. Aus den Protokollen der Weisen Zions, Nr. 5:

"Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...

Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch dir und allen die versuchen selbstständig zu denken Frohe Ostern!
    Beste Beschreibung für das, was die Russen-Bots seit Jahrzehnten in Deutschland treiben.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nur halbe Arbeit beim Lackieren gemacht. Balkenkreuz ist zwar weg, aber Wolfsangel fehlt.
    Soweit mir bekannt, sind das auch keine deutschen M109, bzw. M113.
    Diesen langen Turmanbau beim M109 hatten die damals jedenfalls nicht, so ich mich richtig erinnere.
    Es fehlen auch die Leitkreuze am Heck.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer