User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15495 von 32492 ErsteErste ... 14495 14995 15395 15445 15485 15491 15492 15493 15494 15495 15496 15497 15498 15499 15505 15545 15595 15995 16495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.941 bis 154.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Lugansker Soldaten bedanken sich für us-ameranischen Militärhilfe.
    Die haben auch bald die deutschen Panzer und Panzerhaubitzen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nach mächtigem Ampel-Zoff hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zwei Milliarden Euro zusätzlich für Rüstungshilfe bewilligt – der Großteil soll an die Ukraine gehen.

Dafür hamse Geld ! Diese dreckigen Schweine !!!
    Scholz ist jetzt im Kriegsfieber !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nach mächtigem Ampel-Zoff hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zwei Milliarden Euro zusätzlich für Rüstungshilfe bewilligt – der Großteil soll an die Ukraine gehen.

Für sinnlose "Impfstoffe" und sinnlose "Tests" auch. Aber nicht für
    - Kindergärten
    - Schulen
    - Lehrer
    - Straßenbau (Instandsetzung)
    - Brückenbau (Instandsetzung)
    - Schwimmbäder
    - Gesundheit (Zuzahlungen)
    - Renten
    -.................

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei Deinen Beiträgen seit Jahren bin ich mir immer noch nicht sicher, ob Du eigentlich pro-deutsch bist...oder eher so der na ja im Zweifelsfalle American boy sein willst.Deine irischen Farben im Avatar deuten wohl auf die USA...aber Indien...Elfenbeinküste haben die gleichen Farben.
    Die irischen Farben deuten natürlich auf Irland hin. Die Iren sind auch ein Volk dem großes Unrecht zugefügt wurde und immer noch wird. Und selber haben die Iren noch nie irgendjemandem irgendetwas getan.

Ich habe eine natürliche Abneigung gegen völkerverschluckende Riesenreiche und Imperien. Dazu gehören eben nicht nur die USA oder Britannien sondern auch Russland.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deine Kommentare sind recht widersprüchlich..
    Einerseits meinst Du die von mir verlinkte Seite zu den pandorapapers , die Putin bloßstellen, sei von Klaus Schwab
    andererseits schweigst Du dazu, daß Putin mit dem Klaus gemeinsame Sache macht.
    Wie erklärst Du Dir die Zusammenarbeit von Klaus und Vladi?
    Ich habe heute den Test gemacht und auf einer Osterfeier, gesagt, dass Stalin Dresdnen bebombt hat und den Spiegelartikel plus den Historiker zitiert.

Na die haben aber blöde Gesichter gemacht. Ich hatte dann noch das Foto, und gesagt, es war ein Love bombing Akt von Churchill an den feschen Stalin. Das nächste Mal, habe ich das Buch auch noch dabei (bestell ich diese Woche) und frage dann doof, „Kennt ihr das etwa nicht ?“

Haha.

Deine Links sind echt der Partybrüller.
    Mach ruhig weiter so.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diese werden noch vor ihrem Einsatz, zu einem Schrottberg verwandelt!
    Wer jetzt noch behaupten will, die BRD wäre keine Kriegspartei, der ist einfach nur dumm.

Die BRD führt Krieg gegen Russland.

Und ich sage voraus, in ca. 3Jahren werden wieder russische Panzer durch ein völlig zerstörtes Berlin fahren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Lügen sobald sie den Mund aufmachen:

Die Weltanschauung Sowjet-Judäas erklärt, daß der Bolschewismus keine Rassenfrage kenne, Unterschiede zwischen sogenannten Rassen nicht bestünden. Der gleiche Bolschewismus aber rüstet die Neger planmäßig zu einem Rassenaufstand gegen die weißen Menschen.
    Kürzlich berichtete der Moskauer Sender triumphierend von einem Negerkongreß in den Vereinigten Staaten und schilderte als die Hauptaufgabe dieses Kongresses, den Aufstand der schwarzen Rasse gegen den weißen Bedrücker zu organisieren.

Über diese Frage hinaus verneint der Bolschewismus grundsätzlich das Volkstum als politische und kulturelle Grundlage des menschlichen Lebens. Er hat dieser angeblichen Einsicht öffentlich dadurch Ausdruck gegeben, daß er in dem Staat, den er beherrscht, den Namen Rußland überhaupt abgeschafft hat und sich Sowjetunion bzw. Vereinigte Sowjetrepubliken nennt.

Trotzdem nimmt die Sowjetpropaganda gerade die völkischen Instinkte der verschiedenen Nationen als eine gegebene Tatsache hin, mit deren Aufstachelung sie glaubt, die bisherige Ordnung stürzen zu können. Die Aufwiegelungsarbeit, die der Bolschewismus in Indien und in den Philippinen oder in den Kolonien treibt, trägt den gemeinsamen verführerischen Titel "Befreiung der unterdrückten Völker". Das Endergebnis bolschewistischer Gewaltpolitik ist dann aber immer, daß zwar möglicherweise das eine Volk von einer Herrschaft befreit wurde, um dann unter die brutalste aller Diktaturen, unter die Gewalt der Sowjets zu geraten.

Der Bolschewismus erklärt, daß er der Todfeind des Kapitalismus sei; in Wirklichkeit sind die Bolschewisten mit jüdischen Millionen gespeist worden, und der Kommunismus hat tausendfach die Tatsache entlarvt, daß er zwar eine Bewegung zur Zerstörung des nationalen Kapitals und Eigentums ist, aber gerade auch ein Instrument, um dieses enteignete Eigentum dann in jüdische Hände zu spielen. In Sowjetrußland herrscht heute nicht der Arbeiter und Bauer, sondern der brutalste Staatskapitalismus, rein jüdisch geleitet.

Der Bolschewismus erklärt, die Diktatur des Proletariats in allen Staaten aufrichten zu wollen. Wo er das nicht unmittelbar erreichen kann, wie etwa in Frankreich, ist dann scheinbar der Kommunismus sogar - demokratisch geworden. Er betont unter dem Absingen der Marseillaise seine Liebe selbst zur französischen Trikolore, und indem er die Sozialdemokraten als die Verräter am Sozialismus kennzeichnet, bildet er sich eine halb-bürgerliche Gruppe - die sogenannte Volksfront, um mit deren Hilfe ein Kerenski-Übergangskabinett zu errichten, als Vorstufe für den jüdisch-bolschewistischen Gewaltterror wie in Madrid, Barcelona und Moskau.

Der Bolschewismus erklärt, einen Kampf gegen den Militarismus zu führen, und überall tritt er als Prediger des Pazifismus und des Weltfriedens auf. Zu gleicher Zeit aber rüstet die Sowjetunion die größte Armee der Welt, siedelt hunderttausende finnische, weißrussische Bauern aus ihren Stammsitzen an der westlichen Grenze Rußlands aus und baut dort Festungen, Betonstände, Chausseen und Militärflugplätze, um nach dem eventuellen Gelingen einer bolschewistischen Revolution im westlichen Europa mit der ganzen Kraft dieser jüdisch geleiteten Sowjetarmee vorzustoßen.
    Grün. Von wem ist das?

Und das alles trifft 1:1 auch auf die kapitalistische USA zu, besonders die "Befreiung der unterdrückten Völker" durch mörderische Angriffskriege oder zB die totale Ausbeutung der USA durch die privaten jüdischen Banken der Fed, siehe Protokoll der Weisen Zions, Nr. 21:

21. ... Die Unfähigkeit der rein tierischen Gedankengänge der Nichtjuden liegt klar zutage; sie liehen sich bei uns Geld gegen Zinsen und bedachten nicht, dass sie den gleichen Betrag vermehrt um die Zinsen aus den Taschen des Staates nehmen müssen, um die Schuld an uns abzudecken. Wäre es nicht viel einfacher gewesen, das Geld von den Steuerträgern hereinzubringen, denen sie keine Zinsen zahlen müssen? Das eben beweist die Überlegenheit unseres Geistes, dass wir es verstanden haben, den Nichtjuden die Bedeutung der Staatsanleihen in einem solchen Lichte zu zeigen, dass sie ihnen sogar einen Vorteil für sich selbst sahen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Davon gibt es jede Menge
    Findest du? Was ich sehe ist für mich höchstens so eine Art Erleichterung in manchen Orten. Sicher auch, weil man den Krieg nicht mehr aushält, aber das ist für mich nicht das "Warten auf Befreier".

Außer in den Regionen des Donbass, die waren schon begeistert.

sunbeam
    Gast

Ist jetzt keine neue Überraschung. Hoffe aus den 2 Mrd. werden bald 50 Milliarden und hoffentlich profitieren ausschließlich amerikanische, französische und englische Rüstungskonzerne!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die schottischen Freischärler !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weitere schottische Eliteeinheiten bereiten sich auf ihren Einsatz an der Ostfront vor:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer