Die irischen Farben deuten natürlich auf Irland hin. Die Iren sind auch ein Volk dem großes Unrecht zugefügt wurde und immer noch wird. Und selber haben die Iren noch nie irgendjemandem irgendetwas getan.
Ich habe eine natürliche Abneigung gegen völkerverschluckende Riesenreiche und Imperien. Dazu gehören eben nicht nur die USA oder Britannien sondern auch Russland.
Ich habe heute den Test gemacht und auf einer Osterfeier, gesagt, dass Stalin Dresdnen bebombt hat und den Spiegelartikel plus den Historiker zitiert.
Na die haben aber blöde Gesichter gemacht. Ich hatte dann noch das Foto, und gesagt, es war ein Love bombing Akt von Churchill an den feschen Stalin. Das nächste Mal, habe ich das Buch auch noch dabei (bestell ich diese Woche) und frage dann doof, „Kennt ihr das etwa nicht ?“
Haha.
Deine Links sind echt der Partybrüller.
Mach ruhig weiter so.![]()
Grün. Von wem ist das?
Und das alles trifft 1:1 auch auf die kapitalistische USA zu, besonders die "Befreiung der unterdrückten Völker" durch mörderische Angriffskriege oder zB die totale Ausbeutung der USA durch die privaten jüdischen Banken der Fed, siehe Protokoll der Weisen Zions, Nr. 21:
21. ... Die Unfähigkeit der rein tierischen Gedankengänge der Nichtjuden liegt klar zutage; sie liehen sich bei uns Geld gegen Zinsen und bedachten nicht, dass sie den gleichen Betrag vermehrt um die Zinsen aus den Taschen des Staates nehmen müssen, um die Schuld an uns abzudecken. Wäre es nicht viel einfacher gewesen, das Geld von den Steuerträgern hereinzubringen, denen sie keine Zinsen zahlen müssen? Das eben beweist die Überlegenheit unseres Geistes, dass wir es verstanden haben, den Nichtjuden die Bedeutung der Staatsanleihen in einem solchen Lichte zu zeigen, dass sie ihnen sogar einen Vorteil für sich selbst sahen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten