User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15494 von 32492 ErsteErste ... 14494 14994 15394 15444 15484 15490 15491 15492 15493 15494 15495 15496 15497 15498 15504 15544 15594 15994 16494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.931 bis 154.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Putin, Biden und Selenski müssen sich nicht warm anziehen, sondern solche gehirngewaschenen Mitläufer wie Sie, wenn im nächsten Winter Brennstoff unbezahlbar wird und auch die Lebensmittelpreise durch die Decke gehen.

Ob sich solche Gestalten wie Sie sich dann damit zufrieden geben, dass der Putler daran schuld sei und nicht die aggressive Politik der USA und der Fuck-EU?
    Interessante Mathematik. Deutschland schickt 100 von 72 einsatzbereiten PHz 2000 also zum Verschrotten

Mitglied Benutzerbild von Agram

Ich bin sehr ueberrascht, wie die russischsprachige Regionen der Ukraine sind nicht so pro-rusisch wie man behaupted wird. Es gibt keine Videos wo die Russen als Befreier abgewartet sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist die Panzerhaubitze 2000, da kann Putin sich warm anziehen..

Das sind doch bereits schwere Waffen...
    Orden für Schwachsinn. Das Ding ist überholt, viel zu Schwer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Lugansker Soldaten bedanken sich für us-ameranischen Militärhilfe.
    Sage ich doch gleich, die Waffen gehen für ein Trinkgeld gleich an die richtige Seite, wie in Afghanistan. Wer soll die Abwehr Waffen bedienen, wenn man nur gelernt hat zu grölen: "Tod dne Russen"

Lange Schlagen, der Bevölkerung,, die mit Nahrungsmittel, Wasser Brot, von den Befreiern versorgt werden,

Rot Kreuz und UN Mafia braucht man nicht, die würden nur 50 % wieder im Mafia Stile verkaufen, wie auch in Bosnien und dem Kosovo

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann sage ich jetzt umgekehrt , wer absolutiert, ist kein Intellektueller...auch wenn er meint, es zu sein. 5 minus phantomias...Du kannst es besser...
    Ich habe eben in meinem bisherigen Leben gelernt, dass ein Dummkopf immer ein Dummkopf bleibt. Da hilt auch Relativieren nichts.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erinnert doch einen an den Volkssturm. Tausende Ukrainer wurden an den Grenzen bei der Ausreise festgenommen, weil sie für diese US-Hure nicht kämpfen wollen.
    Tausende haben sich ergeben!

Bei fast 25.000 tote ukr. Soldaten und tausenden Verletzten, werden jetzt Kinder rekrutiert.

und was schreiben die westlichen Pressenutten? Putin laufen die Soldaten weg....
    Jetzt kommen die schottischen Freischärler !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "man"?

Und warum wird einem von den ganzen Forendeppen die einseitige öffentliche Berichterstattung vorgeworfen, als sei man dafür verantwortlich, was die Zeitungen schreiben?

Das wäre doch mal eine Frage, die es sich lohnen würde, zu beantworten. Sind die Leute hier wirklich so bescheuert oder tun sie nur so?

Wenn ich sage, Russland ist scheisse, springen hier sofort ein dutzend Idioten aus der Deckung die mir vorwerfen ich sei ein USA-Freund und begründen das indirekt mit der einseitigen Berichterstattung in den Medien, die mir vorgeworfen wird, zu eigen zu sein.
    Bei Deinen Beiträgen seit Jahren bin ich mir immer noch nicht sicher, ob Du eigentlich pro-deutsch bist...oder eher so der na ja im Zweifelsfalle American boy sein willst.Deine irischen Farben im Avatar deuten wohl auf die USA...aber Indien...Elfenbeinküste haben die gleichen Farben.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die nächste Falschunterstellung. Nenne mir bitte das Kriegsgeschrei bzw. wo habe ich mich in irgendeiner Form für den Krieg ausgesprochen? Sag mal, gehts noch?! Das ist ja schon direkt ehrenrührig, was du hier treibst!
    Entschuldiung, ich bin etwas genervt, angesichts der Bedrohung in Europa. Allerdings sehe ich bereits das Liefern von Waffen oder Geld für Waffen als Kriegstreiberei. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es das in Europa mal wieder geben würde.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Scholz Waffen rollen auch schon in die Ukraine.
    Gib dir keine Mühe. Ich klicke den Quatsch nicht mal an.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr ueberrascht, wie die russischsprachige Regionen der Ukraine sind nicht so pro-rusisch wie man behaupted wird. Es gibt keine Videos wo die Russen als Befreier abgewartet sind.
    Davon gibt es jede Menge

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Nach mächtigem Ampel-Zoff hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zwei Milliarden Euro zusätzlich für Rüstungshilfe bewilligt – der Großteil soll an die Ukraine gehen.

Dafür hamse Geld ! Diese dreckigen Schweine !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer