Ich bin sehr ueberrascht, wie die russischsprachige Regionen der Ukraine sind nicht so pro-rusisch wie man behaupted wird. Es gibt keine Videos wo die Russen als Befreier abgewartet sind.
Orden für Schwachsinn. Das Ding ist überholt, viel zu Schwer
Sage ich doch gleich, die Waffen gehen für ein Trinkgeld gleich an die richtige Seite, wie in Afghanistan. Wer soll die Abwehr Waffen bedienen, wenn man nur gelernt hat zu grölen: "Tod dne Russen"
Lange Schlagen, der Bevölkerung,, die mit Nahrungsmittel, Wasser Brot, von den Befreiern versorgt werden,
Rot Kreuz und UN Mafia braucht man nicht, die würden nur 50 % wieder im Mafia Stile verkaufen, wie auch in Bosnien und dem Kosovo
Bei Deinen Beiträgen seit Jahren bin ich mir immer noch nicht sicher, ob Du eigentlich pro-deutsch bist...oder eher so der na ja im Zweifelsfalle American boy sein willst.Deine irischen Farben im Avatar deuten wohl auf die USA...aber Indien...Elfenbeinküste haben die gleichen Farben.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Nach mächtigem Ampel-Zoff hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zwei Milliarden Euro zusätzlich für Rüstungshilfe bewilligt – der Großteil soll an die Ukraine gehen.
Dafür hamse Geld ! Diese dreckigen Schweine !!!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.