Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wir sind halt alle schon alt und haben unser Leben gelebt.
Ähnlich wie die alte Frau mit dem Doppelnamen von der FDP, die jetzt unbedingt knallharte Linie, Fahne hoch und vorwärts und vollen Einsatz für unsere ukrainischen Waffenbrüder fordert.
Gut, für jüngere Leute ist das natürlich nicht so toll...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
War bestimmt der russische Raketenkreuzer "Moskwa" , denn der segelt vor Odessa und ist aus den Fluten wieder aufgetaucht. Die Gross Waffen Verteil Stelle für Krieg liegt ja in der Nähe, Baku das EU Gangsterreich: Aserbeidschan
Die Alternative wäre zum ASOW Stahlwerk zu rollen, für die Verschrottung
******Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, hat auf Twitter die Vorwürfe von Sigmar Gabriel gegen ihn scharf gekontert. „Na, jetzt bekommen Sie sogar Beifall von den alten Vertrauten aus Moskau“ .. „Bösartig ist vor allem Ihre und Ihrer SPD-Kumpane jahrelange Putin-freundliche Politik gewesen, die den barbarischen Vernichtungskrieg gegen den Staat, Nation, Kultur, gegen Frauen und Kinder erst herbeigeführt hat.“
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... diesen sogenannten "Botschafter aus der Ukraine" sollte man sofort ausweisen .. ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nicht nur das, sondern er forderte westliche Kampfjets über Mariupol!
Selenskyj will mit westlichen Kampfflugzeugen den „Druck auf Mariupol verringern und die Belagerung“ aufbrechen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser geisteskranke Kriegsverbrecher lässt jedes Ultimatum verstreichen und opferte bisher tausende! Ihm geht alles am Arsch vorbei