User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15488 von 32492 ErsteErste ... 14488 14988 15388 15438 15478 15484 15485 15486 15487 15488 15489 15490 15491 15492 15498 15538 15588 15988 16488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.871 bis 154.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schon witzig, wie die Putinapostel die Schweinereien der USA kritisieren, um dann letztlich feststellen zu müssen, dass Russland genauso ein Schwein ist.
    Nur toleriert man gern die Kriege und Verbrechen der einen, um die der anderen um so mehr zu verteufeln! Der "Böse Russe" ist wieder salonfähig!
    Andere Kriegstreiber bekommen den Friedensnobelpreis!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nur toleriert man gern die Kriege und Verbrechen der einen, um die der anderen um so mehr zu verteufeln! Der "Böse Russe" ist wieder salonfähig!
    Natürlich vor den Kriegen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg ist Putins Krieg. Dieser Krieg ist ein Angriff auf unseren Frieden in Europa. Dieser Krieg ist ein Angriff auf unsere Freiheit. Dieser Krieg ist ein Angriff auf das internationale Völkerrecht. Dieser Krieg ist ein Angriff auf all die Werte einer regelbasierten internationalen Ordnung. Dieser Krieg ist ein Angriff auf das menschliche friedliche Miteinander.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Offen gesagt, die Rede von A. Baerbock habe ich nur ein ganz kurz angehört, dann hat es mich irgendwie gelangweilt.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wer ist denn "man"?

Und warum wird einem von den ganzen Forendeppen die einseitige öffentliche Berichterstattung vorgeworfen, als sei man dafür verantwortlich, was die Zeitungen schreiben?

Das wäre doch mal eine Frage, die es sich lohnen würde, zu beantworten. Sind die Leute hier wirklich so bescheuert oder tun sie nur so?

Wenn ich sage, Russland ist scheisse, springen hier sofort ein dutzend Idioten aus der Deckung die mir vorwerfen ich sei ein USA-Freund und begründen das indirekt mit der einseitigen Berichterstattung in den Medien, die mir vorgeworfen wird, zu eigen zu sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Die Juden" ist genauso dummes Geschwätz wie "Die Kapitalisten"...wie "Die Ausländer"...wie "Die Corona-Leugner"...wie "Die Autofahrer"...rechte wie linke Idioten und Fanatiker arbeiten gerne mit diesen Begriffen.
    Da gebe ich dir recht mit einer Ausnahme: "Corona-Leugner" ist tatsächlich ein Synonym für "von Verschwörungstheorien geleiteter Dummkopf". Das kann man in dieser Absolutheit sagen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wer ist denn "man"?

Und warum wird einem von den ganzen Forendeppen die einseitige öffentliche Berichterstattung vorgeworfen, als sei man dafür verantwortlich, was die Zeitungen schreiben?

Das wäre doch mal eine Frage, die es sich lohnen würde, zu beantworten. Sind die Leute hier wirklich so bescheuert oder tun sie nur so?
    Ganz einfache Antwort: Weil du und deines gleichen, genau diesen einseitigen Systemmedien blindlings folgt!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Schon witzig, wie die Putinapostel die Schweinereien der USA kritisieren, um dann letztlich feststellen zu müssen, dass Russland genauso ein Schwein ist.
    Biden bekommt sicher bald den Friedensnobelpreis.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ganz einfache Antwort: Weil du und deines gleichen, genau diesen einseitigen Systemmedien blindlings folgt!
    Als ob. Ich habe hier schon unzählige male geschrieben, dass sie alle lügen wie gedruckt.

Du bist ein bösartiger dummer Lügner.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Russian air defense shot down plane with Western arms for Ukraine near Odessa.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die "Bevölkerungsstrukturen" in den Kriegsgebieten der Ukraine schützen deren Einwohner nicht vor den An- und Übergriffen der russischen Invasionstruppen.
    Du bist und bleibst ein dämlicher Schwätzer, die Opfer verursachen Deine ukrainischen Terrorbanden - und niemand sonst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer