Ich finde es goil, daß die Grünen jetzt mit dem Säbel rasseln und blutrünstig "Volk ans Gewehr!" brüllen.
Was mich besonders begeistern würde, wäre eine Sportpalastrede von Hochröter mit hofreitem Kopf oder ein Habock, der jungen grünen Kriegsfreiwilligen die Wangen tätschelt.
Deutzelan gute Lan!
Langsam gefällt es mir hier. Es wird von Tag zu Tag spannender und lustiger.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Stimmt. Die werden ihre Kinder bestimmt nicht für Buntland opfern.
Die Buntland-Idioten, die ihre Brut sonst mit Fahrradhelmen, Kindersitzen, Schwimmwesten und allem möglichen Zeugs gegen alle möglichen und eingebildeten Gefahren "schützen", bieten genau diese Brut jetzt als Opferlämmer auf dem Altar des ukrainischen Nationalismus an.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Was er mit Computern verdient hat gönne ich ihm auch, nebenbei habe ich ihm auch da einige tausend Euro zugeschustert. Aber was er durch die Impfungen mit Druck und sogar in Teilen mit Zwang verdient hat, das gönne ich ihm nicht.
Wenn Putin sein Geld privat verdient hat, gönne ich es ihm auch, aber mit Steuergeldern oder Dank des Staates sich Reichtum anhäufen ist verwerflich.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer