Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Tass bringt eine Statistik über die ausländischen Kombattanten, die für die Ukraine den Kopf hinhalten:
Das zeigt sehr schön, wer die größten Kriegstreiber sind.Zitat von https://tass.com/defense/1438799
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Um nur auf diesen einen Punkt einzugehen:
Helmut Schmidt war eben so schlau, zu wissen, dass man Erpressern nicht nachgeben darf. Er wusste, dass die Erpresserei dann nur noch weiter eskaliert.
Daher hat er auch im Fall Schleyer nicht nachgegeben.
Seine Haltung gegenüber Erpressern führte dann auch im Fall der nach Mogadischu entführten Lufthansa-Maschine Landshut zum richtigen Vorgehen gegen das Gesindel. GSG-9, und was dann noch folgte.
Erpressern soll man nie nachgeben.
Erst Chronos und jetzt Du. Schon 2 Ermittler die die RAF Morde in Echtzeit mitbekommen haben. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Könntet ihr vielleicht etwas mehr ins Details gehen und eure Spezialinfos preisgeben oder habt ihr da ne Schweigepflicht?
Viel Spass beim Lesen
"DIE KUNST DES KRIEGES" - Blackwater ist mit dem Asow-Bataillon im Donbass
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Neue Weltordnung, die unter dem Vorwand eines Krieges in der Ukraine vorbereitet wird
Biowaffenlabors in der Ukraine - Ein Kommentar von Glenn Greenwald(us-amerikanischer Journalist)
Ukraine - Propaganda. Ein Kommentar von Wolfgang Bittner(Deutscher Schriftsteller)
Der Präventivschlag. Ein Kommentar von Hermann Ploppa.(Deutscher Politologe)
Der dritte Weltkrieg geht weiter - Ein Kommentar von analitik.de(russische Sichtweise)
Hinter der Revolution standen die Amerikaner - Peter Scholl Latour
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dazu sagt Flaschengeist nichts mehr, weil er sei einziges Buch noch nicht ausgemalt hat.
Das kann jetzt dauern.
Ich geh derweil mal in das schöne Frühlingswetter nach draußen!
Der wußte nicht mal, wer Herrhausen war... wie die meisten hier...
Wer Oppenheimer war, weiß er auch nicht..usw.usw.
Das DDR-Erbe eben.. und wozu führt es jetzt?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer