Spekulationen im Konjunktiv sind sinnlos.
Genauso gut könnte ich jetzt spekulativ behaupten, dass Putin längst schon in Westeuropa einmarschiert wäre, wenn die NATO nicht auch einen großen Hammer hätte.
Du begehst einen gewaltigen Denkfehler.
Bei der NATO handelt es sich nicht um einen einzigen Staat mit einem Despoten an der Spitze, sondern um einen Interessenverbund von fast zwei Dutzend Staaten, die sich aus Sicherheitsgründen zu einer Verteidigungsallianz für den Eventualfall zusammengeschlossen haben.
Damit die NATO aktiv wird, muss zuvor eine große Mehrheit aller beteiligten Staaten gefunden werden, und davor muss auch noch ein Beschluss des UN-Sicherheitsrates stehen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Nö. Wenn russische geopolitische Interessen legitim sind, sind es US-Interessen auch.
Warum sagst du nicht auch, dass Europa Russland einen riesengrossen Scheissdreck anzugehen hat?
Du bist eben auch nicht neutral und redest russischen Interessen das Wort. Das sind aber nicht unbedingt deine.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.