User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15449 von 32492 ErsteErste ... 14449 14949 15349 15399 15439 15445 15446 15447 15448 15449 15450 15451 15452 15453 15459 15499 15549 15949 16449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.481 bis 154.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    twitter doofi account des Abgeordneten Haus hat das bestätigt. Kann man leicht finden, Twitter doof ist ja nicht gerade meine Quelle, aber wenn Nazi Umtriebe vor dem Reichstag gezeigt werden, ist es bemerkenswert. Und doof muss es verbreiten.
    die Quellen sind praktisch immer Doofi Twitter und facebook (lt.[Links nur für registrierte Nutzer]hat er die Lügenshow, von Facebook)

US Senats Anhörung, die grossen Medien berichteten auch in Deutschland, über diese Medien Lügen Produktiosstätte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Als einziger der zwölf Mitglieder des Verbraucherschutz-Unterausschusses des US-Senats hat Ed Markey, Demokrat aus Massachusetts, laut offiziellen Dokumenten keine Spenden Facebooks angenommen. Der Senator vergleicht das Verhalten des Datenkonzerns mit jenem der Tabakkonzerne.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "ukrainische Kämpfer"...da sind wohl auch die unzähligen Mütter und deren Kinder mit inbegriffen ?
    Die ASOW Banden haben 8 Jahre lang Mariupol terrorisiert und gesäubert. Ich glaube kaum dass ein ukrainisches Mütterchen denen eine Träne hinterher weint.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Drecksarbeit machen die aber auch schon selber. Selensky will auf keinen Fall aufgeben. Er treibt jeden Tag seine Soldaten an und stellt unverschämte Forderungen nach Kriegswaffen an die westlichen Verbündeten.
    Wenn er so weiter macht wird es eskalieren...in der Ukraine. Die Forumsdeppen.... hier wollen mehr Tote sehen, und das werden die demnächst eingesetzten Waffen produzieren.
    Es wird einen Aufschrei geben....aber wenn man nicht hören will, dann muss man fühlen.
    Am Ende könnten auch Nato Basen verdampfen, ohne das die USA oder die Nato etwas dagegen tun könnten.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für die Foren-Deppen war der Goldomor ein rassistisch motivierter Genozid an Ukrainern.
    Gut, es gibt auch die Meinung von Frundsberg, dass jüdische Kräfte auf die Ukrainer und Russen kackten, wenn man sich mal die Führungsköpfe der bolschewistischen Revolution ansieht.

Realistisch ist, dass der Goldomor ein "Versehen" war, das aufgrund der schwachsinnigen Kollektivierung und der Enteignung der Kulaken passierte, in Kombination mit Mißernten.

---
    "Realistisch ist, dass der Goldomor ein "Versehen" war, ..." ernsthaft?????

Du "argumentierst" wie ein Anhänger der MLPD

Die Dämonisierung Stalins – Propagandalügen und ihre Träger

In der „Roten Fahne“ wurden vor kurzem die antikommunistischen Lügen über die Hungersnot in der Ukraine 1932/33 widerlegt („‚Holodomor‘ – das Märchen vom ‚Völkermord Stalins‘“, „Rote Fahne“ 11/2014). Von den Nazis unmittelbar nach ihrer Machtergreifung aufgebracht, diente diese Gräuelpropaganda 1933 der „Legitimation“ ihres brutalen Vorgehens gegen alle kommunistischen und fortschrittlichen Kräfte, die in der Sowjetunion ihr Vorbild sahen.
    Donnerstag, 17.04.2014, 11:54 Uhr

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Soldaten der regulären Armee sicher. Du vergisst aber, dass in diesem Stahlwerk auch noch die ASOW-Bande hockt. Und genau die gehen mit ihren Kameraden nicht gerade zimperlich um.
    Es dürfte mittlerweile eine Szenerie wie im Führerbunker 30.4.1945 dort herrschen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So sieht es aus!
    .....
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deutschland, einer der wichtigsten Handelspartner lässt man nicht "verlusten" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn ich dem Einbrecher vorher gesagt habe: ey Typp, ich stehe bald mit dem Strassenbully des hiesigen MCs, dem ich beitreten will, in deinem Vorgarten und wir stellen da eine Flak auf - ja, dann muss ich mit dem Einbrecher rechnen und mich mit ihm einigen. Sobald ich ihm sage: Idee wsr scheisse, sorry, wie wäre es, wenn wir stattdessen einen Vertrag machen, in dem ich garantiere, dsss ich nicht dem MC beitrete und keine Flak aufstelle wird der sicher such besser drauf sein.
    Schlechtes Beispiel---vor Valdyn steht ein Räuber mit einer Waffe und fordert seine Geldbörse....wenn er sie ihn nicht gibt ist er tot.
    Ich würde sie geben.....tot ist man ziemlich lange

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für die Foren-Deppen war der Goldomor ein rassistisch motivierter Genozid an Ukrainern.
    Gut, es gibt auch die Meinung von Frundsberg, dass jüdische Kräfte auf die Ukrainer und Russen kackten, wenn man sich mal die Führungsköpfe der bolschewistischen Revolution ansieht.

Realistisch ist, dass der Goldomor ein "Versehen" war, das aufgrund der schwachsinnigen Kollektivierung und der Enteignung der Kulaken passierte, in Kombination mit Mißernten.

---
    Ja wasch nur immer schön deine Russen weiss. Aber antideutsche Siegerlügen über "Generalplan ost" etc verbreiten. Volksverräter.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    "Realistisch ist, dass der Goldomor ein "Versehen" war, ..." ernsthaft?????

Du "argumentierst" wie ein Anhänger der MLPD

Planwirtschaft, zentralisierte Kommandowirtschaft war damals en vogue.
    Die sowjetische Führung hatten keine Ahnung, dass sie sich mit den Planzahlen selbst in die Taschen log.
    Aufgrund der Top-Down-Struktur wurden Probleme auch nicht nach oben gemeldet und die Entscheider hatten keine Ahnung, wie die Situation im Land wirklich war.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn ich dem Einbrecher vorher gesagt habe: ey Typp, ich stehe bald mit dem Strassenbully des hiesigen MCs, dem ich beitreten will, in deinem Vorgarten und wir stellen da eine Flak auf - ja, dann muss ich mit dem Einbrecher rechnen und mich mit ihm einigen. Sobald ich ihm sage: Idee wsr scheisse, sorry, wie wäre es, wenn wir stattdessen einen Vertrag machen, in dem ich garantiere, dsss ich nicht dem MC beitrete und keine Flak aufstelle wird der sicher such besser drauf sein.
    Mit Verlaub: Ein ziemlich blöder Vergleich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer