User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15440 von 32492 ErsteErste ... 14440 14940 15340 15390 15430 15436 15437 15438 15439 15440 15441 15442 15443 15444 15450 15490 15540 15940 16440 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.391 bis 154.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was sehen sie? Die haben sich 1991 aus Deutschland und Osteuropa zurückgezogen.
    Aber die NATO steht jetzt an ihren Grenzen, also die Amis.
    Kannst nicht verstehen, dass die keinen Bock auf Einkreisung, Raketenschirme, Provokationen und Sanktionen haben?

---
    Der Westen (NATO) und der Osten (Wahrschauer Pakt) standen sich schon einmal direkt gegenüber, und trotzdem haben beide Seiten ihre Füße stillgehalten. Warum sollte das nicht auch jetzt möglich sein ?!
    Putin befürchtet wohl eher, dass seine Macht im eigenen Land schwinden könnte (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und warum sollen wieder andere das Geschäft machen und nicht wir?

Weil es kein Geschäft ist. Der Selensky zahlt doch keinen müden Euro für die Waffen. Wo von auch ? Der steht doch auf dem Standpunkt, Demokratie ist für die Demokratischen Staaten im Westen nicht kostenlos. Das muß ihnen einiges Wert sein.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mich über Dich ärgern - kenn dich ja nicht mal. Ich stelle halt nur fest dass Du Deine Freude aus den Ärger anderer Forumsteilnehmer speist. Sollte es nicht genau andersherum laufen? Dass du Dich über das Glück anderer Forumsteilnehmer freust und nicht über deren Ärger?

@hervorgehoben..."Putin, Puin, Putin"...
    Anstatt herumzuschwurbeln und Albernheiten zu zelebrieren, bleib mal beim Thema!!!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch Putin kennt den Zustand unserer "schweren Waffen" bestens, darauf würde ich wetten...
    Wir können heilfroh sein, daß es den Roten und den Grünen in generationenlanger Wühlarbeit gelungen ist den "Deutschen" den "Militarismus" weitgehend abzuerziehen.

Sonst würde jetzt die Blüte unseres Volkes für USrael vor Kiew verbluten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ach die Schnepfe, eine Frau ohne jegliche Kenntnisse.
    Ein bisschen was wird sie schon wissen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Weil es kein Geschäft ist. Der Selensky zahlt doch keinen müden Euro für die Waffen. Wo von auch ? Der steht doch auf dem Standpunkt, Demokratie ist für die Demokratischen Staaten im Westen nicht kostenlos. Das muß ihnen einiges Wert sein.
    Zumal dieser Aufrüstungsquatsch die Inflation weiter anheizt. Stahl wird ja nicht billiger, wenn Panzer und Kanonen gebaut werden.
    Führt alles zur weiteren Verknappung und Engpässen bei den normalen Leuten und Waren im zivilien Bereich.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Erstens ist mir Putin egal, und ich war mehrfach in Russland. Die Russen haben ihn gewählt und stehen hinter ihm.
    Ja, wenn er taktische Waffen einsetzen würde wäre der Krieg in 24 Std vorbei, analog wie die USA in Japan.
    Deutschland braucht Rohstoffe und Handel, das hat mit schwänzeln nichts zu tun.
    Geh in eine Firma, die Geld verdienen muss , danach wirst du das begreifen
    Um "Geld in einer Firma zu verdienen", bin ich schon lange raus.
    War auch schon mehrfach in Rußland, die kleinen, normalen Russen sind mir durchaus sympathisch, nicht aber Putin.
    Die Deutschen hatten ebenfalls Hitler gewählt und es bekam ihnen denkbar schlecht.

Was Japan und die US-Bombe angeht, so hatte damals Präsident Truman die Wahl zwischen Pest und Cholera, nämlich eine Invasion Japans mit weiteren hunderttausenden von Toten, vielleicht sogar Millionen und dem Spuk mit der Bombe ein Ende zu setzen. Um nicht falsch verstanden zu werden, der Bombeneinsatz gegen Japan war dennoch mMn ein Verbrechen!

Ein Land aus machtpolitischen Gründen zu überfallen, ist und bleibt ein Verbrechen. Punkt!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir können heilfroh sein, daß es den Roten und den Grünen in generationenlanger Wühlarbeit gelungen ist den "Deutschen" den "Militarismus" weitgehend abzuerziehen.

Sonst würde jetzt die Blüte unseres Volkes für USrael vor Kiew verbluten.
    "ommmm !"
    Mit Schwäche den Weltfrieden sichern, diese rot-grüne Rechnung scheint mal wieder nicht aufzugehen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ...
    Was Japan und die US-Bombe angeht, so hatte damals Präsident Truman die Wahl zwischen Pest und Cholera, nämlich eine Invasion Japans mit weiteren hunderttausenden von Toten, vielleicht sogar Millionen und dem Spuk mit der Bombe ein Ende zu setzen. Um nicht falsch verstanden zu werden, der Bombeneinsatz gegen Japan war dennoch mMn ein Verbrechen! ...
    Völliger Unsinn. Japan war 1945 genauso am Ende wie Deutschland und Italien.
    Als ob Japaner noch die Westküste der USA erobert hätten, haha.

Die Atom-Bombe wurde gegen Zivilisten eingesetzt, weil Japaner für Truman keine Menschen waren.
    Es existierten in den USA ja auch KZ, wo Japaner während des Krieges eingepfercht wurden.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn. Japan war 1945 genauso am Ende wie Deutschland und Italien.
    Als ob Japaner noch die Westküste der USA erobert hätten, haha.

Die Atom-Bombe wurde gegen Zivilisten eingesetzt, weil Japaner für Truman keine Menschen waren.
    Es existierten in den USA ja auch KZ, wo Japaner während des Krieges eingepfercht wurden.

---
    Die USA haben ihre KZs inzwischen "ausgelagert"...Stichwort: Guantanamo.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer