User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15436 von 32492 ErsteErste ... 14436 14936 15336 15386 15426 15432 15433 15434 15435 15436 15437 15438 15439 15440 15446 15486 15536 15936 16436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.351 bis 154.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Westen das zulassen wird. Aus geostrategischen Gründen eben.
    Aber was will der Westen dagegen unternehmen ? Er könnte nur mit der Nato in den Krieg eingreifen. Das ist aber von der USA und unter anderen von Deutschland vollkommen ausgeschlossen worden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Damit gibst Du zu, dass die Ukraine für die Natogeostrategische Bedeutung für die Nato hat, mithin der Grund, warum die Russen einmarschierten.
    Natürlich. Aber auch die Russen sind aus ihren eigenen geostrategischen Gründen in der Ukraine.

Und es sind die Russen, die nun am Status Quo rütteln und damit die Eskalation provozieren. Das ist der Punkt.

Ausserdem sind es die Russen, die offenbar die reine Gewalt brauchen um ihre Interessen zu verfolgen. Oder sind die Amis in die Ukraine einmarschiert um Selenski von der Westanbindung zu überzeugen?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass die Ukrainer 2000 Panzer verloren hat? Lass mich raten, die Russen.

Die auch behauptet haben, ihr Kreuzer wäre ohne Fremdeinwirkung einfach so explodiert, dann bei Windstärke 1 in schwerer See gesunken, aber natürlich wäre niemand dabei zu Schaden gekommen.
    Willst du mich verarschen? Warst du dabei? So als seien die ukrainischen Angaben der Inbegriff der Wahrheit. Außerdem ist fehlerhafte Munition kaum ruhmreicher als ein ukrainischer Erfolg. Der über 40 Jahre alte Kahn ging verloren, aber das Wie werden wir nicht klären können. Windstärke 1 hat übrigens niemand behauptet.

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber was will der Westen dagegen unternehmen ? Er könnte nur mit der Nato in den Krieg eingreifen. Das ist aber von der USA und unter anderen von Deutschland vollkommen ausgeschlossen worden.
    Abwarten. Wenn die Kiste so verfahren ist, wie sie sich darstellt, stehen wir eben erst am Anfang der Eskalation.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die einzige Strategie, die ich mir bei diesem In-die-Länge-Ziehen des Krieges vorstellen kann, ist der Wunsch die Asow- und anderen Nahtziehs restlos zu verheizen und ausbluten zu lassen, damit die später mit EUdSSR- bzw. buntland-Mitteln wunderbar wiederaufgebaute Ukraine auf Generationen hinaus nahtziehfrei und ein Paradies für westliche Geschäftemacher aller Art ist.

Man brauchte die Ukraine-Nahtziehs für die Inszenierung dieses Konflikts, aber nun sind sie überflüssig und werden restlos geopfert.

... und die waren noch so blöd und sind darauf reingefallen. Sind für Selensky und seine Hintermänner in den Opfertod gegangen.
    Ich habe da ehrlich gesagt nie an die Nazi-Geschichte der Ukrainer geglaubt. Da hat Putin etwas zu viel aufgetragen. Wen die Ukrainer da verheizen, ist mir im Grunde vollkommen egal.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Abwarten. Wenn die Kiste so verfahren ist, wie sie sich darstellt, stehen wir eben erst am Anfang der Eskalation.
    Wenn es richtig knallt geht Buntland in Flammen auf. Der alte Mann mit dem Doppelnamen von der FDP, der immer so eifrig weitere Eskalation fordert hat sein Leben gelebt, dem/der ist es egal ob Buntland abraucht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe da ehrlich gesagt nie an die Nazi-Geschichte der Ukrainer geglaubt. Da hat Putin etwas zu viel aufgetragen. Wen die Ukrainer da verheizen, ist mir im Grunde vollkommen egal.
    Mir ist es im Prinzip auch egal, wenn die Ostvölker sich gegenseitig den Schädel einschlagen.

Aber alles deutet darauf hin, daß Buntland auch mit hineingezogen und verheizt werden soll.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Damit gibst Du zu, dass die Ukraine für die Natogeostrategische Bedeutung für die Nato hat, mithin der Grund, warum die Russen einmarschierten.
    Ganz simpel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Russen kämpfen für die Neuordnung der Welt. Mit China zusammen.

Die USA kämpfen für ihr Überleben.

Aufhänger und Startpunkt dieser historischen Endschlacht ist die Ukraine.

Das können wir nicht mehr aufhalten. Die Frage ist nur, womit wir am Ende besser fahren.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Russland kann sein Heil dann nur noch in Asien suchen (wobei Russland selber ja bereits ein asiatisches Land ist). Sie können ihre Energie dann nach Indien und China vertickern. Im Fall der Chinesen dürfen sie sich nur nicht auf der Fehleinschätzung ausruhen, dass China ihr guter Bruder und bester Freund ist. China zahlt immer und zu jeder Zeit nur den geringsten Preis und die Halbwertszeit aller Freundschaftsgesten reicht nur bis zur unbedingten Nützlichkeit. Wenn Knebelverträge diese ersetzen, dann ist es auch mit der Nützlichkeit schnell vorbei.

Wer mit den Chinesen Geschäfte macht, muss schon sehr klug und strategisch denken und immer einkalkulieren, dass Chinesen sich nicht an die üblichen Geschäftsgepflogenheiten richten. Es gibt ein Vor-den-Kulissen und ein Hinter-den-Kulissen. Das haben schon die Europäer nicht begriffen.
    China ist nur deshalb Russlands "Freund", weil Russland und China einen gemeinsamen Feind haben.
    Zar Waldemar sollte diese "Freundschaft" nicht überbewerten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Prinzip auch egal, wenn die Ostvölker sich gegenseitig den Schädel einschlagen.

Aber alles deutet darauf hin, daß Buntland auch mit hineingezogen und verheizt werden soll.
    Von wem "verheizt(!?)" werden soll????

Wir sind da wenn es darauf ankommt. Punkt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer