User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15430 von 32492 ErsteErste ... 14430 14930 15330 15380 15420 15426 15427 15428 15429 15430 15431 15432 15433 15434 15440 15480 15530 15930 16430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.291 bis 154.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

CNN: US-Waffen in der Ukraine eingetroffen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

traurig, wenn nur die Ausländer den Mut zur Wahrheit haben…..

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    2014 Göring-Eckardt verherrlicht im Bundestag 2014,gefälschten Wahlen, in der Ukraine, und die Verherrlichung des Bandera, Nazi Parteien

„Frau Kollegin Göring-Eckardt, Ihre Rede gerade erinnerte mich an den
    großen Dichter und Denker Bertolt Brecht, der einmal treffend
    formuliert hat: Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein
    Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein
    Verbrecher!“

Heftige Auseinandersetzung zwischen Dağdelen und Göring-Eckardt (zur Swoboda-Partei) + ZWISCHENRUFE

Eine klare Rede, von Sevim Dagdelen im Bundestag, weil Deutsche Politiker mit Faschisten und Verbrechern in der Ukraine arbeiten und alle Basis Demokratie Vorstellungen missachten.

Gefährlich ist dann vor allem Volker Kauder, der wohl ein gekaufter Politiker ist, einer Internationalen Verbrecher Bande, vollkommen korrupt. Fakt ist, das schon mit Kohl und Kutschma, Zeigleich mit Salih Berisha, die KAS und CDU eine lange Liste von Schwer Verbrechern schon vor 20 Jahren als Partner hatte. Volker Kauder lügt also billig herum, wenn er das auch noch bestreitet und lebt auf Kosten der Allgemeinheit, wenn er nur die Internationale OK, Korruptions und Betrug vertritt, wie die aktuellen Nazi Todeschwadrone in der Ukraine.

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Kann mir mal einer Erklären warum der Selenky seid Monaten immer das gleiche an hat?

Stehts sein grünes T-Shirt mit grüner Jacke.
    Immer!
    Kann mir doch keiner erzählen, dass da nichts hinter steckt.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer Erklären warum der Selenky seid Monaten immer das gleiche an hat?

Immer!
    Welche VT schlägst du vor?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Immer!
    VERDAMMT!!!! Das soll doch von was ablenken... !!!!!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Lord Laiken
    Gast

Immer!
    Schon im Video unter dem Bild hat er was Anderes an. Aber seine Drohung ist doch im höchsten Maße bedenklich. Je weiter seine Niederlage voranschreitet, desto verhandlungsbereiter sollte er eigentlich werden. Über was will er noch verhandeln, wenn die Russen in seine Bude einrücken?

Schwarzer rief zu sofortigen Verhandlungen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin auf. Eine Dämonisierung des Anführers der zweitstärksten Atommacht sei wenig hilfreich. "Wir haben 2003 ja auch weiter mit dem amerikanischen Präsidenten gesprochen, obwohl die angeblichen Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein von Anbeginn an eine durchsichtige Lüge waren, der Irakkrieg genauso verbrecherisch wie der Ukrainekrieg und die zivilen Opfer nicht weniger", schrieb Schwarzer. "Dafür ist Präsident George W. Bush nie belangt worden, niemand wollte ihn vor den "Internationalen Strafgerichtshof" in Den Haag bringen - was übrigens auch gar nicht möglich gewesen wäre, denn die USA sind dem Internationalen Gericht nie beigetreten, können dort darum auch nicht belangt werden."“

wo die Tussi recht hat, hat sie recht.

0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schwarzer rief zu sofortigen Verhandlungen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin auf. Eine Dämonisierung des Anführers der zweitstärksten Atommacht sei wenig hilfreich. "Wir haben 2003 ja auch weiter mit dem amerikanischen Präsidenten gesprochen, obwohl die angeblichen Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein von Anbeginn an eine durchsichtige Lüge waren, der Irakkrieg genauso verbrecherisch wie der Ukrainekrieg und die zivilen Opfer nicht weniger", schrieb Schwarzer. "Dafür ist Präsident George W. Bush nie belangt worden, niemand wollte ihn vor den "Internationalen Strafgerichtshof" in Den Haag bringen - was übrigens auch gar nicht möglich gewesen wäre, denn die USA sind dem Internationalen Gericht nie beigetreten, können dort darum auch nicht belangt werden."“

wo die Tussi recht hat, hat sie recht.

Du verhandelst wahrscheinlich auch mit dem Einbrecher der um 0:00 plötzlich in deinem Schlafzimmer steht.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ich kann mich unmöglich in die Gedankenwelt grüner Anhängern hinneinversetzen. Vieleicht so eine Art gutmenschlicher Überlebensinstinkt. Der Krieg darf auf keinen Fall in die eigne Lebenswelt eindringen! Die Drecksarbeit sollen die Ukrainer machen und wenn deshalb schweres Zeug geliefert werden muss, ist man halt ausnahmsweise dafür.

Die Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Drecksarbeit machen die aber auch schon selber. Selensky will auf keinen Fall aufgeben. Er treibt jeden Tag seine Soldaten an und stellt unverschämte Forderungen nach Kriegswaffen an die westlichen Verbündeten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Solange der Westen unterstützt und solange die Russen nicht aus eigener Kraft Kiew nehmen, wird Selenski nicht aufgeben. Warum auch?

Um Gebiete verhandeln zu können oder sie annektieren zu können müssen die Russen aber also entweder die Regierung stürzen oder sich dauerhaft einbuddeln.

Einbuddeln und dauerhafte Besetzung = langer Krieg

Regierung stürzen, sollte das überhaupt gelingen = Eskalation mir dem Westen wahrscheinlich

Ich kann mlr nämlich nicht vorstellen, dass der Westen dabei tatenlos zusehen wird, wie die Russen die gesamte Ukraine nehmen. Die Russen haben da einfach eine rote Linie überschritten. Wären sie nur in den Donbas rein zu Anfang, hätte wahrscheinlich keiner was gesagt. Das wäre auch noch mit "Sonderoperation" glaubhaft zu verkaufen gewesen. Aber so haben die jetzt ein Fass aufgemacht, da kriegt so schnell keiner mehr den Deckel drauf.
    Auch im Westen, wo das Thema die meisten Menschen langsam ermüdet, wird man sich die Frage stellen: wollen wir unseren Wohlstand der Ukraine opfern? Wie gross wird denn bei einer Generalmobilmachung die Begeisterung denn wohl bleiben. Es wird schon schwer genug bei einem Ölembargo (was die USA nicht betrifft) grössere Unruhen zu verhindern. Die über Jahrzehnte eingesickerten Ausländer werden nicht mitmachen und ggfs. sogar gegen das System sein. Ist ja schön, was die Weltpolitik des Westens auf dem Papier ist - momentan sieht es so aus, als ob wir uns an unserer wohlfeilen Moral verschlucken. Darüberhinaus: Russland wird danach erstmal nicht mehr in der Lage sein, grössere Kriege zu führen. Das ganze Gewafel von der Übernahme Polens, des Baltikums etc ist doch nur, um Angst zu schüren. Selbst Weißrussland hat ja jetzt schon gesagt, dass sie kein Teil Russlands werden….
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer