Nein Shahirrim. Ich splitte sie nicht auf, sondern füge sie zusammen. Du splittest die Ereignisse auf, in diesem Falle die Flüchtlingsströme. Du machst Putin für Flüchtlingsströme verantwortlich. Ok, das mag stimmen. Es ist aber nur die halbe Wahrheit, da du die Geschichte in zwei Teile splittest und den ersten Teil völlig ignorierst. Es ist nämlich so, dass seit 2014 knapp 2.5 Millionen Ukrainer vor den Angriffen Kiews nach Russland flohen.
Nein überheblich ist es für mich dass du dich hinstellst und glaubst die Wahrheiten zu verkünden um im selben Atemzug mittzuteilen, dass du dich mit der Wahrheit in den letzten 10 Jahren ziemlich oft vertan hast.
Da irrst Du, ich mag ihn. Seine "Geschichten" sind immer so offensichtlich ausgedacht, dass es unterhaltsam ist. Kurti, hingegen mag mich überhaupt nicht. Er meint ich sitze auf der Krim oder in St Petersburg und leite im Auftrag des Kreml ein russisches Desinformationsteam, weil ich immer passende Zitate aus Büchern oder Artikel zur Hand habe. Das Menschen einfach nur belesen sind ist für ihn unvorstellbar und kann nicht mit rechten Dingen zugehen.