User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15377 von 32492 ErsteErste ... 14377 14877 15277 15327 15367 15373 15374 15375 15376 15377 15378 15379 15380 15381 15387 15427 15477 15877 16377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.761 bis 153.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass nicht alle Kontinente betroffen sein werden.
    Trotzdem wäre es dann ein 3. Weltkrieg.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es gibt so eine Seite, wo man die Ausweise der getöteteten ukrainischen Soldaten zeigt, falls davon noch was übrig ist, damit die Angehörigen wissen,
    was mit ihren Söhnen, Männern, Schwestern passiert ist.
    .
    Das sollten die Russen mal mit ihren eigenen Gefallenen machen...damit die Angehörigen wissen,
    was mit ihren Söhnen, Männern, Schwestern passiert ist.
    Statt die Leichen in fahrbaren Krematorien zu verbrennen um die Zahl der gefallenen Soldaten zu senken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der britische Verteidigungsminister nennt die Möglichkeit, ein mobiles Krematorium zu benutzen, „eine beunruhigende Randnotiz“ des Ukraine-Konflikts. Das würde zeigen, wie die Russen zu ihren Streitkräften und ihren Soldaten stehen würden, sagte der britische Verteidigungsminister. „Als Soldat zu wissen, dass nach einem etwas kommt, dass einen verdampfen könnte, wenn man getötet wird, sagt alles, was man über das russische Regime wissen muss“, fügte Wallace hinzu. (jo)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Der Vegane Germane ist übrigens auch pro-Ukraine. Jedenfalls hat er eine Spendenmöglichkeit verlinkt.

Edit: Nee, doch nicht. Der macht sich lustig im Video.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Eurer Russen-Lügen-Propaganda zu tun?
    Ich hab nie so recht verstanden, warum du den von mir zitierten Scholl Latour als Russenpropaganda bezeichnest

Nein das Video habe ich zum ersten Mal eingestellt.
    Du hast recht, dein anderes Propaganda-Video ähnelt dem aber sehr.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Von der Chemieindustrie hängen alle anderen Industriezweige ab, Auto, Maschinenbau, Landwirtschaft, bau usw., es würde eine verherende Kettenreaktion auslösen.
    Zudem redest Du Unsinn, ich lebe in Deutschland und habe daher logischerweise ein Eigeninteresse am Wohlstand in Deutschland.
    Probiere es mal mit Logik und Fakten.
    Dann würde ich mal das "Z" aus deinem Avatar entfernen. Gehört zur Logik.

Und ich brauche von dir wahrlich keine Aufklärung über die Bedeutung der chemischen Industrie allgemein und speziell für Deutschland.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So sieht ein Krater aus, nachdem eine Iskander eingeschlagen ist.

Das Ziel wurde sprichwörtlich eingeäschert.
    Jetzt habe ich mir gerade vorgestellt, dass da mal der Berliner Reichstag stand.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass du aufgrund deiner Qualifikation keine Übersicht über die Lage haben kannst.
    Deswegen tust du mir auch leid.
    Aber ich will dir mal helfen. Biden will auf keinen Fall einen Atomschlag gegen US Städte, mit 100 Millionen Toten.
    Also ist er handlungsunfähig...und auch Putin fängt das nicht an.
    Er wird nur militärische Ziele mit taktischen Waffen angreifen, wenn feststeht, dass diese als Feind betrachtet werden können, auch innerhalb der EU.
    Macron zittert schon und hat Windeln an, weil er weiß, dass die USA niemals direkt Russland danach angreifen würden.
    Soweit ist es nocht nicht, aber auf die hier genannten Fakten hättest du selbst kommen können, wenn du nicht zu oft deine Schundzeitungen lesen würdest
    An deiner Stelle würde ich mal mit Herabwürdigungen irgendwelcher Qualifikation, die du noch nicht einmal kennst, aufhören. Beginne mal mit deiner. Da scheint es nicht weit her zu sein. Allerdings verstehst du ich immer wieder darauf, die Diskussion zu einem absoluten Tiefpunkt zu führen.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mal das "Z" aus deinem Avatar entfernen. Gehört zur Logik.

Und ich brauche von dir wahrlich keine Aufklärung über die Bedeutung der chemischen Industrie allgemein und speziell für Deutschland.
    Ich sehe keinen Grund, dass ich meinen Avatar entfernen sollte.

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Hast du schon etwas dafür getan, diesen Atomwaffenkrieg zu verhindern? Von dir höre ich nur kriegsgeiles Geschrei, das auf genau diesen Atomkrieg hinausläuft.
    Ich schreie nicht, schon gar nicht kriegsgeil. Mal lesen lernen. Aber zu deiner Phantasie und deinem ungeheurem Vorstellungsvermögen: Wie soll ich bitteschön einen Atomwaffenkrieg verhindern? Vorschläge? In dem ich die Knöpfe versiegele oder wie?

Mannomann, hier sind schon Helden unterwegs, die können nicht lesen und was sie lesen, können sie nicht verstehen und dann meinen sie auch noch, irgendjemand könnte sich mal einfach so vor Bahngleise werfen, um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Borderline Selenskij wieder mal am durchdrehen.
    Läuft wohl nicht so gut für seine Bande.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Ankündigungen laufen bereits:

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________

Der ukrainische Präsident hat sich bei CNN zum Untergang der Moskwa geäußert, zu den aktuellen Opferzahlen und zur Frage, was der Krieg mit ihm macht.

BLZ, 16.4.2022 - 09:01 Uhr

...

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer