User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15372 von 32492 ErsteErste ... 14372 14872 15272 15322 15362 15368 15369 15370 15371 15372 15373 15374 15375 15376 15382 15422 15472 15872 16372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.711 bis 153.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Hast du schon etwas dafür getan, diesen Atomwaffenkrieg zu verhindern? Von dir höre ich nur kriegsgeiles Geschrei, das auf genau diesen Atomkrieg hinausläuft.
    Klar hat er was dafür getan, z.B, indem er Russenpropaganda die Realität entgegensetzt

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Valdyn war bei der Ungeimpften Fraktion.
    Ok!
    Aber, die Vorhersagen sind eingetreten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Eine Gruppe von NATO-Kriegsschiffen, die der Standing NATO Maritime Group 1 (SNMG1) und der Standing NATO Mine Countermeasures Group 1 (SNMCMG1) angehören, sind in der Ostsee eingetroffen. Dort sollen sie an gemeinsamen Übungen mit verbündeten und Partnerstaaten teilnehmen. Einige von ihnen hätten bereits in einem Hafen in Tallinn (Estland) angelegt,*heißt*es in einer am Donnerstag veröffentlichten NATO-Pressemitteilung.

Geheimdienst Estlands: Russland wird sich für Krieg entscheiden

[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Danach" werden all die Kriegstreiber wieder sagen "Wir haben von all dem nichts gewusst!"
    Und ihre Bürger werden ihnen - wie immer - vertrauen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt gehen Transgender an die Front, für die Ukrainische Helden Armee, wo nur Film Studie Deppen Miltär spielen. Alle Generäle haben Corona,

Transgender, gefälsche Offizier Zertifikaten, vorbestraft, auf dem Weg an die Front. Da lachen sich dei Russen kaputt, was nun auftaucht

Hat Selenski die Transen etwa bis zuletzt zurückgehalten ? Scheint wohl seine Elitetruppe zu sein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das stimmt nicht. Valdyn war bei der Ungeimpften Fraktion.
    Das war die persönliche Angst wegen dem "Pieks" aber mit Sicherheit keine rationale Abwägung. Ansonsten die komplette Covid-Systemlinie
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Da bleibt ja nicht viel, wenn das Energieproblem gelöst ist. Dann kann man den Vorhang ruhig hochziehen und die Antideutschen unter den ca. 4 Millionen Russen in der BRD kann Putin gerne wieder zurücknehmen. Gute Heimreise!
    Und die antideutschen Beuterussen gleich mit dazu.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich betreibe keine Aggressionspolitik. Ich kann weder dem westlichen Drank, Russland einzuengen etwas abgewinnen noch dem russischen Rückfall in alte Sowjetzeiten. Mir persönlich wäre es am allerliebsten wenn D. 100% neutral wäre und einfach mit allen friedlich Handel treibt und ansonsten sich am Arsch lecken lassen würde.
    Die Neo-Sowjetunion unter Putin verhindert das gerade und vermutlich auch damit zusammenhängende Kräfte in USA und anderswo.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nicht das erste mal. Ich weiss nicht mehr wer das war, aber irgendjemand Offizielles sagte vor Wochen schonmal sinngemäss, dass man Deutschland wohl nicht gründlich genug entnazifiziert hätte.
    Das war auch diese nette Dame.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich habe dich auch so in Erinnerung, dass du sagst du musst jeden Tag testen und ich habe allen Hochachtung gezollt, die das durchgezogen und durchgehalten haben.
    Ich hatte zu Anfang die Massnahmen komplett unterstützt. Das Virus war neu usw. Schon Ende 20 als man die Gastro dicht machte habe ich das kritisiert und die Impfpflicht bin ich eh nicht mitgegangen.

Ich habe falsch eingeschätzt, was das für eine Dynamik entwickeln konnte. 3G am Arbeitsplatz, Impflichtdebatte. Das konnte ich mir nicht vorstellen, dass man soweit geht. Das ist alles.

Von den Katastrophen wie Massenarbeitslosigkeit, Massensterben usw. ist gar nichts eingetreten.

Also nur blöde Polemik von ihm.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war die persönliche Angst wegen dem "Pieks" aber mit Sicherheit keine rationale Abwägung. Ansonsten die komplette Covid-Systemlinie
    Wir sind alle sind immer am wachsen, ich nehme mich selbst davon sicherlich nicht aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer