In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wunschgedanke, denn
vorher würden die schon einen Teil ihrer A-Waffen "verwerten".
Das ist nunmal der Fluch von A-Waffen, in Staaten die solche in großer Anzahl besitzen
kann man nicht einfach mir nichts dir nichts einmaschieren.
Oder, man kann schon, muss aber dann damit leben, das man ein paar Atombomben auf den Kopf bekommt.
Was habe ich vorhergesagt, halluzinierst du?
Bei Corona habe ich schon ganz zum Anfang die Ungefährlichkeit für große Bevölkerungsteile vorausgesagt, als du dir noch in die Hosen gekackt hast.
Dieselben Nutzer (Sprecher & Co.) sagen jetzt den Untergang Russlands voraus, ihr seid so hohl.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Von der Chemieindustrie hängen alle anderen Industriezweige ab, Auto, Maschinenbau, Landwirtschaft, bau usw., es würde eine verherende Kettenreaktion auslösen.
Zudem redest Du Unsinn, ich lebe in Deutschland und habe daher logischerweise ein Eigeninteresse am Wohlstand in Deutschland.
Probiere es mal mit Logik und Fakten.
Ich weiß, dass du aufgrund deiner Qualifikation keine Übersicht über die Lage haben kannst.
Deswegen tust du mir auch leid.
Aber ich will dir mal helfen. Biden will auf keinen Fall einen Atomschlag gegen US Städte, mit 100 Millionen Toten.
Also ist er handlungsunfähig...und auch Putin fängt das nicht an.
Er wird nur militärische Ziele mit taktischen Waffen angreifen, wenn feststeht, dass diese als Feind betrachtet werden können, auch innerhalb der EU.
Macron zittert schon und hat Windeln an, weil er weiß, dass die USA niemals direkt Russland danach angreifen würden.
Soweit ist es nocht nicht, aber auf die hier genannten Fakten hättest du selbst kommen können, wenn du nicht zu oft deine Schundzeitungen lesen würdest
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer