Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wohin? Damit eine Handvoll überlebt? Wie lange?
Was soll der ganze Geiz. Wir geben alle den Löffel ab. Wir Foristen aufgrund unseres Alters bereits in Kürze.
Dann leckt mich die Welt am Arsch. Es geht heim zu Muttern - oder was immer sich die Natur auch ausgedacht hat.
Bis dahin beobachte ich das Experiment Mensch.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich habe dir eine sachlich nüchterne Beschreibung der Situation und Begründung für die Absetzung J. gegeben. Und dahingehend Stellung bezogen das diese Gründe in meinen Augen eine sofortige Absetzung rechtfertigt. Vor allem dann wenn hundertausende Ukrainer auf der Strasse das genauso sehen. Auch habe ich darauf hingeweisen das es danach freie Wahlen gab - die Russland akzeptiert hat - und ebenfalls die Putschthese widerlegen.
- sachliche konkrete Argumente auf die du nicht eingegenagen bist, weder widerlegt hast, nicht mal widersprochen hast, sondern schlicht deine Parolen und Schlagwörter wiederholt runtergebetet hast. Sorry wenn die sachliche Argumentation deiner Propagandavision widerspricht aber so ist nunmal die Realität - der mit den nicht zu widersprechenden Argumenten hat recht....und wenn du dich auf den Kopf stellst.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die Welt wäre über Tausende Jahre kontaminiert. Theoretisch könnten ein paar in den Löchern eine zeitlang überleben. Vermutlich würden viele einen Lagerkoller bekommen und an die Oberfläche kriechen,
dort letztlich von Wahnsinn und Krebs langsam zersetzt. Kinder mit Verstümmelungen, Mord und Totschlag. Die Erde würde sich erholen, die Menschheit nicht. Getier würde sich wieder entwickeln. Alles im Zeitraum von
Tausenden Jahren.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front