User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3706 von 3955 ErsteErste ... 2706 3206 3606 3656 3696 3702 3703 3704 3705 3706 3707 3708 3709 3710 3716 3756 3806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.051 bis 37.060 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Covid-19 Anteil von Geboosterten auf den Intensivstationen nimmt rasant zu

Stand: 09. März 2022, 16:34 Uhr

Auf den Intensivstationen liegen immer mehr Menschen, die bereits eine Booster-Impfung bekommen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gefälschte Grafiken, mit System, und auf so einer Betrugs Grundlagen, was die Verfasser selbst schreiben ganz Unten. Telephon Umfrage, wo die Meisten nicht einmal Auskunft geben oder es um Fake Stundenten Anrufe handelt,

Läuft doch Alles nach Plan und das RKI produziert weiter erfunden Blödsinns Zahlen. EU und BGM finanziert die Suppen Kaspars, die Extram gegründet wurde.

Schlagzeile bei Blöd und eine rein Telephonische Befragung von Betrugs Blöd, frei erfunden. der Firma Covimo, wie untern bei der Blöd Studie steht. Auskunft am Telefon, heisst: Nicht GEimpfte, oder der normale Bürger gab keine Antwort

15.04.2022 - 13:55 Uhr

Das sind doch mal gute Nachrichten!

96 Prozent der Ü 60-Jährigen sind mindestens einmal gegen das Coronavirus geimpft und haben damit wenigstens einen grundlegenden Schutz davor, schwer an Corona zu erkranken! Das zeigt die [Links nur für registrierte Nutzer]im Auftrag des Robert-Koch-Institutes (RKI)...
    Deutschland steht damit bei der Impfquote der Älteren und Gefährdeten viel besser da als bisher gedacht. Eine Impfpflicht ab 60, wie vergangene Woche im Bundestag debattiert, erscheint bei diesen Zahlen überflüssig.

Unten lesen, die Umfrage ist Blödsinn, zu wenige Befragte,

System Betrugs Zahlen werden organisiert, durch das BGM Ministerium und dem RKI, solche Telephon Befragungen sind Unfug

Wie verlässlich sind die Daten? Reiner Betrug auch mit Grafiken.

Bei der Ermittlung der Impfquote ist das RKI auf Daten angewiesen, die gewissen Unsicherheiten unterliegen – das kann zu abweichenden Ergebnissen bei den Erhebungen führen. Bereits im sechsten COVIMO-Report
    von Anfang August 2021 zeigte sich, dass die in COVIMO ermittelte Impfquote höher war als die im DIM erfassten Daten. Auch im anschließenden siebten COVIMO-Report ließ die Auswertung der Befragungen eine höhere Impfquote vermuten.

Geld stehlen, mit einem Deppen Uni Projekt

Impressum

Die Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] wird durch die Universität Erfurt betrieben.

Die Universität Erfurt ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird durch den Präsidenten der Universität Erfurt, Prof. Dr. Walter Bauer-Wabnegg, gesetzlich vertreten.

USt-Id-Nr: DE 811 627 407

Zuständige Aufsichtsbehörde

Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft (TMWWDG),
    Max-Reger-Straße 4-8,
    99096 Erfurt

Geld stehlen, war die Triebfeder für diesen Betrug

COSMO ist ein Gemeinschaftsprojekt
    von Universität Erfurt (UE), Robert Koch-Institut (RKI), Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Leibniz-Institut für Psychologie (ZPID), Science Media Center (SMC),[Links nur für registrierte Nutzer] und Yale Institute for Global Health (YIGH). Finanziell unterstützt durch die [Links nur für registrierte Nutzer], das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und digitale Gesellschaft sowie die Thüringer Staatskanzlei.

Einschlägig bekannte Betrugs Organisationen wie Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNITM) und Yale Institute for Global Health (YIGH), RKI
    Geändert von navy (15.04.2022 um 15:56 Uhr)

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ich war schon in Holland einkaufen, was man so braucht Vla, Frites Saus, Wilhelminas usw.
    Gestern bei Aldi 95% der Leute mit Maske, gerade bei Jumbo kein Einziger.
    Das ist der Unterschied zwischen Untertanen mit Kadavergehorsam und freien Staatsbürgern.
    Ich würde ja auch gerne nach Holland mal wieder einkaufen fahren , ist bloß so weit von hier aus !

Sicher sind die Holländer anders als wir , die machen den Mund auf , in D unmöglich , da wird grösstenteils alles geschluckt und ausgeführt was von

oben angeordnet wird !

Man sehe mal nach Shanghai , da werden jetzt Bewohner aus ihren Wohnungen geschmissen , weil die Behörden diese Wohnungen mal eben

beschlagnahmen um dort Corona Kranke unter zu bringen !

In D müsste man das gar nicht , da würde ein Grossteil der Bürger ihre Wohnungen sogar freiwillig hergeben wenn die Politik nur anfragt , in

Holland kämm die Polizei noch nicht mals ins Wohnviertel rein , das selbe wohl auch in Frankreich !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ein Hochstabler, Scientology Kirche, Drücker für Finanzprodukete, promotete Lockdown, und die Super Idioten der Politik und Wissenschaften machten mit

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Tomas Pueyo: Wie ein Berater aus dem Silicon Valley zum Pandemie-Flüsterer wurde

Ein wissenschaftlicher Laie schrieb im März 2020 die einflussreichsten Texte zur Corona-Pandemie. Nun sagt er ihr Ende voraus.

Berlin - Mitte Januar stob ein Hoffnungsschauer durch die Medienlandschaft: „Hat Corona bald ausgespielt?“, orakelte das Wirtschaftsmagazin Capital, N-TV titelte: „Lockdown-Guru feiert Corona-Ende“ und die Welt kommentierte: „Bald ist es vorbei. Wir trauen uns nur noch nicht, es zu merken“. Das Geraune im Online-Blätterwald wurde nicht zuletzt von jenem Mann befeuert, von dem viele behaupten, dank ihm sei im Frühjahr 2020 die Bedrohung durch das damals neuartige Coronavirus überhaupt erst ins Bewusstsein der Weltöffentlichkeit vorgedrungen: Tomas Pueyo.........

Im Rückblick auf die Ereignisse des März 2020 zeigte sich der schwedische Epidemiologe Martin Kulldorff in einem Interview mit der Welt verwundert darüber, dass plötzlich so viele Regierungen Lockdowns verhängten, obwohl derartige Maßnahmen in den Pandemieplänen der meisten Länder Europas und Nordamerikas zuvor nie eine Rolle gespielt hätten. Irgendetwas müsse passiert sein, mutmaßte Kulldorff. Was genau die Regierungen zu ihrem Umschwenken bewogen habe, könne er sich nicht erklären.
    ,,,
    Facebook Depp, der Gehirn Manipulation und Lüge

Hier ein Video, wo er nur wie ein Drücker Blödsinn verbreitet!

Wie die Lockdown Idioten in Deutschland, lauter Politik Idioten, die nie in einer Frima gearbeitet hatten, aber sich Professoren nennen, und die RKI Banden, die Betrug als "Goldenen Standard" verkauften, mit den PCR Tests, die keine Infektionen nachweisen können

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch gerne nach Holland mal wieder einkaufen fahren , ist bloß so weit von hier aus !
    Sicher sind die Holländer anders als wir , die machen den Mund auf , in D unmöglich , da wird grösstenteils alles geschluckt und ausgeführt was von
    oben angeordnet wird !
    Die Holländer sind ein freiheitsliebendes Volk, schon immer!
    Ich wohne quasi in Holland, nahe der Grenze, wir sind halbe Holländer, jedenfalls sind unter meinen Vorfahren einige!
    Vielleicht bin ich deshalb so aufsässig gegen die Obrigkeit!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    So einheitlich ist die Pandemie nicht - China hat zB eine strenge Null-Covid-Strategie.
    Pandemien gab es schon immer, wann diese endet weiß niemand, der Virus ist besonders tückisch weil er dauernd mutiert.
    Ich glaube nicht dass er künstlich gemacht wurde zB um Leute loszuwerden.

*Du meinst wohl einen Rentenaktienfond, der auf Aktien basiert. Das wird nötig weil der Generationsvertrag bei der GRV nicht mehr funktioniert.
    Aktien sind quasi Sachwerte und sind dadurch sicher gegen Inflation, ein großer Vorteil gegenüber Geldanlagen wie zB auch Versicherungen, Anleihen und Rentenpapiere sind.
    Ein Rentenaktienfond ist immer nur so gut wie er gemanagt wird.

Ich sah diese Entwicklung schon seit >40 Jahren voraus, habe selber mit weltweit gestreuten Aktienfonds der größten und mE besten Fondsgesellschaft (Fidelity) sehr gute Erfahrungen gemacht (alle 10 Jahre Verdoppelung des Einsatzes). Risikostreuung ist am wichtigsten bei der Altersvorsorge.

Wie geht es mit der Tinnitus, was sagt der Arzt?
    Danke der Nachfrage - im Kopf rauscht es mal mehr, mal weniger - ich muß mich ständig ablenken - trotzdem ist es nicht angenehm.

So weltweit, wie diese Pandemie war es - wenn überhaupt - schon lange nicht mehr. Liegt es wirklich daran, daß wir jetzt mehr weltweit verbunden sind. Letztens auf einem Nachrichtensender gesehen, daß man Chinesen, die nur für 2 Tage Anzeigen aufweisen, und danach nichts mehr ist - sie einfach in Container einsperrt - die eine Chinesin meinte, sie mußte ihr 2 jähriges Kind allein lassen - erinnert mich auch daran, wie es in der chinesischen Kulturrevolution war - alte Filmdokumente - man führte die Chinesen ab in Lager und ihre Kinder blieben allein und verhungerten, wenn sich keiner in dem Elend fand, der sie aufnahm.

Es macht mich nachträglich noch so wütend , weil in der DDR diese Kulturrevolution noch immer lobend erwähnt wurde - und man wußte es ja nicht besser. Eine gute Bekannte gab mir ein Buch einer Journalistin, die die Zustände von damals schilderte - es war grauenhaft und Täter durften machen, was sie wollten - geschützt von der Regierung.

Ist das heute anders und wieso sieht Habeck in der chinesischen Politik ein Vorbild.

Kein Wunder, daß mir der Kopf rauscht.

Was man jetzt so alles erfährt, daß macht einen so richtig innerlich kaputt.

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Klar, wollen sie Leute los kriegen. Die Erde ist längst überbevölkert, diese vielen Menschen sind nicht zu stemmen.
    Ich vermute, dass alle Geimpften ihre "Nachwehen" in den nächsten Jahren bemerken werden, ein schleichender Prozess, der das Immunsystem ruiniert.
    Wobei ich das natürlich nicht weiß, doch die Anzeichen stehen aus meiner Sicht dafür.

Es besteht eine dringliche Notwendigkeit, die Todesursachen nach Impfungen aufzuklären, um Klarheit zu gewinnen, ob die Impfung und der Tod eines Menschen in unserem Land irgendwie ursächlich zusammenhängen. Dieses kann man nur über die speziellen pathologischen Untersuchungen, wie sie in dem neuen Institut angeboten werden, klären.

Wir möchten allen Angehörigen, die einen Todesfall zu betrauern haben, der im Zusammenhang mit der COVID-Impfung stehen könnte, mit dieser Hotline „Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung“ unsere juristische und medizinische Unterstützung anbieten, damit die Todesursache geklärt werden kann.

Unter der Telefonnummer 0851-2009 1430 (aus Deutschland) bzw. 0049-851-2009 1430 (aus dem Ausland) oder unter der E-Mail-Adresse „[Links nur für registrierte Nutzer]“ erreichen Sie kompetente Ansprechpartner, die Sie hierbei unterstützen werden.

Zu folgenden Zeiten ist die Meldestelle telefonisch erreichbar:
    Mo-Do 9-11 Uhr und 17-19 Uhr sowie FR 9-11 Uhr.

Unser Angebot richtet sich zunächst an den ganzen deutschsprachigen Raum, kann aber bei Bedarf aber auch auf andere europäische Länder erweitert werden.

Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung Informationen für Angehörige von Verstorbenen und Mediziner Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen sowie in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung aufgetretenen...

In den letzten 2 Jahren scheint es nur Corona-Tote gegeben zu haben. Wer wollte diesen "K. Lauterbach" entführen - der Mann ist doch so saft-und kraftlos - ach, was geht mich dieser Mann an. Alle, die als Politiker so unbeliebt sind, möchten sich in den Vordergrund stellen - siehe auch Hofreiter.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Länder, die das Rentenproblem haben, spritzen mRNA. Die anderen Totimpfstoff oder garnichts. Impfzwang gibts nur in mRNA - Ländern.
    Filtern wir das Wort "Zwang" heraus und dann erkennt man, wohin die Reise geht.

Dame Benutzerbild von Souvenir

6 erhellende Minuten Grippewelle 2014 Video WDR

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage - im Kopf rauscht es mal mehr, mal weniger - ich muß mich ständig ablenken - trotzdem ist es nicht angenehm.

So weltweit, wie diese Pandemie war es - wenn überhaupt - schon lange nicht mehr. Liegt es wirklich daran, daß wir jetzt mehr weltweit verbunden sind. Letztens auf einem Nachrichtensender gesehen, daß man Chinesen, die nur für 2 Tage Anzeigen aufweisen, und danach nichts mehr ist - sie einfach in Container einsperrt - die eine Chinesin meinte, sie mußte ihr 2 jähriges Kind allein lassen - erinnert mich auch daran, wie es in der chinesischen Kulturrevolution war - alte Filmdokumente - man führte die Chinesen ab in Lager und ihre Kinder blieben allein und verhungerten, wenn sich keiner in dem Elend fand, der sie aufnahm.

Es macht mich nachträglich noch so wütend , weil in der DDR diese Kulturrevolution noch immer lobend erwähnt wurde - und man wußte es ja nicht besser. Eine gute Bekannte gab mir ein Buch einer Journalistin, die die Zustände von damals schilderte - es war grauenhaft und Täter durften machen, was sie wollten - geschützt von der Regierung.

Ist das heute anders und wieso sieht Habeck in der chinesischen Politik ein Vorbild.

Kein Wunder, daß mir der Kopf rauscht.

Was man jetzt so alles erfährt, daß macht einen so richtig innerlich kaputt.
    Man muß nicht alle westliche verlogene Propaganda glauben. Ich glaube nicht dass der chinesische Staat einfach Menschen verhungern läßt:

"...Das soziale Sicherungsnetz besteht aus einer staatlich organisierten Sozialversicherung, welche die Risiken Krankheit, Alter, Arbeitslosigkeit, Unfall und Mutterschaft abdeckt, und der sozialen Hilfe, die [Links nur für registrierte Nutzer] gewährt..." Wiki

Die chinesische Politik vermeidet im gegensatz zur USA Angriffskriege, deshalb halte auch ich sie für vorbildlich.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man muß nicht alle westliche verlogene Propaganda glauben. Ich glaube nicht dass der chinesische Staat einfach Menschen verhungern läßt:

"...Das soziale Sicherungsnetz besteht aus einer staatlich organisierten Sozialversicherung, welche die Risiken Krankheit, Alter, Arbeitslosigkeit, Unfall und Mutterschaft abdeckt, und der sozialen Hilfe, die [Links nur für registrierte Nutzer] gewährt..." Wiki

Die chinesische Politik vermeidet im gegensatz zur USA Angriffskriege, deshalb halte auch ich sie für vorbildlich.
    Echt ?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer