User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15352 von 32492 ErsteErste ... 14352 14852 15252 15302 15342 15348 15349 15350 15351 15352 15353 15354 15355 15356 15362 15402 15452 15852 16352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.511 bis 153.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sabotageakte werden mit den gelieferten Waffen auf jeden Fall noch durchgeführt.

---
    Das kommt noch dazu.
    Ausserdem hält Selenskij das nicht bis Ende 2022 durch.
    Entweder dreht er durch oder gibt auf, wobei natürlich alle anderen schuld sind, weil sie ihm nicht genug Waffen geschickt haben.

Das zeichnet sich doch jetzt bereits ab.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die völlig ins Leere ging und daneben liegt.Zeuge Jehova- aha.Sehr geistreich und zu mir in keinen denkbaren Zusammenhang zu bringen.Ja gerne, kläre mich auf!
    Das sagen manche zu jemanden, der meint, er sei erleuchtet oder so. Oder sich für erleuchtet hält.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Natürlich kommen mir da hämische Anwandlungen, wundert dich da?
    Ich konnte nie verstehen wie man sich über den vermeintlichen Ärger oder Schaden anderer Forumteilnehmer freuen kann.

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dann nenn mir bitte mal was Positives an dem Kriegsverbrecher Putin.

Natürlich kommen mir da hämische Anwandlungen, wundert dich da?

Glückgefühle habe ich bei der Versenkung der "Moskwa". Menschen sind offenbar nicht zu Schaden gekommen. Alle Soldaten gerettet, wie Rußland verkündet. Ist doch wunderbar.
    Die in russische Hände gefallenen und ermordeten oder vergewaltigten Ukrainer hatten nicht solches Glück!

Die Enkel und Urenkel der Sowjetsoldaten 1945 in Deutschland sind "würdige" Nachfolger ihrer Großväter!

Die Ukrainer witzeln schon über diese Sache und mutmaßen, daß das stolze Schiff jetzt dank sowjetischer Technik zum U-Boot "umgestaltet" wurde. Nimms mir nicht übel, wenn ich mich freue, daß dieser Kriegsverbrecher bestraft wurde, der ohne vernünftigen Grund andere mit Krieg, Mord und Zerstörung überzieht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

So was kann man gar nicht erfinden. Dass ausgerechnet Großadmiral Putins Flaggschiff im Schwarzen Meer in einem "Sturm" untergeht, ist schon lustig, oder?

Massendesortationen

Das AFU-Kommando hat dem Verteidigungsministerium einen Bericht über die Massenflucht von Soldaten aus regulären Einheiten und der Territorialverteidigung in der Nähe von Kamenskoje in Richtung Saporischschja vorgelegt.

Ähnliche Fälle wurden auch in anderen Siedlungen gemeldet. All dies ist auf den Unwillen der zwangsrekrutierten Bürger, zu kämpfen, und Gerüchte über eine bevorstehende Großoffensive der russischen Streitkräfte zurückzuführen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das kommt noch dazu.
    Ausserdem hält Selenskij das nicht bis Ende 2022 durch.
    Entweder dreht er durch oder gibt auf, wobei natürlich alle anderen schuld sind, weil sie ihm nicht genug Waffen geschickt haben.

Das zeichnet sich doch jetzt bereits ab.
    Selenskij ist noch recht jung, keine Ahnung, ob die Russen ihn weiter machen lassen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Hat hier schon jemand die "Organisation Ukrainischer Nationalisten" eingestellt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ist der jetzige UKraine-Botschafter Andrij Melnik eigentlich mit dem Führer der Organisation Ukrainischer Nationalisten, Andrij Melnyk, verwand ? Immerhin haben sie den gleichen Namen und letzterer starb in Köln.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Russen halten Verträge ein. Erst wenn die SPD Genossen kein Gas mehr haben wollen, wird abgestellt.
    Du kannst ja schonmal privat bei dir das Gas abstellen.

Und warum hat der Anführer der Gasdiebe nicht die Eier, das Gas abzustellen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand die "Organisation Unkrainischer Nationalisten" eingestellt:

Ist der jetzige UKraine-Botschafter Andrij Melnik eigentlich mit dem Führer der Organisation Ukrainischer Nationalisten, Andrij Melnyk, verwand ? Immerhin haben sie den gleichen Namen und letzterer starb in Köln.
    Habe ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht ist der Name Melnyk sehr häufig.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht ist der Name Melnyk sehr häufig.
    Angeblich ist das der häufigste Name in der Ukraine:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer