User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15337 von 32492 ErsteErste ... 14337 14837 15237 15287 15327 15333 15334 15335 15336 15337 15338 15339 15340 15341 15347 15387 15437 15837 16337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.361 bis 153.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die beiden Gründe für den Überfall sind die Angst Putins vor der Infizierung seiner Landsleute mit dem freiheitlichen Westvirus und sein Wahn der Restauration der ehemaligen Sowjetunion.
    Kann man alles bei ihm nachlesen.
    Was Putin da treibt, hat mit Verstand nix mehr zu tun...(Rückschritt ist für ihn Fortschritt).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ein weiterer wurde von der Liste des FSB erwischt: Vitalij Gricaenko.

Der Kommandant einer Asow Einheit wurde in Mariupol liquidiert!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist gut. Kriege haben den großen Vorteil das man den Abschaum los wird.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nachdem Du Dich gerade darüber empört hast, dass China in einem erweiterten Wirtschaftsraum billg produzieren kann. Gut, wenn das deine kristallklare ökonomische Expertise ist: herzlichen Glückwunsch
    Ich habe mich nicht empört. Ich habe nur dargestellt, worum es meiner Ansicht nacht geht. Wenn du das nicht begreifst oder begreifen willst bzw. den Gedanken nachvollziehen willst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So sieht ein Krater aus, nachdem eine Iskander eingeschlagen ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Ziel wurde sprichwörtlich eingeäschert.
    Was nützen ihm Iskander, wenn ihm seine eigenen "Hyperschall-Truppen" davonlaufen ?
    Sie fühlen sich doch nur noch belogen, missbraucht, und verarscht, denn sie kennen die Realität, und sie wissen, wie es mit der vermeintl. "Sonderoperation" wirklich läuft...

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    ........Aber bei der BRD Hymne wird empört abgeschaltet.
    Die Loser-Hymne der dummen Kartoffeln wird bei mir erst garnicht eingeschaltet. Eure ehemalige Fürstin bekam da sogar regelmäßig Schüttefrost. Ich befinde mich also in hoher Gesellschaft.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Hymne der dummen Kartoffeln wird bei mir erst garnicht eingeschaltet. Eure ehemalige Fürstin bekam da sogar regelmäßig Schüttefrost. Ich befinde mich also in hoher Gesellschaft.
    Man sollte jetzt um die Ukraine zu unterstützen, die ganzen U30jährigen deutschen Blödschwätzer und generell jeden Deutschen an die Front schicken, die im WhatsApp-Status eine Ukraine-Flagge haben. Dies hat den enormen Vorteil das wir elegant die deutsche Blödscheisse loswerden und das weniger Ukrainer sinnlos sterben sondern Deutsche.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Es wird hoffentlich ein Embargo geben, damit die strategischen Kurzsichtler im Westen am eigenen "Lebensstandard" erfahren, was es heisst, auf niedrigpreisige Metalle, Dünger, Energie zu verzichten, um "dienend zu führen" wie Habeck es trefflich formulierte.

Russland wollte lediglich die Einhaltung von den Minsker Abkommen und die Garantie der Neutralität. Der Ami will uns zu LNG Sklaven machen. Letzeres wird passieren und Ukraine wird russisch.

Frag mal BASF und die produzierende Industrie, was Energiepreise mit Produktionskosten hierzulande zu tun haben.

Russland bindet den Rubel jetzt an Rohstoffe und Indien, China, Indonesien haben nicht im Traum Fantasien, auf die günstigen Rohstoffe zu verzichten, damit die verrotteten Amis weiter Weltclown spielen können.

Entscheidende Fehlkalkulation war die Annahme, man könnte den Rubel crashen und Putin vom Hof fegen mit Blitzsanktionen. Es läuft auf ein kämpferisches Harakiri der europäischen Clownelite hinaus.

Ein Schauspiel für die Geschichtsbücher, ein Spektakel sonders gleichen. Der Michel schreit es noch nichtsahnend herbei.
    Ist denn schon wieder Corona? Dieses Untergangsszenario hätte 1 zu 1 aus dem Coronastrang sein können.

Aber gut. Wenn es alles so eintreten würde, hätte das am Ende nur Folge, dass man aus der Sache gestärkt heraus geht. Der Westen braucht Russland nicht. Man kann sich am Ende wieder selber mit Energie versorgen, man kann die Rohstoffe wo anders einkaufen. Aber Russland/China brauchen (noch) westliches Know How. Sollen sie doch machen und alle Brücken abbauen. Dann wird es hier eben für zwei Jahre kalt. Und? In Russland wird es Jahrzehnte kalt.

Und weil ihr das wisst, keift ihr auch hier so rum. Wenn es so klar wäre, dass der Westen so im Arsch wäre usw. dann würde ihr euch einfach zurücklehnen und die Show geniessen. Putin hats versaut. So sieht es aus. In ein paar Jahren wäre die Rechnung vielleicht aufgegangen. Der Krieg kam zu früh, an einer Blockbildung können die Chinesen kein Interesse haben. Die wollen die Welt mit Waren versorgen. Was ist daran so schwer? Die bauen nicht umsonst ihre Seidenstraße bis zum Atlantik.

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Loser-Hymne der dummen Kartoffeln wird bei mir erst garnicht eingeschaltet. Eure ehemalige Fürstin bekam da sogar regelmäßig Schüttefrost. Ich befinde mich also in hoher Gesellschaft.
    Kein Wunder, für sie war diese Hymne eine Beleidigung...

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte jetzt um die Ukraine zu unterstützen, die ganzen U30jährigen deutschen Blödschwätzer und generell jeden Deutschen an die Front schicken, die im WhatsApp-Status eine Ukraine-Flagge haben. Dies hat den enormen Vorteil das wir elegant die deutsche Blödscheisse loswerden und das weniger Ukrainer sinnlos sterben sondern Deutsche.
    100%ige Unterstützung Deines Vorschlags von meiner Seite.

FFF Kids und Wehrdienstverweigerer fiebern mit vergewaltigenden und folternden ASOV Asozial Nazis mit, kannst du dir nicht ausdenken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer