User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15292 von 32492 ErsteErste ... 14292 14792 15192 15242 15282 15288 15289 15290 15291 15292 15293 15294 15295 15296 15302 15342 15392 15792 16292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.911 bis 152.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

War es eine geplante Verschrottung, Billiger Art, mir Hilfe der NATO Deppen, die ja Aufklärer schickten, welche die Transponder ausschalteten. Bei einem Rakten Einschlag, Munition Explosion, keine Toten, das glaube ich nicht.

Einerseits ist es das Flaggschiff der russischen Schwarzmeerflotte, die " Moskwa"

Das 50 Jahre alte Schiff aus Sowjetbeständen sollte demnächst ohnehin verschrottet werden, somit kein wirklicher Verlust.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sich der Chinese in diesem Jahrhundert wieder einigeln wird.
    In der Ukraine gibt es nach diesem Krieg nichts mehr zu holen, und bald sieht es in ganz Europa so aus, wie in der Ostukraine heute.

---
    Die Chinesen haben gute Leute. In Länder wo nur Verrückte an der Macht sind, investieren die Nicht. Diese Negativ Länder Zahl nimmt schnell zu. Überalle wo die Deutschen Ratten, mit ihren Georg Soros, LGBT Clubs und Lobbyisten sitzen

Das Kartenhaus in Europa, mit der Globalisierung ist zusammen gebrochen, was aber auch schon 2019 geschah. Alles Andere dienst der Ablenkung, auch das die Bundeswehr ein Schrotthaufen ist

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich nicht ganz dicht....wahrscheinlich nie in Hamburg gewesen. Vielleicht gab es aber noch die Kellerwohnungen, wo du gehaust hast.
    Das traf aber nie auf die Stadt zu...und jetzt kellner weiter, ohne Trinkgeld kannst du nicht überleben
    Halt den unqualifizierten Rand, du Depp! Im Gegensatz zu dir Proleten aus dem Randgebiet habe ich wirklich zentral gewohnt in Hamburg.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Dies ist meine letzte Warnung an dich, deine scheiß Smileys endlich zu unterlassen.

---
    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Sind denn Smileys jetzt verboten?
    Warum werden die dann hier angeboten?
    Ich habe es so verstanden!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von laurin

In einer Reportage sieht man die Hausinschriften von 1869.
    Seit dem scheinen diese Häuser in Mariupol nicht mehr renoviert worden zu sein.
    Sie erinnern mich Heiligendamm an der Ostsee, also das Seebad, wo in der DDR auch die ehemals majestätischen weißen Villen verfielen
    und am Ende Bruchbuden waren.

In der Ukraine ist das nur in einem viel größeren Ausmaß passiert.

Die sowjetische Plattenbauarchitektur hat die Menschen dort Generationen lang entseelt und generell unfähig für Architektur
    gemacht, wie sie noch zur Hochzeit der europäischen Zivilisation im 19. Jhd. existierte.

---
    Ja, der Verfall der Weißen Stadt am Meer war nicht schön anzusehen.

Ich muß jetzt aber zugeben, daß auch in Deutschland der Verfall rasend schnell voranschreitet; Brücken, Straßen, Schulen usw.

Auch in unserem kleinen Kurort gibt es eine ganze Reihe von erhaltenswerten altehrwürdigen Villen und Gebäude, die am Verrotten sind. Man sieht es an allen Ecken in unserer Stadt.
    Die Kommune ist klamm.
    Wir wissen ja, wohin die horrenden Steuern, die wir zahlen müssen, hingehen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein Britischer See Aufklärer, und eine Aufklärer Drohne, orteten diesen Kreuzer wohl, schalteten die Transponder aus.
    Das ist nicht gut, wenn die Nato aktiv in den Krieg eingreift. So etwas kann schnell eskalieren.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Grad Raketenwerfer auf dem Weg zum Donbas. Ich habe 40 gezählt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die gute alte Stalinorgel.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

In der Ukraine gibt es nach diesem Krieg nichts mehr zu holen, und bald sieht es in ganz Europa so aus, wie in der Ostukraine heute.

---
    Einigeln halte ich für ausgeschlossen, die werden kein Nordkorea2.0. Zu sehr sind sie im Weltmarkt eingebunden.
    China kann mit einer Aufbauhilfe für die Ukraine, wenn der Westen passt, der Welt beweisen zu was sie fähig sind, die eigene Wirtschaft auslasten und sich einschleimen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

---
    Das befürchte ich auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Das ist nicht gut, wenn die Nato aktiv in den Krieg eingreift. So etwas kann schnell eskalieren.
    Machten die Bundeswehr Aufklärer in Syrien usw.. Das ist sehr gefährlich, diese Eskalation, man wird sich daran erinnern, sowas nicht vergessen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Halt den unqualifizierten Rand, du Depp! Im Gegensatz zu dir Proleten aus dem Randgebiet habe ich wirklich zentral gewohnt in Hamburg.
    Da vermutlich. Seit wann bist Du eigentlich farbenblind?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer