User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15289 von 32492 ErsteErste ... 14289 14789 15189 15239 15279 15285 15286 15287 15288 15289 15290 15291 15292 15293 15299 15339 15389 15789 16289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.881 bis 152.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Wie ich bereits vor 3 Tagen berichtete, wurde der berüchtigte englische Söldner Aiden Aslin bei Mairupol gefangen genommen.
    Jetzt hofft die Familie auf einen Gefangenenaustausch...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bilder von Aslin tauchten Donnerstagnacht im russischen Staatsfernsehen auf: Er trägt darauf Handschellen, hat eine große rote Wunde auf der Stirn und ein Auge ist angeschwollen. Unklar ist, woher die Verletzungen stammen. Britische Medien und Aslins Freunde vermuten, er sei in Gefangenschaft geschlagen worden.

Der kann froh sein, das er nur "geschminkt" wurde. Sie hätten auch an Ort und Stelle, kurzen Prozess machen können

"Ich verpflichte Wladimir Putin jetzt zur Einhaltung der Genfer Konvention. Aiden ist ein Angehöriger der ukrainischen Streitkräfte und als solcher ein Kriegsgefangener, der mit Menschlichkeit behandelt werden muss."

Genfer Konvention?

Für diesen Mörder und Blutsäufer, der dort war, um Russen abzuknallen, gibt es keine Konvention!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dort wird nichts wieder aufgebaut, nebenbei sahen viele Häuser auch vorher schon abgewrackt und wie 100 Jahre nicht mehr renoviert dort aus.

---
    Die Deppen waren noch nie dort, wissen nicht, wie armselig die Ukraine ist....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Wiederaufbau wird interessant werden, wer wird Material liefern und wer wird aufbauen, nach welchen Standards? Positiv für die Ukraine, sie bekommen Neu für Alt. Vielleicht kommen die Chinesen
    So gesehen war die Bombardierung der BRD bis 45 eine gute Sache.
    Die Großstädte bekamen danach neuen, modernen Glanz.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Baumaterial, Baustahl usw. sind eh knapp und auf den Weltmärkten massiv überteuert.

Wir sind auch demografisch in Europa nicht in einer Situation wie in den Jahren nach 1945.

Dort wird der Verfall zementiert werden, es wird keinen "Boom" nach diesem Krieg geben.

---
    Die Amis werden die Bodenschätze erschließen, natürlich auf unsere Kosten. Und uns dann teuer verkaufen.
    Vorausgesetzt, die Ukraine "gewinnt" den sinnlosen Krieg

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Viele völlig ohne Möbel und viele offensichtlich schon vorher entkernt
    Osteuropäer haben auch ein anderes Naturell.
    Die Wohnung drinnen muss schön sein, aber wie es draußen aussieht, interessiert die nicht.
    In den Plattenbauten gibts dort oft nicht mal Eingangstüren, sie haben die Mentalität, die Haustür offen zu lassen.
    Ist mir in Rumänien aufgefallen damals.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also, für Deutschland sehe ich da momentan keine Aufträge, es sei denn Steinmeier nimmt seinen Hut, ebenso wie die Verteidigungsministerin... und die 5000 Verarschungs-Helme nehmen die am besten auch gleich mit...
    Die BRD scheidet aus, hat nicht mal Baumaterial und Handwerker für Klimarettungsmaßnahmen. Und wer will nach den Peinlichkeiten um den Berlin Flughafen und Stgt21, BRD Firmen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Osteuropäer haben auch ein anderes Naturell.
    Die Wohnung drinnen muss schön sein, aber wie es draußen aussieht, interessiert die nicht.
    In den Plattenbauten gibts dort oft nicht mal Eingangstüren, sie haben die Mentalität, die Haustür offen zu lassen.
    Ist mir in Rumänien aufgefallen damals.

---
    Habe ich auch oft so gesehen. Übrigens geht es mir so mit Autos: außen ist mir völlig Wurscht, technisch OK muß es sein und bequem

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So gesehen war die Bombardierung der BRD bis 45 eine gute Sache.
    Die Großstädte bekamen danach neuen, modernen Glanz.
    GANZ anderer Sachverhalt. Aber egal
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits vor 3 Tagen berichtete, wurde der berüchtigte englische Söldner Aiden Aslin bei Mairupol gefangen genommen.
    Jetzt hofft die Familie auf einen Gefangenenaustausch...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bilder von Aslin tauchten Donnerstagnacht im russischen Staatsfernsehen auf: Er trägt darauf Handschellen, hat eine große rote Wunde auf der Stirn und ein Auge ist angeschwollen. Unklar ist, woher die Verletzungen stammen. Britische Medien und Aslins Freunde vermuten, er sei in Gefangenschaft geschlagen worden.

Der kann froh sein, das er nur "geschminkt" wurde. Sie hätten auch an Ort und Stelle, kurzen Prozess machen können

"Ich verpflichte Wladimir Putin jetzt zur Einhaltung der Genfer Konvention. Aiden ist ein Angehöriger der ukrainischen Streitkräfte und als solcher ein Kriegsgefangener, der mit Menschlichkeit behandelt werden muss."

Genfer Konvention?

Für diesen Mörder und Blutsäufer, der dort war, um Russen abzuknallen, gibt es keine Konvention!
    Man kann nur hoffen, dass du auch beizeiten geschminkt wirst.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Deppen waren noch nie dort, wissen nicht, wie armselig die Ukraine ist....
    Niveau rumänischer Zigeunerblocks sage ich nur.
    Die anderen schotten sich massiv ab und bauen hohe Zäune um ihre Grundstücke.

Diese Gegend wird nach dem Krieg nicht anders werden, aber vielleicht gibts mehr Schwarzbauten von abgezweigten Hilfsgeldern.

Insgesamt ein korrupter, verfaulter Nicht-Staat, Blaupause für alles, was der BRD bevorsteht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer