Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
Scholz hat bereits große Mengen Waffen in die Ukraine geschickt und ist damit ein Kriegstreiber.
Die Bundeswehr hat fertig, also zur Entsorgung in die Ukraine, wie beim Schweinegrippe Impfstoff, der durch Dirk Niebel in Afrika entsorgt wird

Wird bei Ankunft im Bandera Nazi Land umgehend zerstört

Briefing des russischen Verteidigungsministeriums am Morgen des 15. April 2022

Unterstützen Sie SüdfrontPDF Herunterladen

Briefing des russischen Verteidigungsministeriums am Morgen des 15. April 2022

Die russischen Streitkräfte setzen eine spezielle Militäroperation in der Ukraine fort.

Eine Gruppe russischer Truppen und Einheiten der Volksmiliz der Republik Donezk haben infolge der Offensive das Eisen- und Stahlwerk Illich in der Stadt Mariupol vollständig von ukrainischen Nationalisten befreit.

Heute Nacht haben hochpräzise, ​​seegestützte Kalibr-Langstreckenraketen eine militärische Einrichtung am Stadtrand von Kiew getroffen . Der Streik im Maschinenbauwerk Vizar in Schulyansk zerstörte die Produktions- und Reparaturwerkstätten von Lang- und Mittelstrecken-Flugabwehrraketensystemen sowie Schiffsabwehrraketen.

Die Zahl und das Ausmaß der Raketenangriffe auf Kiewer Einrichtungen werden als Reaktion auf Terroranschläge oder Sabotageakte auf russischem Territorium durch das nationalistische Kiewer Regime verstärkt.

Russische Luftverteidigungskräfte in der Nähe des Dorfes Gorodnya in der Region Tschernigow schossen bei ihrer Rückkehr zum Luftwaffenstützpunkt mit einem S-400-Flugabwehrraketensystem einen ukrainischen Mi-8-Hubschrauber ab, der Zivilisten im Dorf Klimovo in Brjansk angegriffen hatte Region am 14. April. Ein Su-27-Kampfflugzeug der ukrainischen Luftwaffe wurde in der Nähe des Dorfes Losowaja in der Region Charkiw abgeschossen.

Außerdem wurden acht ukrainische Drohnen in der Nähe der Siedlungen Izyum, Levkovka, Novaya Astrachan, Novaya Kuban, Shchastlivoye, Chornobaivka und Chernovy Sokol abgeschossen.

In der Nacht wurden sieben feindliche Ziele von hochpräzisen Flugkörpern getroffen. Unter ihnen:

In der Nähe von Yasenovoye wurden ein taktischer Raketenwerfer Tochka-U und ein temporärer Stationierungspunkt einer ukrainischen nationalistischen Formation, darunter bis zu 20 gepanzerte Fahrzeuge und bis zu 50 Nationalisten, zerstört;
In den Gebieten Dergachi, NovoyeLizavetivka und Povstantske wurden Ansammlungen ukrainischer Militärausrüstung und Waffen zerstört;
In den Siedlungen Mykolajiw und Parutino zerstörten sie Vorräte an Raketen- und Artilleriewaffen sowie Treibstoff.

Raketentruppen in Izyumskoye, Oblast Charkiw, eliminierten infolge des Streiks eine Söldnereinheit einer polnischen privaten Militärkampagne. Bis zu 30 polnische Söldner wurden getötet.

Es traf auch 221 militärische Einrichtungen in der Ukraine, darunter: 12 Kommandoposten, 176 Festungen und Konzentrationsgebiete der feindlichen Arbeitskräfte; 12 Artillerie-Schussstellungen wurden unterdrückt.

In der Nacht zerstörte die operative und taktische Luftfahrt 13 ukrainische Militäreinrichtungen. Darunter: zwei Raketen- und Artilleriewaffendepots und 10 Konzentrationsgebiete für ukrainisches Personal und militärische Ausrüstung.

Die Armeeluftfahrt in den Gebieten Husarovka und Volobuyevka zerstörte Ansammlungen ukrainischer Arbeitskräfte und militärischer Ausrüstung, darunter: drei Festungen, 9 gepanzerte Fahrzeuge und Fahrzeuge für verschiedene Zwecke.

Insgesamt 132 Flugzeuge, 105 Hubschrauber, 245 Flugabwehr-Raketensysteme, 456 unbemannte Luftfahrzeuge, 2.213 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 249 Mehrfachraketenwerfer, 966 Feldgeschütze und Mörser sowie 2.110 Spezialausrüstungen für militärische Fahrzeuge wurden seit Beginn der militärischen Spezialoperation zerstört.

[Links nur für registrierte Nutzer]