Ich weiß nicht wie Putin es deutet - aber ich definiere es so, das dieser Zustand ab dem Zeitpunkt nahe wäre, wenn die russischen Truppen auf ihr Heimatland oder noch weiter zurück gedrängt werden.
Wobei ich davon ausgehe dass dieses Verhalten heutzutage auch von dem Material beeinflusst wird dass die VS-amerikanischen Nachrichtendienste durch diverse Hintertürchen in digitalen Geräten so wie durch Kollaboration mit den "Big-Tech"-Firmen sammeln und welches im Zweifelsfall gegen bundesdeutsche Politiker als Druckmittel verwendet werden kann.
Ein weiterer Grund sich was die Herstellung von Elektronik so wie Internetdienstleister angeht autark zu machen. Hier könnte China tatsächlich ein Vorbild sein.
Die linientreuen Impfopfer müssten so langsam ins Grübeln kommen, was man ihnen da vorgesetzt hat.
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat von HerrMayer
Nur wenn das Annalenchen so weitermacht, kann das durchaus eskalieren..
.. siehste , dann kann sie ihre Vita erweitern : "Förderin und Ministerin des 3. Weltkrieges !" .. ihre Kinder und DIE GRÜNEN werden sehr stolz sein auf ihre Mama Annalenchen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du meinst also, Putin ist nur zur falschen Zeit, am falschen Ort eingefallen?
Wenn du dir die Geschichte vor Beginn des II. Wk betrachtest, stellst auch du fest, dass es auch ohne AH dazu gekommen wäre. Dann hiesse der eben Müller oder Schulze.
Ich weiß nicht wie Putin es deutet - aber ich definiere es so, das dieser Zustand ab dem Zeitpunkt nahe wäre, wenn die russischen Truppen auf ihr Heimatland oder noch weiter zurück gedrängt werden.
Ich würde "in die Enge getrieben" so definieren:
In dem Moment, in dem nichtrussische, oder feindlich gesinnte Truppen die russische Außengrenze überschreiten, oder in Russlands Luft- und Seeraum eindringen würden.