User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15163 von 32492 ErsteErste ... 14163 14663 15063 15113 15153 15159 15160 15161 15162 15163 15164 15165 15166 15167 15173 15213 15263 15663 16163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.621 bis 151.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass haben sie längst verstanden ?
    Meinst du die stehen alle hinter dem Clown?
    Wird ähnlich sein wie bei den Deutschen: Ca. 85 Prozent null Peil.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal gespannt, wie Putin seine nächsten Kriege "begründen" wird...
    Vielleicht mit Putin´schen Kaffeefahrten ?
    Damit russische Soldaten Waschmaschinen und Playstations nach Hause schicken können?

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was allerdings die grundsätzliche Gesprächsbereitschaft aller Beteiligten voraussetzt, und die sehe ich seitens Putin - selbst bei wohlwollendster Betrachtung - überhaupt nicht.

Alleine schon die Nummer mit dem mehrere Meter langen Tisch zeigt doch schon seine grundsätzliche Einstellung.

Der Mann ist auf Krawall aus, und will jetzt Nägel mit Köpfen machen. Restaurierung der alten UdSSR in neuer Auflage.
    Am berüchtigten langen Tisch saßen übrigens auch Orban und Raisi, Präsidenten von Staaten, denen Russland gegenüber alles andere als Krawallabsichten hegt.
    Aber wenns der Leitkommentator der Lieblingszeitung so deutet, dann muss da ja was dran sein.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Erst wenn die Soldaten den Mut haben, die Waffen gegen ihre befehlshabenden Offiziere zu richten,
    oder zumindest zu den Russen überlaufen.

Auch einige Offiziere werden meutern.
    Da bleibt nur noch eine kleine Gruppe übrig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Erst wenn die Soldaten den Mut haben, die Waffen gegen ihre befehlshabenden Offiziere zu richten,
    oder zumindest zu den Russen überlaufen.
    .. wie schützt sich der Komiker und Massenmörder Selenskyj eigentlich vor seinen eigenen Leuten ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Klar sehen die das anders - nur ist das trotzdem keine Rechtfertigung.
    Aus deiner Perspektive womöglich nicht, aus deren Perspektive schon, da für sie der Krieg seit 2014 läuft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Mal sehen wie lange die Ukrainer brauchen um zu begreifen, daß sie von den Angloamerikanern nur als billiges Kanonenfutter mißbraucht werden
    Bis dahin wird die Ukraine aber ruiniert und im Chaos untergegangen sein.

Die Russen werden nicht mehr mit Infanterie in die Städte reingehen, sondern die Kiewer Junta Truppen aus den Städten bomben,
    so wie sie es in Syrien gemacht haben.
    Und hinterher behaupten, die Ukrainer hätten ihre eigenen Städte zerbombt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erst hast du beim Putschversuch in Katalonien rumgeheult, um die angeblich bösen, bösen Spanier und nun förderst du ausgerechnet Putins Krieg gegen einen tatsächlich souveränen Staat. Du bist mir hier die lustigste Kröte im Teich.
    Mit dem Unterschied, dass es in Katalonien kein Tauziehen zwischen Frankreich und Spanien gab. Katalonien zu befrieden wäre sehr einfach gewesen, hätten einen Status ähnlich Bayern bekommen können. Und auch hier wäre es sehr einfach gewesen, zu befrieden - wenn man es gewollt hätte.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie schützt sich der Komiker und Massenmörder Selenskyj eigentlich vor seinen eigenen Leuten ? ..
    Er hält eine Tischlänge Abstand zu denen. Er hat sich dafür Putins Tisch nachbauen lassen...

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich habe mir Teile der Pressekonferenz mit Lukaschenko und Präsident Putin angesehen/gehört.

Vielleicht ist Putins Liebe zu Deutschland noch nicht ganz erloschen. Er sagt nämlich (der Übersetzer ist allerdings schwer zu verstehen):

Die Massaker im zweiten Weltkrieg in Polen und Rußland... wir wissen, daß es nicht die Deutschen waren, sondern Bandera und seine faschistischen Milizen...

Im übrigen scheint mir die Massenhysterie bezüglich Ukraine-Freundlichkeit nachgelassen zu haben, die Spendenfreudigkeit auch. Die albernen Kuchen in den Farben der ukrainischen Fahne in der Bäckerei sind verschwunden; an den Supermarkt-Kassen habe ich noch keinen einzigen erlebt, der für die Ukraine aufgerundet hat.

Die Aufsteller "Kauf zwei, gib einen" sind auch verschwunden. Ich nehme an, in unserem Ort, der ja nicht allzu groß ist, haben schon einige den Porsche mit ukrainischem Kennzeichen gesehen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer