User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15141 von 32492 ErsteErste ... 14141 14641 15041 15091 15131 15137 15138 15139 15140 15141 15142 15143 15144 15145 15151 15191 15241 15641 16141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.401 bis 151.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Luhansk und Donezk sind/waren bestenfalls umstrittene Regionen...

Selber Status wie Kosovo oder Somaliland.

Und deshalb muss Russland jetzt das Kind mit dem Bade ausschütten ?
    Muss scheinbar, um Schlimmeres zu verhindern. Weiß nicht, war nicht bei der Entscheidungsfindung dabei und selbst überrascht über den Einmarsch.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schatzi, du siehst es hier im Strang.

Gehirnwäsche, wirrrrrr müsseeeee Heeeelllfeen.
    Konditionierung seit der Kindheit.

Recheriere es mal. Dann macht es Dong.
    Bei mir hat die Konditionierung sehr lange, sehr gut funktioniert.

Aber dann haben ein paar Konditionier-Idioten die Schrauben wohl zu fest angezogen und überdreht.

Nach fest kommt ab. Jetzt funktioniert gar nichts mehr und die ganze schöne Shitholistan-Propaganda geht mir komplett am Arsch vorbei. Bin ein Totalverlust fürs System und nur noch auf Voll-Dissident gebürstet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt wo der heißgeliebte Buntenpräsident aller Deutzen so einen schmerzhaften Arschtritt von Schlawinsky erhalten hat, wird das devote Volk sich noch tiefer bücken und noch williger zahlen.

Bei uns im Kreis überschlagen sie sich mit immer neuen Vergünstigungen für Ukrainende. Bin mal gespannt, wann die Neger und Araber sich beschweren, daß sie benachteiligt und "diskriminiert" werden.
    à propos " ... heißgeliebte Buntenpräsident aller Deutzen ... "!

Mich beschleicht langsam der Verdacht, daß der per Interpol gesuchte Herr Marsalek nicht beim pöhsen Putin in Moskau, sondern beim heiligen Helden Schlawinsky in Kiew sitzt.

Da würde sich der Kreis zum gedächnislückenbehafteten Cum-Ex Odolf schließen, welchen man ideal unter Druck setzen, bzw. was beim " ... heißgeliebten Buntenpräsident aller Deutzen ... " nicht der Fall sein könnte?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

War Putin jemals an einer friedl. Lösung des Luhansk und Donezk-Problems interessiert ?
    Warum wurde das Luhansk und Donezk-Problems von der UNO nicht zur "Chefsache" erkärt ?
    Wohl deshalb, weil sich Putin zuvor mit der Annektion der Krim bereits als Aggressor geoutet hat ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diese Russen-Lüge wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahr.
    Schreibst du, welcher seine völkischen Ideale durch internationalistische Kriege der Volksumwandler vertreten sieht.
    Das ist schon sehr gewagt!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider.

Aber abwarten. Ich sage doch seit Wochen, es wird wieder Terroranschläge geben.

Im bunten Land gibt es eine ganze Menge Tschetschenen. Alleine in Berlin schon eine Riesengemeinde. Wenn Kadyrow da ein paar "Spezialkräfte" für spezielle Aufgaben einschleust, die dort wie die Fische im Wasser agieren können, kann er einiges an Unruhe im unfreundlichen Buntland erzeugen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vor allem bei den Wolhynien Massaker, zerhacken sie [Links nur für registrierte Nutzer] bei lebendigen Leib, ab 1941. 100.000 Tode

steht sogar in der "Die Welt"

“Männer und Frauen, grausam mit Äxten zerhackt“
    War das Völkermord? Die Erinnerung an die Massaker von Wolhynien 1943 belastet die Nachbarschaft zwischen Polen und der Ukraine. Eine gemeinsame Erklärung der Kirchen kam nicht zustande.
    Veröffentlicht am 26.06.2013 | [Links nur für registrierte Nutzer]

Massaker in Wolhynien und Ostgalizien
    Zur Navigation springen
    Zur Suche springen
    Polnische Zivilisten als Opfer des Massakers vom 26. März 1943, das von der Ukrainische Aufständische Armee (UPA) mit Hilfe ukrainischer Bauern im Dorf Lipniki begangen wurde

Mit Massaker in Wolhynien und Ostgalizien (auch: Wolhynien-Massaker[1], Massaker von Wolhynien[2], poln. Rzeź wołyńska, ukr. Волинська трагедія) werden Massaker an der überwiegend polnischen zivilen Bevölkerung der ehemaligen polnischen Ostgebiete durch die Ukrainische Aufständische Armee (UPA) während des Zweiten Weltkrieges bezeichnet. Die Massaker in Wolhynien und Ostgalizien stehen im direkten Zusammenhang mit der nationalistischen Politik der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN) und ihres militärischen Armes, der UPA, welche die Eliminierung der nicht-ukrainischen Bevölkerung zugunsten eines zukünftigen rein ukrainischen Staates anstrebte.[3] Die vom Februar 1943 bis zum April 1944 durchgeführten Massaker an der polnischen Zivilbevölkerung durch die UPA in den im deutschen Machtbereich liegenden Gebieten Polens und der Ukraine nahmen Formen ethnischer Säuberungen an.[4][5][6][7] Bei den Massakern wurden annähernd 100.000 Polen von ukrainischen Nationalisten ermordet.[8][9][10] Aber auch Ukrainer und andere ortsansässige ethnische Gruppen sowie Flüchtlinge waren betroffen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Also Böll Blöd Geschichten, damit ein paar Korinthen Kacker, was verbreiten können ist ja wohl auch die letzte Quelle

US Geheimdienste Nahe Leute, haben diese Nazi Orgien in der Ukraine eingeführt. Man muss nur sehen, was der für eine US Tussi als Frau hatte, aus der Ukraine rausflog.

Am 22. Januar 2010 verlieh der damalige ukrainische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer]Bandera postum den Ehrentitel Held der Ukraine.[23]

Die damalige Ministerpräsidentin Julia[Links nur für registrierte Nutzer]von der Vaterlandspartei sprach Juschtschenko in dieser Angelegenheit ihre Unterstützung aus.[24]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Grünen fälschen Alles, sind Motor für die Verbrechen. Eng mit Julia_Timoschenko verbunden. Aber haben sie sogar ein Buch veröffentlicht, über die Bandera Massaker [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Motor, für die Auflebung der Alten Hitler Visionen

Sie befohlen alle Polen zu töten, in der Ukraine sind sie Helden. Wolhynien- Massaker hat nicht nur das Gesicht von Bandera.

Die heutigen Polen überschlagen sich ja mit Hilfsbereitschaft und Solidaritätsbekundungen für die Ukrainer.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So, wie es jetzt aussieht, war es für die Russen überaus und überlebenswichtig dort dem Aggressor Paroli zu bieten!

Zudem die Russen ja bis zum letzten Tag verhandelt haben.
    Aber die Ukraine und Biden sind von Minsk2 abgeschwenkt mit Übergang auf NATO-Mitgliedschaft und Atomwaffen für die Ukraine.
    Damit wurde die rote Linie Moskaus überschritten.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ist in deinem Leben Schlimmes passiert, so dass du geradezu zwanghaft deinem bitterbösen Zynismus derart "Luft machen" musst, in dem du fortwährend dein Heimatland niedermachst? Oder ist Deutschland nicht deine Heimat und war es auch nie?
    Buntland ist nicht Deutschland.

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Zudem die Russen ja bis zum letzten Tag verhandelt haben.
    Aber die Ukraine und Biden sind von Minsk2 abgeschwenkt mit Übergang auf NATO-Mitgliedschaft und Atomwaffen für die Ukraine.
    Damit wurde die rote Linie Moskaus überschritten.
    Die Machthaber der Ukraine haben Minsk 2 überhaupt nicht umgesetzt und die Jahre munter drauf losgeballert.
    Die uno, eu, nato, der Westen hat wohlwollend weggeschaut.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer