User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Also bist du ein Covidiot geworden, nur weil es dich und deine Frau mit den Nebenwirkungen nicht getroffen hat.
Mal gucken ob du nach den nächsten Abo-Spritzen immer noch ein Fan dieser Giftbrühe bleiben wirst. Dein eigenes Immunsystem ist schon einmal im Eimer. Toi,toi,toi. Ohne weitere Spritze wirst du den Schnupfen im kommenden Herbst nicht überstehen. Aber du wirst schön Lauterbach seine Statistiken zu erfüllen helfen, mit Spritzen im Viertejahrtakt und mit Testungen.
Ich bin ein Spaziergänger, und stolz darauf.
Du und deine Frau sind schuld daran, dass ich mich im November und Dezember jeden Tag vor der Arbeit
testen musste, und das als Gesunder. Die kranken Virenschleuder wie du und deine Frau konnten ohne Test rein.
Irre!!! Was sind da schon 3 verpasste Züge im Vergleich.
Bei uns waren ja hauptsächlich die Geimpften wegen Erkrankungen ausgefallen. Bis ich dann in die GBU schrieb, daß sich auch Geimpfte testen lassen müssen. Hat natürlich nichts genutzt, weil die reihenweise positiv getestet wurden.
Ich hatte dann ja heftige Erkältung - bei negativem Test! - und habe da einfach nur Abstand gehalten. Niemanden angesteckt. Kaum gesund (erkennbar daran, daß Bier wieder schmeckt und man keine Taschentücher mehr braucht): positiv getestet