User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15082 von 15789 ErsteErste ... 14082 14582 14982 15032 15072 15078 15079 15080 15081 15082 15083 15084 15085 15086 15092 15132 15182 15582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.811 bis 150.820 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Exakt das verstehen die Dummen nicht!
    Eine Intelligenz-Bestie wie der Klabauterbach lügt sich täglich einen Mist zusammen und alle hüpfen im Gleichschritt übers Stöckchen.

Und, wer nicht mithüpft, wird dazu gezwungen!
    Diesen Anlauf werden sie garantiert wieder machen!
    Corona war nur ein Intelligenztest...und die Dummen sind jetzt alle geimpft. Jetzt kann man die Spreu vom Weizen einfach unterscheiden...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    Ich kenne mehrere schwer an Corona Erkrankte.
    Aber kein einziges Impfopfer.

Von den 3 Impfungen hab ich nur nach Nummer zwei einen Tag erhöhte Temperatur gehabt.
    Woran erkennt man an Corona Erkrankte?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Warum soll ich einem Sozialmedia DBildung was vorlegen? Bin ich Sonderschullehrer, Das ist so wie wenn ich einer Baerbock, die Grundlagen des Völkerrechts und der Diplomatie aufzeigen sollte. Zeitverschwendung, wie wenn man dem Facebook Wissenschaftler Christian Drosten einfache echte Wissenschaft erklären würde
    Oder dir Argumente.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Oder dir Argumente.
    Jemand der Nichts zu Sagen ha, sollte seine Klappe halten

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    als Chef eines Sozialkaufhauses oder so was ähnlichem(wie hier mal jemand vermeldet hat) hast du ja auch den ganzen Tag Zeit dafür, du liest aber immer noch die falschen Seiten, zumindest solltest du auch mal Feindlektüre lesen

ich habe heute ein glühende Anhängerin des Klabauterkarl mit dessen Akte beglückt und hatte dann noch ein etwas längeres Gespräch zu dem Scharlatan
    Sozialkaufhaus? Also ganz sicher nicht. Ich bin Betriebsleiter in der freien Wirtschaft. Ich erwirtschafte mein Gehalt selber.

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    In welcher offiziellen Zulassung Stubentiger? Kein Impfstoff gegen Covid hat eine offizielle Zulassung (die sind nur bedingt vorübergehend zugelassen) oder meintest du was anderes?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schäden und Todesfälle aufgrund der Impfung?

Was meinst du mit gefangen in VT?
    Eure Gedanken kreisen immer um dieselben t.me Falschmeldungen. Ihr seid darin gefangen. Und deshalb ist dir und anderen nicht klar wie gefährdet ihr als Ungeimpfte diesem tückischem Virus ausgesetzt seid.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Corona war nur ein Intelligenztest...und die Dummen sind jetzt alle geimpft. Jetzt kann man die Spreu vom Weizen einfach unterscheiden...
    Ja. Jetzt weiß man wer die Querulanten sind. Ist klar dass das System die Querulanten loswerden muss wenn es so brutal ist wie du denkst.
    Und nun? Hast du dir schon mal einen schicken Sarg ausgesucht?

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eure Gedanken kreisen immer um dieselben t.me Falschmeldungen. Ihr seid darin gefangen. Und deshalb ist dir und anderen nicht klar wie gefährdet ihr als Ungeimpfte diesem tückischem Virus ausgesetzt seid.
    Das ist aus dem Merkur, Hirnbefreiter. Steht auch da

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    Ich kenne Niemandem inklusive mir, der nach den 3 Impfungen mehr als vernachlässigbare Nebenwirkungen gehabt hat.
    Die Impfung als " gefährlich" zu deklarieren, ist in meinen Augen eine gefährliche Übertreibung, die Menschenleben kostet, wenn man darauf reinfällt.

Auf die Nerven dagegen gehen mir diese hysterischen Spaziergänger, die nicht mal irgendwie Patrioten sind, sondern ein kunterbunt zusammengewürfelte Open Borders Haufen, durch den meine Frau schon 3x den letzten Regionalzug nach Hause verpasst hat.
    Also bist du ein Covidiot geworden, nur weil es dich und deine Frau mit den Nebenwirkungen nicht getroffen hat.
    Mal gucken ob du nach den nächsten Abo-Spritzen immer noch ein Fan dieser Giftbrühe bleiben wirst. Dein eigenes Immunsystem ist schon einmal im Eimer. Toi,toi,toi. Ohne weitere Spritze wirst du den Schnupfen im kommenden Herbst nicht überstehen. Aber du wirst schön Lauterbach seine Statistiken zu erfüllen helfen, mit Spritzen im Viertejahrtakt und mit Testungen.

Ich bin ein Spaziergänger, und stolz darauf.

Du und deine Frau sind schuld daran, dass ich mich im November und Dezember jeden Tag vor der Arbeit
    testen musste, und das als Gesunder. Die kranken Virenschleuder wie du und deine Frau konnten ohne Test rein.
    Irre!!! Was sind da schon 3 verpasste Züge im Vergleich.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also bist du ein Covidiot geworden, nur weil es dich und deine Frau mit den Nebenwirkungen nicht getroffen hat.
    Mal gucken ob du nach den nächsten Abo-Spritzen immer noch ein Fan dieser Giftbrühe bleiben wirst. Dein eigenes Immunsystem ist schon einmal im Eimer. Toi,toi,toi. Ohne weitere Spritze wirst du den Schnupfen im kommenden Herbst nicht überstehen. Aber du wirst schön Lauterbach seine Statistiken zu erfüllen helfen, mit Spritzen im Viertejahrtakt und mit Testungen.

Ich bin ein Spaziergänger, und stolz darauf.

Du und deine Frau sind schuld daran, dass ich mich im November und Dezember jeden Tag vor der Arbeit
    testen musste, und das als Gesunder. Die kranken Virenschleuder wie du und deine Frau konnten ohne Test rein.
    Irre!!! Was sind da schon 3 verpasste Züge im Vergleich.
    Bei uns waren ja hauptsächlich die Geimpften wegen Erkrankungen ausgefallen. Bis ich dann in die GBU schrieb, daß sich auch Geimpfte testen lassen müssen. Hat natürlich nichts genutzt, weil die reihenweise positiv getestet wurden.

Ich hatte dann ja heftige Erkältung - bei negativem Test! - und habe da einfach nur Abstand gehalten. Niemanden angesteckt. Kaum gesund (erkennbar daran, daß Bier wieder schmeckt und man keine Taschentücher mehr braucht): positiv getestet

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer