User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15108 von 32492 ErsteErste ... 14108 14608 15008 15058 15098 15104 15105 15106 15107 15108 15109 15110 15111 15112 15118 15158 15208 15608 16108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.071 bis 151.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    statt Grün
    Die Kritik habe ich sowieso nie verstanden. Auf Putin bin ich ja reingefallen, weil er kein Kommunist ist. Aber Stalin habe ich immer misstraut und die Stalinverehrung Putins habe ich hier immer an dem neuen Russland kritisiert. Mit Kommunismus kann man mich jagen, vor allem, weil meine Eltern Richard Wurmbrand sogar persönlich mal getroffen haben.

Deswegen auch meine immense Abneigung bei Kommunismus. Damit kommst du aber bei Russen kaum weiter.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Video von IZ . ru auf Telegram zeigt die Bunker der 36. Marineinfanteriebrigade.
    Die waren unter dem Asowmasch-Werk ausgezeichnet geschützt.

Die Tschetschen sind derzeit kräftig am ausräuchern, Tunnel um Tunnel, Kammer um Kammer.
    Ja das dauert jetzt. Allerdings haben sich jetzt jeden Tag viele ergeben und weitere werden folgen. Diese werden jetzt ausgiebig verhört.

Sergej Rjabkow sagte vorhin aus,. das jeder Transport von Waffen aus der NATO oder USA, in der Ukraine legitime Ziele sind. Jeder Versuch die russische Spezialoperation zu verlangsamen, werden aufgehalten.

Dame Benutzerbild von Souvenir

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Rüstungskonzern ist nicht nur bereit, Marder-Schützenpanzer, sondern auch ausgemusterte Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern. Die ersten könnten schon in Kürze einsatzbereit sein.

Der Militärisch-industrielle Komplex kommt aus dem Champagnerkorken knallen nicht mehr
    raus.
    Rüstungsindustrie: Plötzlich systemrelevant

von Russlands Krieg profitiert die deutsche Rüstungsindustrie. Ihr Image wird besser und die Geschäfte laufen – obwohl das wenigste Gerät an die Ukraine geliefert wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leider hinter Bezahlschranke.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Beantworte meine Frage mit Ja oder Nein.

Hat die Wehrmacht Verbrechen begangen??

"Die" Wehrmacht sicher nicht. Einzelne Wehrmachtsangehörige möglicherweise.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Katholischer Theologe rät Ukraine zur Kapitulation.
    Der katholische Theologieprofessor und Friedensethiker Egon Spiegel hat der Ukraine zur Kapitulation geraten. Statt dem russischen Überfall militärisch zu begegnen, sollten die Ukrainer zu einem gewaltfreien Widerstand übergehen, sagte der Professor der Universität Vechta der Mediengruppe Oberfranken.

Dies dürfe nicht mit Feigheit, Fatalismus oder Passivität gleichgesetzt werden. Das Gegenteil sei der Fall: Dem gewaltfreien Widerstand liege ein tiefes Gerechtigkeitsempfinden, Mut und der Wille, sich dem Aggressor entschieden entgegenzustellen, zugrunde. Gegengewalt als Reaktion auf Gewalt sei nachvollziehbar, aber nicht alternativlos und auch nicht weitsichtig, sagte Spiegel. "Sie führt in eine sich zunehmend öffnende Spirale der Gewalt.

"Die kirchliche Friedensethik bejahe zwar das Recht auf Selbstverteidigung, schränke es aber auch ein, indem sie unter anderem zuvorderst alle gewaltfreien Mittel zur Konfliktbeilegung fordere.

Krabat bitte übernehmen

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ja das dauert jetzt. Allerdings haben sich jetzt jeden Tag viele ergeben und weitere werden folgen. Diese werden jetzt ausgiebig verhört.

Sergej Rjabkow sagte vorhin aus,. das jeder Transport von Waffen aus der NATO oder USA, in der Ukraine legitime Ziele sind. Jeder Versuch die russische Spezialoperation zu verlangsamen, werden aufgehalten.
    Ich denke auch, daß die Russen erfahren, wo sich die Waffen-Transporte befinden und entsprechend reagieren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Die" Wehrmacht sicher nicht. Einzelne Wehrmachtsangehörige möglicherweise.
    Das ist genau so dämlich wie die Frage, ob Blonde Verbrechen begangen haben

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ist der Ukrainer? Oder vom Stamm der §Auserwählten§?
    Achemtow sagt mir nix - aber (mindestens) ein anderer Sponsor hat eine besondere Nase …. Fürs Geschäft
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Der katholische Theologieprofessor und Friedensethiker Egon Spiegel hat der Ukraine zur Kapitulation geraten. Statt dem russischen Überfall militärisch zu begegnen, sollten die Ukrainer zu einem gewaltfreien Widerstand übergehen, sagte der Professor der Universität Vechta der Mediengruppe Oberfranken.

Dies dürfe nicht mit Feigheit, Fatalismus oder Passivität gleichgesetzt werden. Das Gegenteil sei der Fall: Dem gewaltfreien Widerstand liege ein tiefes Gerechtigkeitsempfinden, Mut und der Wille, sich dem Aggressor entschieden entgegenzustellen, zugrunde. Gegengewalt als Reaktion auf Gewalt sei nachvollziehbar, aber nicht alternativlos und auch nicht weitsichtig, sagte Spiegel. "Sie führt in eine sich zunehmend öffnende Spirale der Gewalt.

"Die kirchliche Friedensethik bejahe zwar das Recht auf Selbstverteidigung, schränke es aber auch ein, indem sie unter anderem zuvorderst alle gewaltfreien Mittel zur Konfliktbeilegung fordere.

Krabat bitte übernehmen
    Die Kirche...

Kirche hat die Macht (Mittelalter) = Schlachtet alle Ungläubigen ab! Verbrennt die Ketzer! Hackt sie klein!
    Kirche hat nicht mehr die Macht (Neuzeit) = Seid schön friedlich, meine Kinder...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Krabat bitte übernehmen
    Der ist wohl verstrahlt. Was faselt der von Kapitulation?
    Die Ukraine muß nur auf die Forderungen Rußlands eingehen. Nicht einmal auf alle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer