Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Generell sehen wir hier, wie sich eine Täter-Opfer-Umkehr in großem Stil errichten ließ.
Man kann sich fragen, warum z.B. die Bayern nicht zu Österreich gehören wollen.
Oder warum wollen die Schleswig-Holsteiner nicht nach Dänemark?
Die Dänen könnten bereits in Dänemark wohnende Deutsche in Schleswig-Holstein einschleusen
um die dort lebenden Deutschen zu unterstützen in ihrem Kampf gegen Deutschland.
Warum passiert das nicht (alle naselang ebenso wie in den Ostgebieten) ?
Nehmen wir mal an die Schleswig-Holsteiner wären in ihrer Vergangenheit von einem
wahnsinnigen Diktator beinahe ausgerottet worden bzw. dem sicheren Hungertod ausgeliefert
worden, in dem man ihnen die Landwirtschaft zerstörte und das Saatgut wegnahm usw.
Es wäre ein Genozid gewesen und Millionen umgekommen.
Hätten die Schleswig-Holsteiner dann nicht gute Gründe nicht mehr zu Deutschland gehören zu wollen, obwohl sie deutsch sprechen usw.?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das denke ich auch nicht. Die USA haben mit dem Syrienkonflikt, den Türken, wieviele Millionen Syrer nochmal ins Land beschert ? Die EU hat sie verschmäht und bietet der Ukraine jetzt eine Mitgliedschaft an ? Die kochen vor Wut. Dazu der Putsch 2016 von den USA aus geplant und Erdogan wurde von den Russen gewarnt.
Ich denke mal, unser Freund Erdogan hat mehr als genug von EU/NATO und den USA.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich hoffe doch die Panzerhaubitzen tragen das Balkenkreuz. Das haben die Russen nach 27.000.000 Millionen Toten, die Zweiten Weltkrieg von Deutschen umgebracht wurden noch gut in Erinnerung. Die meisten davon waren wehrlose und unschuldige Zivilsten.
Jetzt legt man die Eskalationsstufe noch höher, statt humanitär zu helfen. Man kann nur hoffen, dass die Dinger unterwegs zerlegt werden bevor sie die Front erreichen.