User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15030 von 32492 ErsteErste ... 14030 14530 14930 14980 15020 15026 15027 15028 15029 15030 15031 15032 15033 15034 15040 15080 15130 15530 16030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.291 bis 150.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na klar kenne ich das.
    Wenn es nur einigermaßen gut ausgehen würde, wäre ich dafür. Aber ich sehe unser aller Überleben gefährdet.

Ja, weil du wieder mal Gefangener von Prophetien bist und deshalb den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennst. Die russische Intervention soll den Weltkrieg verhindern. Die Intervention bricht die Dynamik, in die Kiews Psychopathen die Welt ziehen wollten.
    Ex septentrione lux

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem andern nichts zu tun, die Asow-Leute sind imo keine Christen, sondern nur Verwirrte und das HPF ist da ganz sicher nicht repräsentativ, wenn es um welthistorische Grundströmungen geht. Selbst die Sowjetunion war, obwohl offen antichristlich, doch nur Bewahrerin dieser heilsgeschichtlichen Mission.
    Bei den Asow-Ärschen sehe ich das so wie du. Auch die Sowjets waren keine Christen, selbst wenn einzelne sich dort die Riten bewahrten. Aber Ritus gehört rein zur Identität und weniger zum Glauben selbst... Es lebten aber auch Christen unter den Sowjets, nur sind solche bis heute nicht dort an der Macht, denn es herrschen immer noch die alten Sowjetkader und sie herrschen auch über die RU Kirche...

Und selbst hier drin kenne ich keinen einzigen gläubigen Russen. Das sind fast alles meist Neostalinisten...

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du nur über die Gegenreaktion etwas.
    Warum schreibst du nichts davon, dass Finnen bereits an der Grenze zu Russland ihre komplette
    Armee aufgefahren haben?
    Vielleicht wollen sie Karelien wieder haben, oder gar Putins Geburtsstadt ST. Petersburg.
    Vielleicht sogar eine intelligente Strategie der Finnen, Sie glauben jetzt, wenn sie sich den Nato-Banditen anschliesssen,
    könnten sie womöglich einen Leichnam Russland fleddern und sich ein Stück vom Kuchen abschneiden -
    nicht die schlechteste Überlegung, wenn es denn so kommt, wie sie glauben..

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die russische Armee setzt sich aus Islamisten zusammen? War mir neu. Dass die Russen nicht das Christentum bewahren war mir auch neu. Der 22.Februar 2022 scheint bei dir und einigen anderen hier ordentlich eingeschlagen zu haben oder? Es ist ja verständlich dass man seine Meinung über eine Person oder Volk ändert, aber der Drang plötzlich die Geschichte umschreiben zu wollen?
    Tiefsitzende Konditionen „der böse Russe“, die durch geschickte Medienmanipulation aus der Tiefe des Unterbewusstseins wieder hochgeholt wurde. Es funktioniert erstaunlich gut.

Diese Leute sind alle ungeheilt. Die wirst du auch hier niemals überzeugen können. Sie können sich nur selbst heilen, aber dazu müssten sie erst einmal aufwachen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Deutschland brauchen sie da nichts auskundschaften. Die Verteidigungsfähigkeit hierzulande liegt bei 0, das weiss man wohl auch ohne Spione.
    Das kann man schnell ändern, indem nur noch jene was zu essen bekommen, die bereit sind dieses Land auch zu verteidigen. Manchmal sind die Dinge im Leben ziemlich einfach, wenn man es nur richtig anfängt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diversität ist irreversible Agenda.

...
    Gehört zu den Betrugs Schlagwörtern die Politiker um Geld zu stehlen, wie Nachhaltigkeit, Transparenz

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht sogar eine intelligente Strategie der Finnen, Sie glauben jetzt, wenn sie sich den Nato-Banditen anschliesssen,
    könnten sie womöglich einen Leichnam Russland fleddern und sich ein Stück vom Kuchen abschneiden -
    nicht die schlechteste Überlegung, wenn es denn so kommt, wie sie glauben..
    Karelien würde ich ihnen gönnen. Vielleicht sogar Komi.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei den Asow-Ärschen sehe ich das so wie du. Auch die Sowjets waren keine Christen, selbst wenn einzelne sich dort die Riten bewahrten. Aber Ritus gehört rein zur Identität und weniger zum Glauben selbst... Es lebten aber auch Christen unter den Sowjets, nur sind solche bis heute nicht dort an der Macht, denn es herrschen immer noch die alten Sowjetkader....

Und selbst hier drin kenne ich keinen einzigen gläubigen Russen. Das sind fast alles meist Neostalinisten...
    Ich kenne unzählige, gläubige Russen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das kann man schnell ändern, indem nur noch jene was zu essen bekommen, die bereit sind dieses Land auch zu verteidigen. Manchmal sind die Dinge im Leben ziemlich einfach, wenn man es nur richtig anfängt.
    Klingt gut. Panzerabwehrlenkwaffen könnten wohl auch relativ schnell in Serie gefertigt werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich kenne unzählige, gläubige Russen.
    Ich auch. Nur hier im Forum kenne ich keinen einzigen.

Kennst du etwa so einen hier drin?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer